Die sichersten und unsichersten Autos 2010

Diskutiere Die sichersten und unsichersten Autos 2010 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda ist in der Liste nicht enthalten. Wobei auch nur 29 Modelle getestet wurden...
uwe werner

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
Werkstatt/Händler
Die eigene Garage!!!
Kilometerstand
222000
Ein Skoda war den zu schade :D :D

Thema:

Die sichersten und unsichersten Autos 2010

Die sichersten und unsichersten Autos 2010 - Ähnliche Themen

Herstellerwerk Z bei FIN: Hallo zusammen, ich bin bei meinem neuen Fabia Kombi (Tageszulassung) bisher davon ausgegangen, dass er in Tschechien gebaut wurde. Jetzt bin ich...
Skoda Fabia II schrottreif? Neuwagenkauf?: Hallo Leute, da wir gerade ein Angebot für einen neuen Opel Astra K 1.2 145 PS Turbo GS-Line (für 17 TEUR) vorliegen haben steht akut eine...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Giftalarm in unseren Autos!: So Titelte Auto Bild in seiner neusten Ausgabe. Auch die Sendung Panorama hat das Thema aufgegriffene, und auf die hohen NO2...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...

Sucheingaben

die unsichersten autos

Oben