Die richtigen Bremsscheiben

Diskutiere Die richtigen Bremsscheiben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem Skoda Fabia Combi 6Y müssen hinten die Scheibenbremsen und Beläge ausgetauscht...

  1. #1 scoddy01, 24.10.2011
    scoddy01

    scoddy01

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16V (6Y) 100 PS
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem Skoda Fabia Combi 6Y müssen hinten die Scheibenbremsen und Beläge ausgetauscht werden. Worauf muss ich achten? brauche ich dafür unbelüftete Scheiben oder ist das egal?

    Danke für eure Tipps

    Gruss Scoody01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.655
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Versuche mal an deinem Fabia belüftete Bremsscheiben zu montieren...

    Hole Dir gute Bremsscheiben und entsprechende Klötze und gut iss...ich zum Beispiel habe die Scheiben mit Beschichtung von ATE und Ceramic Beläge ebenfalls von ATE.
     
  4. #3 scoddy01, 24.10.2011
    scoddy01

    scoddy01

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16V (6Y) 100 PS
    Kilometerstand:
    134000
    danke für den tipp! Müssen den unbedingt belüftete sein? worauf muss ich noch achten, wenn ich mir scheiben und beläge bestelle?
     
  5. #4 dathobi, 24.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.655
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
  6. #5 scoddy01, 24.10.2011
    scoddy01

    scoddy01

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16V (6Y) 100 PS
    Kilometerstand:
    134000
    jau. sorry mein fehler. Mache das zum erstenmal teile fürs auto im netz zu kaufen. Bin da etwas unbeholfen. Besonders wenn man nicht so viel Ahnung davon hat. Trotzdem danke.
     
  7. #6 dathobi, 24.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.655
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Wie das mit dem Suchen und finden im Netzt weisst Du aber ? Ich meine , ob Du weisst was Du in den entsprechenden Seiten eingeben must um die richtigen Teile für dein Modell zu finden....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die richtigen Bremsscheiben
Die Seite wird geladen...

Die richtigen Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Nochmal Bremsscheiben

    Nochmal Bremsscheiben: An meinem nun 28 tkm gelaufenen 22 Monate alten 1,6 TDI DSG haben alle 4 Bremsscheiben mehr oder weniger starke Riefen. Service meint, könnte...
  3. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

    Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  4. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  5. DSG richtig Fahren

    DSG richtig Fahren: Hello World :) Als erstes habe ich jetzt 10min gesucht und nichts dazu gefunden. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des richtigen Fahrens bzw....