Die richtigen Bremsscheiben

Diskutiere Die richtigen Bremsscheiben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem Skoda Fabia Combi 6Y müssen hinten die Scheibenbremsen und Beläge ausgetauscht...

  1. #1 scoddy01, 24.10.2011
    scoddy01

    scoddy01

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16V (6Y) 100 PS
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem Skoda Fabia Combi 6Y müssen hinten die Scheibenbremsen und Beläge ausgetauscht werden. Worauf muss ich achten? brauche ich dafür unbelüftete Scheiben oder ist das egal?

    Danke für eure Tipps

    Gruss Scoody01
     
  2. #2 dathobi, 24.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.110
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Versuche mal an deinem Fabia belüftete Bremsscheiben zu montieren...

    Hole Dir gute Bremsscheiben und entsprechende Klötze und gut iss...ich zum Beispiel habe die Scheiben mit Beschichtung von ATE und Ceramic Beläge ebenfalls von ATE.
     
  3. #3 scoddy01, 24.10.2011
    scoddy01

    scoddy01

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16V (6Y) 100 PS
    Kilometerstand:
    134000
    danke für den tipp! Müssen den unbedingt belüftete sein? worauf muss ich noch achten, wenn ich mir scheiben und beläge bestelle?
     
  4. #4 dathobi, 24.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.110
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
  5. #5 scoddy01, 24.10.2011
    scoddy01

    scoddy01

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16V (6Y) 100 PS
    Kilometerstand:
    134000
    jau. sorry mein fehler. Mache das zum erstenmal teile fürs auto im netz zu kaufen. Bin da etwas unbeholfen. Besonders wenn man nicht so viel Ahnung davon hat. Trotzdem danke.
     
  6. #6 dathobi, 24.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.110
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Wie das mit dem Suchen und finden im Netzt weisst Du aber ? Ich meine , ob Du weisst was Du in den entsprechenden Seiten eingeben must um die richtigen Teile für dein Modell zu finden....
     
Thema: Die richtigen Bremsscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 6y belüftete bremsscheibe

    ,
  2. skoda fabia combi belüftete bremsscheibe

    ,
  3. skoda fabia6y radlagerschraube größe hinten

    ,
  4. skoda fabia 6y 1.4 16v original bremsscheibe,
  5. gute bremsscheibe skoda
Die Seite wird geladen...

Die richtigen Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  2. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  3. Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen

    Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen: Unglaublich aber ich muss schon nach 25.000km meine Bremsscheiben komplett wechseln lassen. Mein Citigo ist noch in der Garantiezeit aber Bremsen...
  4. Bremsscheiben welche?

    Bremsscheiben welche?: Hallo welche Bemsscheiben sind original am Skoda? Welche würdet ihr empfehlen? Bei Amazon werden welche von der Marke Zimmermann geworben? Was ist...
  5. Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL

    Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL: Hy! Kann mir jemand von euch helfen? Ich möchte gerne bei meinem 2010er RS die Bremsscheiben von Brembo (gelocht oder geschlitzt) einbauen. Hat...