Die richtigen Bremsscheiben

Diskutiere Die richtigen Bremsscheiben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem Skoda Fabia Combi 6Y müssen hinten die Scheibenbremsen und Beläge ausgetauscht...

  1. #1 scoddy01, 24.10.2011
    scoddy01

    scoddy01

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16V (6Y) 100 PS
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem Skoda Fabia Combi 6Y müssen hinten die Scheibenbremsen und Beläge ausgetauscht werden. Worauf muss ich achten? brauche ich dafür unbelüftete Scheiben oder ist das egal?

    Danke für eure Tipps

    Gruss Scoody01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.805
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Versuche mal an deinem Fabia belüftete Bremsscheiben zu montieren...

    Hole Dir gute Bremsscheiben und entsprechende Klötze und gut iss...ich zum Beispiel habe die Scheiben mit Beschichtung von ATE und Ceramic Beläge ebenfalls von ATE.
     
  4. #3 scoddy01, 24.10.2011
    scoddy01

    scoddy01

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16V (6Y) 100 PS
    Kilometerstand:
    134000
    danke für den tipp! Müssen den unbedingt belüftete sein? worauf muss ich noch achten, wenn ich mir scheiben und beläge bestelle?
     
  5. #4 dathobi, 24.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.805
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
  6. #5 scoddy01, 24.10.2011
    scoddy01

    scoddy01

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16V (6Y) 100 PS
    Kilometerstand:
    134000
    jau. sorry mein fehler. Mache das zum erstenmal teile fürs auto im netz zu kaufen. Bin da etwas unbeholfen. Besonders wenn man nicht so viel Ahnung davon hat. Trotzdem danke.
     
  7. #6 dathobi, 24.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.805
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Wie das mit dem Suchen und finden im Netzt weisst Du aber ? Ich meine , ob Du weisst was Du in den entsprechenden Seiten eingeben must um die richtigen Teile für dein Modell zu finden....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die richtigen Bremsscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 6y belüftete bremsscheibe

    ,
  2. skoda fabia combi belüftete bremsscheibe

    ,
  3. skoda fabia6y radlagerschraube größe hinten

    ,
  4. skoda fabia 6y 1.4 16v original bremsscheibe,
  5. gute bremsscheibe skoda
Die Seite wird geladen...

Die richtigen Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben Hinterachse

    Bremsscheiben Hinterachse: Hallo kann ich an einen 2.0TDI 150er oder 190er auf die Hinterachse Innenbelüftete Bremsscheiben wie beim 2.0TSI 280er verbauen.
  2. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  3. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  4. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  5. Welcher Ölfilter ist der richtige?

    Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...