Die Spinnen die Amis - oder wie töte ich mein Auto im Winter

Diskutiere Die Spinnen die Amis - oder wie töte ich mein Auto im Winter im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Schnee ist für die meisten Autofahrer ein Alptraum, aber wie man wenn man feststeckt dem Auto auch noch den Rest geben kann seht ihr hier...

1. Mic

Mic Guest

Schnee ist für die meisten Autofahrer ein Alptraum, aber wie man wenn man feststeckt dem Auto auch noch den Rest geben kann seht ihr hier (benötigt Media Player o.ä.).

Danke an Abductee für die Datei :hoch:

>>KLICK<<

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 44kW
    Jooo das is geil. Habe das in der großen Version auf dem PC.
    Dazu sei vielleicht gesagt, dass de Jungs es vorher geschafft haben, den Abschlepphacken abzureißen.
    Der Dodge gab Gas und das Seil war noch nicht gespannt :keineahnung: :rolleyes: :narr:

Das jezige Video zeigt Aktion 2, wo sie das Seil an der Schürze festgemacht haben. Naja, Ami´s halt, dazu braucht man nix weiter zu sagen :hihi:

3. Mic

Mic Guest

Wer mag kann hier die lange Version in besserer Auflösung downloaden (14,1 MB). Danke an Draco für die lange Fassung.

>>KLICK<<

Thema:

Die Spinnen die Amis - oder wie töte ich mein Auto im Winter

Die Seite wird geladen...

Die Spinnen die Amis - oder wie töte ich mein Auto im Winter - Ähnliche Themen

1. Scala Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!

Bolero Privatsphäreeinstellungen spinnen?!: Moin Leute, ich brauch mal Euer Schwarmwissen in Bezug auf das Bolero. Die Connect-Dienste funktionieren nach wie vor nicht korrekt bzw....
  2. Heckklappe, Beifahrertür und die vorderen Fensterheber spinnen

Heckklappe, Beifahrertür und die vorderen Fensterheber spinnen: Hallo Leute, nach langem stillen Mitlesen habe ich hier schon so einiges gelernt und außer ein paar rausgeflogenen Sicherungen und dem allseits...
  3. Sensoren vom Parklenkassistent spinnen gelegentlich

Sensoren vom Parklenkassistent spinnen gelegentlich: Hallo zusammen, ich habe den Parklenkassistent mit den zusätzlichen Sensoren. Wenn ich sehr enge Kurven langsam fahre, scheint mein Auto sich...
  4. Mittlere Lüfterdüsen und Kühlflüssigkeisanzeige spinnen...

Mittlere Lüfterdüsen und Kühlflüssigkeisanzeige spinnen...: Hallo Leute, Ich habe zwei Probleme mit meinem Fabia. Und zwar egal wie ich die lüftung drehe, kommt aus den mitterleren Lüfterdüsen über dem...
  5. Englischer Spinner auf abwegen

Englischer Spinner auf abwegen: Hallo Skoda Fahrer, ich bin Baujahr 1985 bin Verheiratet und Kind Nummer 1 ist auf dem Weg. Wohnhaft sind wir untersten Eck des Schwarzwalds....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden