Die perfekte Musik für die Superb-Probefahrt....

Diskutiere Die perfekte Musik für die Superb-Probefahrt.... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.amazon.com/Movin-One-Mood-Film-Cut/dp/B00196MAPM Grüsse Bergbauer

1. #1 Bergbauer, 21.09.2008
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  2. #2 bienenmann, 22.09.2008
    bienenmann

bienenmann

also wenn du mich fragst ist die perfekte musi zu einer probefahrt ersmal.... keine!

wenn man dann das auto wahrgenommen hat, darf man auch mal die anlage testen.
    erstmal will ich aber hören, wie klingt der motr, wie ist das abroll und einfeder geräusch etc etc

übrigens führt mich der link ins leere

mfg

3. fechi

fechi

Ich hab von Skoda ne originale Musik CD für den neuen Superb!ohh mann da schläfst ein bei der Probefahrt!Naturgeräusche und Konzertmusik aber richtig öde

4. #4 KHD-SCOTCH, 30.01.2016
    KHD-SCOTCH

KHD-SCOTCH

Fahrzeug:
    SKODA Superb 2 Kombi - 2.0 TDI 125 KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus WALTHER in Dirmstein / Autohaus BEST in Offenbach
    Kilometerstand:
    110.000
  5. #5 Sprit(vernichter)², 31.01.2016
    Sprit(vernichter)²

Sprit(vernichter)²

Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
    Gut, dass das 8 Jahre später endlich einer sagt, und ich suche und suche und suche...,:D:D:D

i2oa4t gefällt das.
Thema:

Die perfekte Musik für die Superb-Probefahrt....

Die Seite wird geladen...

Die perfekte Musik für die Superb-Probefahrt.... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni