Die sichersten und unsichersten Autos 2010

Diskutiere Die sichersten und unsichersten Autos 2010 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda ist in der Liste nicht enthalten. Wobei auch nur 29 Modelle getestet wurden....

  1. #1 uwe werner, 28.01.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
  2. #2 OCT!DR!VER, 28.01.2011
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Ein Skoda war den zu schade :D :D
     
Thema: Die sichersten und unsichersten Autos 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die unsichersten autos

Die Seite wird geladen...

Die sichersten und unsichersten Autos 2010 - Ähnliche Themen

  1. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  2. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  3. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  4. Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos

    Skodaconnect bei zwei Nutzern eines Autos: wie der Titel schon sagt möchten meine Partnerin und ich beide die App Skodaconnect verwenden. Teilen uns aber das Auto. Ist das überhaupt...
  5. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

    Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....