Die skurrilsten Fahrzeugmängel Deutschlands

Diskutiere Die skurrilsten Fahrzeugmängel Deutschlands im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, was den HU-Prüfern die Kinnläden runterfallen lässt, sieht man hier:...

  1. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    ja da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus :pinch:
     
  3. #3 JulianStrain, 27.09.2012
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Beim Bild mit der gegurteten Batterie würde ich aber mal sagen.
    Welcher Unfähige war da mit Photoshop Unterwegs gewesen?
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Jo... da kommt Freude auf! :-) Besonders gut gefällt mir der verkehrt herum montierte Bremsbelag...
     
  5. #5 PilsnerUrquell, 27.09.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    also so richtig wilde Sachen sind da nicht bei,
    so russische Methoden wie mit hochgebundener Achse oder so, das hätte was.
    Kann mir auch gar nicht vorstellen das manche Leute so zum TÜV fahren, wie blöd muss man sein
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279

    ist der Beulenpest-Reifen dir nicht wild genug? oder der verkehrt herum montierte Bremsbelag oder die nicht originale Feder?

    Möchte solchen Mitmenschen nicht im Straßenverkehr begegnen.
     
  7. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Wenn so ein Reifen die Beulenpest nur nach innen hat, sieht man die Lebensgefahr dabei fast nur als Prüfer oder Polizist mit dem Blick dafür.

    Oder: Wann geht Otto Normalverkehrsteilnehmer schon mal freiwillig in die Hocke?

    ;( :huh: ?(
     
  8. #8 dathobi, 27.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das Thema hatten wir doch schon mal mit den Achsmanschetten...wo man die vorbeugend austauschen sollte bevor sie kaput gehen. Genau das kontrolliert auch kein Mensch, eben so wie diesen Reifen.
     
  9. #9 Dr_Bismarck, 28.09.2012
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Sind ja schon schlimme und gefährliche Sachen dabei. Die Idee mit der Anhängekuppluing am Passat ist aber ganz praktisch....
     
  10. R2D2

    R2D2 Guest

    Die Kupplung vorne wirkt beim Pkw etwas skuril, im Schwerlastbereich das ganz normal. ;)
     
  11. #11 PilsnerUrquell, 28.09.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ich glaub sowas könnte man sich nachträglich als Einzelabnahme eintragen lassen, leider dürfte der Fußgängerschutz nicht mehr gegeben sein
     
Thema:

Die skurrilsten Fahrzeugmängel Deutschlands

Die Seite wird geladen...

Die skurrilsten Fahrzeugmängel Deutschlands - Ähnliche Themen

  1. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

    Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!

    Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!: Hier der ganze...
  4. PRODUKTIONSVERLAGERUNG NACH DEUTSCHLAND?

    PRODUKTIONSVERLAGERUNG NACH DEUTSCHLAND?: "Wird die Produktion der VW-Tochter Skoda teilweise nach Deutschland verlagert? In Tschechien sind die Sorgen nach Medienberichten groß. VW...
  5. Ein Neuer aus Deutschlands Mitte

    Ein Neuer aus Deutschlands Mitte: Hallo zusammen! :thumbsup: Zu mir: 27 Jahre jung, Musikfetischist, immer gut gelaunt, Autonarr und höre auf den Namen Robert oder Rob. Seit ca. 3...