Die Qual der Wahl Eure Meinung eure Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von viaRS, 27.01.2004.

1. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    So es geht mal wieder in richtung neue Saison :fahren: und viele werden das kennen es werden neue Felgen kommen oder kommen müssen. Bei vielen ist es vielleicht auch dieses Jahr soweit entweder weil endlich das Geld und der Wille da ist oder weil ein neues Auto in die Familie gefunden hatt und man es eigenständiger machen will.
    So ist es auch bei mir, mein RS geht zwar jetzt bald in sein drittes Jahr, aber jetzt ist es nun so weit neue Felgen müssen her. Die "Spider" gefallen mir zwar sehr aber sie sind leider doch ein bisschen klein und da ich sowieso neue Reifen dieses Jahr kaufen muss, kann man das ja gleich verbinden. Leider bin ich ein mensch der sehr lange sucht und immer wieder was anderes findet, ich habe diesen Winter schon dutzende Felgen gefunden und wieder verworfen. Nun sind in dieser Woche diese dran:

Nun ist eure Meinung gefragt und natürlich auch Vorschläge :foto: ich bin für alles offen. Aber das soll nicht nur für mich sein es geht vielleicht auch andren so die auch Hilfe brauchen.

P.S. bei mir sollten es 8 mal 19 sein

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Ähm *räusper*
    Das Bild mußt du erst auf deinen Webspace laden wenn du es hier anzeigen willst...

4. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    Und wie geht das hab das bild auf meiner Festplatte.

5. #4 Zimmtstern, 27.01.2004
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

entweder musst du das bild auf einem webspace ablegen,
    oder aber du fügst es hier mittels "bild einfügen"-button ein.
    dazu gehst du auf das bild, welches du im netz gefunden hast,
    rechte maus->eigenschaften und kopierst den link
    [zb: http://www.blabla.de/bild.jpg], klickst den besagten
    button im beitrag an, kopierst den link in
    das sich daraufhin öffnende fenster ein und fertig.

oder aber du schickst es mir und ich mache es für dich.

6. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    Wie gesagt ich habe das bild auf meiner Festplatte ist eine kleine Fotomontage und nicht im Netzt. wie lade ich das Bild ins Webspace

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Štefan, 27.01.2004
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    du brauchst webspace, z.B. wenns gratis sein soll von fortunecity.de oder sowas. Schau mal in der Hilfe, da müsst es noch mehr Beiträge dazu geben.
    Gruß Stefan :wink:

9. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    Ich hoffe es funktioniert jetzt. Danke

Thema:

Die Qual der Wahl Eure Meinung eure Vorschläge

Die Seite wird geladen...

Die Qual der Wahl Eure Meinung eure Vorschläge - Ähnliche Themen

1. 16Zoll Vorschläge fürn Winter. ????

16Zoll Vorschläge fürn Winter. ????: Huhu wollte mir Winteralu 16 zoll kaufen. Hab mir die Diewe Trina angeschaut. Hat die jemand auf dem Octavia 3? Wollte mal ein Bild sehen. Fals...
  2. Freisprecheinrichtung, Nummern aus Telefonspeicher wählen

Freisprecheinrichtung, Nummern aus Telefonspeicher wählen: Hallo Gemeinde, in meinem neu erworbenen O2 aus 2012 ist folgendes Radio verbaut (falls relevant): Teilenummer SW: 1Z0 035 161 M HW: 1Z0 035 161...
  3. Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl: Hey Leute, ich brauche mal ein paar Erfahrungen von euch. Habe einem Freund auf Autosuche den Octavia II Facelift ans Herz gelegt. Nun ist er...
  4. Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot

Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot: Habe mir jetzt einen Octavia Combi Style bestellt. Farbe Race-Blau Metallic, Innen Stoff. 1.4 TSI mit 150 PS (Benziner) Als Zusatzausstattung...
  5. Privatverkauf Ein Satz 18 Zoll Geminis vom 5E, Farbe nach Wahl

Ein Satz 18 Zoll Geminis vom 5E, Farbe nach Wahl: Ich hab meine silbernen Geminis zum Pulverbeschichten weggegeben, warte allerdings noch auf das Angebot. Da ich mittlerweile einen zweiten Satz...