Die schlechtesten Gebrauchtwagen 2012 + TÜV Report

Diskutiere Die schlechtesten Gebrauchtwagen 2012 + TÜV Report im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda ist nicht dabei, dafür aber 1 DB Fahrzeug. Interessanter Bericht :!: Zum Nachlesen KLICK (10 Fahrzeuge)

  1. #1 Superb*Pilot, 11.12.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Skoda ist nicht dabei, dafür aber 1 DB Fahrzeug.

    Interessanter Bericht :!:

    Zum Nachlesen KLICK (10 Fahrzeuge)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    Daihatsu Sirion ist schon verwunderlich, da es ein Toyota ist.
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Nur weil die Marke Toyota gehört, ist halt noch lange nicht wirlich Toyota drin, wobei auch bei Toyota hinsichtlich der Mängel nicht mehr Toyota von vor 20 Jahren ist...
    Made in USA, you get, what you buy :!: ;)
     
  5. #4 FabiaOli, 11.12.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.196
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, wenigstens ist Dacia paar mal vertreten :D
    Aber Renault auch, Fiat, wieder alle die man sich darin auch vorstellen würde ^^
     
  6. #5 Chieves, 11.12.2012
    Chieves

    Chieves

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mondbasis Alpha 1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.4 TSI
    War sehr interessant allerdings gab es wirklich keine Üerraschungen.
    Das die Italienischen Auto´s nur schön aussehen können und ständig kaputt sind ist ja nun auch kein Geheimniss, komisch das Alfa nich dabei war.
    Naja und zu Renault sag ich mal garnix warum gibts die Überhaupt noch!?!?
     
  7. #6 Oktavius_86, 11.12.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Beim Dacia blättert der Lack ab... 8|
     
  8. #7 Little Turbo, 11.12.2012
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Bei meinem Fabia 1 auch, ich sollte das Blech nicht so gegen die Wand hauen war die Kulanzablehnungsbegründung von Skoda (Sehr interessant bei Dach, Türen und den Radhüussern unter der Kunststoffschale...)
     
  9. #8 PilsnerUrquell, 11.12.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    das da Daihatsu bei ist wundert mich, ist es doch eins der zuverlässigsten Autos auf dem deutschen Markt.
    Schön das MB mit seinen Ami-Mist so voll auf die F... gefallen ist, das haben diejenigen, die entschieden haben das Teil in Amerika zu bauen, nicht anders verdient.

    Ansonsten Franzosen, Amies und Italiener ... naja und der preiswerte Rumäne und bissl Ford, nix was mich wundern würde.
     
  10. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Ich wette, dass es aber schlechtere Gurken gibt (ein paar wurden schon genannt ;) ).

    Im Alter von zwölf (!) Jahren lief mein bis dahin zuverlässiger Opel Astra F zeitweise nur noch auf drei Zylindern, da konnte man ihn auch als Gurke bezeichnen. :D
     
  11. #10 DieselJörg, 11.12.2012
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Der Laguna ist seit Jahren dabei.

    Renault bekommt die Qualitätsprobleme nicht in den Griff.
     
  12. #11 felicianer, 11.12.2012
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.357
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Puuuuh meins ist nicht dabei ^^
     
  13. #12 Superb*Pilot, 11.12.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Praktisch gebaut, kein Ausschlachten mehr notwendig. Das soll erst mal ein anderer Hersteller nachmachen. :thumbsup:
     
  14. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Was ist DB?
     
  15. #14 felicianer, 11.12.2012
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.357
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Daimler-Benz
     
  16. #15 Superb*Pilot, 12.12.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  17. #16 Cask Owner, 13.12.2012
    Cask Owner

    Cask Owner

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Gehässige Kommentare über Premiumhersteller in Ehren aber den PT Cruiser als Beleg für Mercedes-Bashing zu nehmen ist schon arg weit hergeholt. Genauso könnte man sagen: Infiniti ist doch Mist, schau mal wie der Renault R4 rostet.
     
  18. #17 Superb*Pilot, 20.12.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
  21. #19 Superb*Pilot, 21.12.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Die zehn schlechtesten Hersteller laut AUTO BILD-Kummerkasten:

    1. Alfa Romeo
    2. Land Rover
    3. Kia
    4. Smart
    5. Seat
    6. Audi
    7. Skoda
    8. VW
    9. Citroen
    10.Chevrolet

    Na, also, Skoda umbettet von VW Audi. :D

    Na ich weiß nicht, ob da bei Autobild was in der Bewertung schief läuft? Man hätte dabei die Zulassungen ins Verhältnis zu den Beschwerden setzen müssen.
    Die Tabelle erscheint mir nicht glaubhaft. :wacko:
     
Thema: Die schlechtesten Gebrauchtwagen 2012 + TÜV Report
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuevbericht skoda superb

    ,
  2. tüv report skoda octavia rs

    ,
  3. tüv bereicht skoda superb

    ,
  4. die schlechtesten gebrauchtwagen,
  5. Tüvbericht der schlechtesten Autos,
  6. tüv bericht daihatsu sirion,
  7. tüv skoda superb,
  8. skoda superb tüv report
Die Seite wird geladen...

Die schlechtesten Gebrauchtwagen 2012 + TÜV Report - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  5. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...