Die sparsamsten Autos der Mittelklasse!

Diskutiere Die sparsamsten Autos der Mittelklasse! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Auf der Startseite von t-online ist eine Vorstellung der sparsamsten Autos der Mittelklasse..... Platz 1 bis 3 bei den Dieseln: der neue Octavia...

  1. #1 BadHunter, 02.11.2004
    BadHunter

    BadHunter

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sereetz b. Lübeck
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Auf der Startseite von t-online ist eine Vorstellung der sparsamsten Autos der Mittelklasse.....

    Platz 1 bis 3 bei den Dieseln: der neue Octavia 1,9 TDi !!!

    Platz 1 bei den Benzinern: der neue Octavia 1,6 FSi !!!
    Platz 2 bei den Benzinern: der Octavia 1,4 Tour !!!

    Das sieht doch mal wieder gut aus!!!

    http://auto.t-online.de/c/26/90/52/2690524.html

    Gruß, Jens
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.400
    Zustimmungen:
    1.015
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na da scheint der Octavia nun endlich in der Mittelklasse akzeptiert zu werden.
    Man sollte aber nicht vergessen, dass die anderen Kandidaten teilweise größer/schwerer sind und auch mehr Leistung haben als die hier aufgeführten Octavias.
     
Thema:

Die sparsamsten Autos der Mittelklasse!

Die Seite wird geladen...

Die sparsamsten Autos der Mittelklasse! - Ähnliche Themen

  1. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  2. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  3. Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos

    Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos: wie der Titel schon sagt möchten meine Partnerin und ich beide die App Skodaconnect verwenden. Teilen uns aber das Auto. Ist das überhaupt...
  4. Kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Autos!

    Kann mich nicht entscheiden zwischen 2 Autos!: Hi, ich überlege mir einen Octi zu holen. Fahre im Moment O2. Hier die Links:...
  5. OBDeleven und nicht-VW-Autos

    OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...