Die Rennzitrone ist da!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tigger69, 04.05.2005.

  1. #1 Tigger69, 04.05.2005
    Tigger69

    Tigger69 Guest

    Tach auch,

    nun kann ich es laut hinaus rufen:

    Mein RS ist da!!!

    Am Montag konnte ich ihn beim Händler abholen.

    Fährt perfekt, ist dicht, die Scheinwerder leuchten gerade, und er ziiiiiiiiieht!

    Dennoch, vorne links höre ich ständig ein bopp bopp bopp, wie bei Autobahnen, bei denen die Querstreifen erhabener sind als der Straßenbelag, nur etwas schneller im Rythmus. Wird schneller bei höheren Geschwindigkeiten und unabhängig von jeglichen Fahrtrichtungen, Beschlenigung, Verzögerung und der gleichen, nicht mal das Lenkrad vibriert (wie bei einem Bremsplatten), alles ist in Butter. Also hin zum Skoda-Partner. Er meint nach einer Probefahrt, es ist nicht vom Reifen, evtl. vom Radlager. Naja, 17. ist Termin, danach werde ich euch berichten.

    Kennt jemand von euch schon dieses Geräusch?

    Na Grüße...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fenris973, 04.05.2005
    Fenris973

    Fenris973 Guest

    Moin,
    könnte mich ja täuschen aber bei meim ollen Passat wars damals so als an den reifen die wuchtgewichte weggeflogen sind


    Cu Fenris

    P.S. So Und noch n Fabi der Würzburg Unsicher macht :toedlich:
     
  4. #3 Tigger69, 04.05.2005
    Tigger69

    Tigger69 Guest

    Ein so einfaches Problemchen wünsche ich mir!
     
  5. #4 Finisher, 04.05.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Glückwunsch zur Modellwahl !!! :cool:
    Glückwunsch zur Farbwahl !!! :sonne:

    Viel Spaß mit deinem neuen Geschoss, und immer unfallfreie Fahrt.

    Gruß
    Finisher
     
  6. #5 PJM2880, 04.05.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Auch herzlichen Glückwunsch von mir zu deiner Wahl.

    MFG
     
  7. #6 Tigger69, 17.05.2005
    Tigger69

    Tigger69 Guest


    Also, gerade steht mein Kleiner beim Händler deshalb, um 16:00 werde ich ihn holen können. Bin gespannt was es ist...


    :bissig: Nix war. Der Händler hat sich zu dumm angestellt. Hat nix hören können und an statt mich anzurufen warten die bis um 4 Uhr bis ich mich melde wegen einer erneuten Probe(hör)fahrt. Und dann war der Tach natürlich um.

    Muss ich hier mal los werden:


    Fleischhauer - ganz großes Tennis !!! :hammer:

    Naja, nächster Termin zum Nichtstun ist nächste Woche Mittwoch. Vielleicht wird dann auch was am Wägelchen gemacht.

    Na Grüße...


    So, am 25. war ich jetzt nun nochmals beim Fleischhauer. Super! Klackert immer noch, dafür aber mit angeblich neuem Radlager links, Scheibenwischer hinten ist immer noch schief, beim Beschleunigen pfeift es immer noch komisch im Motorraum (nein es ist nicht der Turbo!). Dafür habe ich ein neues Geräusch dazu bekommen - gratis natürlich - . Beim Anhalten und schalten in den Leerlauf rappelt und klappert das ganze Getriebe bis zum Schalthebel wie 'ne Kiste voller werkzeug. Ach ja, ehe ich es vergesse, am Samstag richtung Arbeit geht bei mir die Leuchte vom ESP bei knapp 200 km/h an und ging nicht mehr aus. Eben, was braucht man ABS, ESP, ASR und so'n kram.

    Werde jetzt noch einen anderen Händler der mir von einem RS- Fahrer empfohlen wurde ansteuern. Da ist am Donnerstag Termin. Ich werde berichten... Aber ich muss ganz ehrlich sagen, klappt es jetzt wieder nicht, behalte ich das Fahrzeug nicht, obwohl es eigentlich ein sehr schönes sein könnte.

    Na Grüße...
     
  8. #7 Nilsemann, 26.08.2005
    Nilsemann

    Nilsemann Guest

    Hallo,

    mich würde der weiter Verlauf Deine Geschichte schon interessieren.

    .nils
     
  9. #8 eric_draven_10, 26.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    lol

    hättest dir mal n richtiges auto geholt..

    viel spaß beim finden neuer mängel, aber hey, solang du deinen spaß hast freu ich mich auch ;-)
     
  10. #9 SKODA DOC, 26.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest


    Das sagt der Richtige. :weglach:
     
  11. #10 eric_draven_10, 27.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    verfällt da etwa schon wieder seinen alten gewohnheiten ???? :motzen:

    hatte noch keine probleme mit meinem *so laut schreiend das es alle hören müssen* IMPORTFABIA :schweigen:
     
  12. #11 SKODA DOC, 27.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Nein keine alten Gewohnheiten. Wenn es so ernsz gemeint wäre hätt ich keinen lachenden Smilie drunter gemacht.

    Was mir allerdings komisch vorkommt sind deine vibrirenden Ausenspiegel.
    Das hab ich mit original Lautsprechern noch nie gesehen. Innenspiegel ja aber Aussenspiegel :grübel:

    Oder hat dein Importfabia bessere Lautsprecher als ein D Modell :grübel:
     
  13. #12 NiteCrow, 27.08.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    @SkodaDOC

    Ich kanns dir ja mal zeigen ;)

    Hab das auch bei sehr basslastigen Liedern.
     
  14. #13 eric_draven_10, 28.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    @ skoda doc

    die innespiegel sind total ruhig aber der bass geht richtig schön uf die aussenspiegel... :P

    vielleicht mögen die polen ja viel bass :]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 SKODA DOC, 28.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Hm wir haben da in der Firma noch Importklebeband um die klapprigen Spiegel bei Importautos zu fixieren. :weglach: :weglach: :weglach:

    Sorry war nicht böse gemeint.

    Werde das mal in der Firma kontrollieren bei anderen Kundenautos.
     
  17. #15 eric_draven_10, 28.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    na ich kenn doch jetzt deine art von humor ;-) :bluemchen:
     
Thema:

Die Rennzitrone ist da!