Die Škoda-Story

Diskutiere Die Škoda-Story im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Sehr interessant! https://www.tvnow.de/ntv/ps-reportage/die-skoda-story/player
#
schau mal hier: Die Škoda-Story. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, VW ID.3, Yeti TDI
Wird am 3. März nochmal auf NTV gezeigt:
https://www.skoda.at/aktuelles/news-aktionen/515-ps-reportage-die-skoda-story
ŠKODA blickt mit Stolz auf 122 ereignisreiche Jahre zurück. Die Geschichte beginnt bei den Gründervätern Laurin & Klement 1895 mit Fahrrädern und später ersten Motorrädern. Dazwischen liegen zwei Weltkriege, Jahrzehnte der sozialistischen Mangelwirtschaft und dutzende Fahrzeuge. Die Doku erzählt die Erfolgsstory aus Mladá Boleslav, blickt in die Produktionshallen und trifft Menschen, die zum Teil schon in dritter Generation bei ŠKODA schrauben.

Schalten Sie gerne ein: NTV - Samstag 3. März - 10:10 Uhr

RoomsDDer

RoomsDDer

Fahrzeug
Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
Werkstatt/Händler
Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
Kilometerstand
25000
Nano

Nano

Fahrzeug
Karoq 1.5 TSI 4x4
Werkstatt/Händler
Autohaus Scherer & Rossel GmbH
Kilometerstand
60000
Was für ne unchristliche Urzeit. Ich glaub, das muss ich dann wohl aufnehmen.

Libra

Fail 1:30

Anhänge

• fail.png
    fail.png
    817,4 KB · Aufrufe: 91

Libra

Mir fällt gerade auf, dass auf allen Bauchbinden KODA statt Skoda steht. Ist das ein Fehler, oder irre ich mich?

chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
35900
Nein, Skoda wird umbenannt und nennt sich nun Koda. Ebenso bei den Modellen fällt der Anfangsbuchstabe weg. Z.b. Uperb, Abia, Odiaq, Aroq
Bei rund 1,25 Mio. verkauften Einheiten macht sich dies bemerkbar, rechnet man die Kosten der wegfallenden Buchstaben mit einem Stückpreis von 0,75€.

SCNR

irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
70579
Wie schon oben bemerkt: "Qualitätsjournalismus":rolleyes:

Thema:

Die Škoda-Story

Die Škoda-Story - Ähnliche Themen

ŠKODA gewinnt sieben Titel bei der Wahl ‚Firmenauto des Jahres 2021‘: ŠKODA stellt gleich sieben Sieger bei der Wahl ‚Firmenauto des Jahres 2021‘. ŠKODA OCTAVIA (Kompaktklasse), ŠKODA SUPERB (Mittelklasse), ŠKODA...
ŠKODA mobilisiert Jubiläumsedition des Radsportklassikers Eschborn-Frankfurt: › Am 19. September findet die 60. Ausgabe des Eliterennens Eschborn-Frankfurt statt › ŠKODA AUTO Deutschland mobilisiert die Veranstaltung als...
Papst Franziskus reist bei seinem Slowakei-Besuch im ŠKODA ENYAQ iV: ŠKODA AUTO stellt Papst Franziskus für die Dauer seines Slowakei-Besuchs vom 12. bis 15. September zwei ŠKODA ENYAQ iV zur Verfügung. Die beiden...
Neue Sonderausstellung im ŠKODA Museum: 120 Jahre ŠKODA Motorsport: In Ergänzung zur Dauerausstellung ist im ŠKODA Museum in Mladá Boleslav ab sofort die Sonderausstellung ‚120 Jahre ŠKODA Motorsport‘ zu sehen, die...
30 Jahre ŠKODA AUTO als Teil des Volkswagen Konzerns: eine erfolgreiche europäische Wirtschaftsgeschichte: › Eintritt von ŠKODA AUTO in den Volkswagen Konzern als Meilenstein deutsch-tschechischer Wirtschaftszusammenarbeit nach 1989 › 30 Jahre...

Sucheingaben

die skoda story dvd

Oben