Die perfekte Spaßmaschine (Netzfundstück)

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Felicia Combi 1.6, 14.04.2006.

1. #1 Felicia Combi 1.6, 14.04.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo Leute

Hab hier grad eine geniale Beschreibung bei einer Auktion von nem Favorit gefunden und wollt euch das nich vorenthalten. Ich finds absoult geil. :beifall:

An die Favorit Fahrer nich falsch verstehen, find Favorit und Forman total geil. Humor is wenn man mitlacht oder so. :LOL:

http://cgi.ebay.de/Skoda-Favorit-Ku...ryZ18272QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    (macht einfach in der Adressleiste die %20 vor ebay weg, dann gehts oder halt Artnr: 4628565464)

Achso ich will nich auf die Auktion hinnweisen weil ich des versteiger oder so, find das Geasamtpacket nur gut. haha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 14.04.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    und im vergleich dazu, tut einem das in der seele weh

edit: da der hyperlink ni geht, sag ich einfach Art. Nr: 4630111444

4. #3 NiteCrow, 15.04.2006
    NiteCrow

NiteCrow

genial, besonders die Antworten auf die Fragen von dem sagen wir mal nicht ganz integriertem Ausländer :klatschen:

Thema:

Die perfekte Spaßmaschine (Netzfundstück)

Die Seite wird geladen...

Die perfekte Spaßmaschine (Netzfundstück) - Ähnliche Themen

1. Phonebox und iPhone - das "perfekte" Lightning-Kabel

Phonebox und iPhone - das "perfekte" Lightning-Kabel: Liebe Gemeinde, nach längerem Suchen habe ich nun endlich das (für mich) perfekte MFI-zertifizierte Lightning Kabel gefunden. Das Foto zeigt das...
  2. Verkauft Audi A4 B5 1.6 Limousine / perfekt als Übergangs- Winterauto

Audi A4 B5 1.6 Limousine / perfekt als Übergangs- Winterauto: Biete meinen Audi A4 B5 1.6 Limousine an. Der A4 ist Baujahr 1998 Erzulassung 7/98 1.6 Benziner 101PS ~200200km Laufleistung Preis: 1500€ Ich...
  3. Fabia 2 top aber noch nicht Perfekt!!! PDC, Mittelarmlehne und USB-Anschluss!!!!

Fabia 2 top aber noch nicht Perfekt!!! PDC, Mittelarmlehne und USB-Anschluss!!!!: Hallo, haben uns letzte Woche einen Skoda Fabia 2 Sportline gegönnt. Tolles Auto, nur was das Auto jetzt noch perfekt machen würde, wäre PDC...
  4. Scheibentönung Dortmund perfekt und günstig Angebot

Scheibentönung Dortmund perfekt und günstig Angebot: Hallo Leute ich habe gestern bei meinem Rs die Scheiben tönen lassen.Das ergebnis ist wirklich perfekt. Für alle die,die aus Dortmund und umgebung...
  5. Carrera Digital 132 ca. 30m zu Verkaufen, perfektes Weihnachtsgeschenk

Carrera Digital 132 ca. 30m zu Verkaufen, perfektes Weihnachtsgeschenk: Verkaufen Unsere Carrera Bahn da wir Umbauen und die Bahn weichen muss, ist viel zu selten Bespielt worden. Beinhaltet viel Zubehör wie...