Die Roomsterfahrer werden immer mehr?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von ET, 24.03.2009.

  1. ET

    ET

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Kematen/Ybbs 4.a Str. 6 3331 Kematen
    Fahrzeug:
    Roomster Free, 1.4 / 86PS , seit 18.12.2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker
    Kilometerstand:
    6600
    Ich muss feststellen, dass in meiner unmittelbaren Umgebung, die Roomsterfahrer immer mehr werden. In meinem Heimatort legte der Roomy mit Sicherheit zu. Jetzt hat sich sogar mein Nachbar einen zugelegt.
    Könnt ihr das auch in eurem Umkreis feststellen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnupi, 24.03.2009
    schnupi

    schnupi

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht es wierd immer mehr von Roomster. Aber bearbeitung ist schlecht . bei mein ist die a seule defekt , warte jetz 3 wochen bis ersatz teil kommt.
     
  4. #3 motorcaster, 24.03.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Ich glaube, ich habe bisher noch nicht einen Roomster in freier Wildbahn gesehen... :rolleyes:
     
  5. #4 Joker1976, 24.03.2009
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Das kommt mir immer so vor, wenn ich ein neues Auto habe - ich denke, da achtet man einfach stärker darauf...

    Dah hofe ich abba, das ich voon dän Mengeln abba värschond bleib. Bis jetzd färd er richtik gud - one Propläme.
     
  6. #5 motorcaster, 24.03.2009
    motorcaster

    motorcaster

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 10437 Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    :thumbsup:
     
  7. #6 Joker1976, 24.03.2009
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Entschuldigung...

    :whistling:
     
  8. ET

    ET

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Kematen/Ybbs 4.a Str. 6 3331 Kematen
    Fahrzeug:
    Roomster Free, 1.4 / 86PS , seit 18.12.2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker
    Kilometerstand:
    6600
    Zitat: Das kommt mir immer so vor, wenn ich ein neues Auto habe - ich denke, da achtet man einfach stärker darauf.

    Das ist auch möglich, aber in meiner unmittelbaren umgebung wurden es mit sicherheit mehr.
     
  9. #8 tschack, 24.03.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich seh hier in der Gegend in der Woche vielleicht mal 1-2 Stück. ^^
    Sehr langsam, aber doch werdens mehr...

    Was man aber wirklich vermehrt sieht sind die Roomster Praktik, die sind sehr beliebt bei vielen Firmen...
    Ich seh die vor allem von Sicherheitsfirmen, Lieferdiensten, Handwerkern und sogar auch Rotes Kreuz.
     
  10. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Der Roomster hat 2008 gegenüber 2007 einen Rückgang von 13,8 % bei den Neuzulassungen. Daß die Roomster (trotzdem :) ) immer mehr werden, ist leicht erklärt: Der Gesamtbestand an Roomstern wächst natürlich beständig an. Es scheiden natürlich manche aus (Totalschaden usw.) aber von der Verschrottungsprämie sind noch keine erfaßt. :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 skoda family, 29.03.2009
    skoda family

    skoda family Guest

    Hier bei uns hab ich auch schon einige gesehen. Hab aber vorher auch nie so drauf geachtet. erst jetzt wo ich auf meinen warte.
     
  13. Markus

    Markus

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau Schwanebecker Chaussee 46 16321 Bundesrepub
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Plus Edition 1.4 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Grenzenkowski, Berlin-Französisch Buchholz
    Kilometerstand:
    33000
    Also bei uns in der Gegend fährt nur ein 1.4 16V in Capochinobeige und die Vorführwagen des örtlichen Skoda-Dealers unterwegs. Aber die sieht man dafür um so häufiger.
     
Thema:

Die Roomsterfahrer werden immer mehr?

Die Seite wird geladen...

Die Roomsterfahrer werden immer mehr? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....