Die Nichtprobefahrt des Scala, oder: Schlechter Kundenservice beim s.g. "Freundlichen"

Diskutiere Die Nichtprobefahrt des Scala, oder: Schlechter Kundenservice beim s.g. "Freundlichen" im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn ich 20km Lebenszeit Das ist ja in der Tat mal eine neue Maßeinheit... 57 Beiträge und die Probefahrt hat noch immer nicht stattgefunden......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi62

andi62

Das ist ja in der Tat mal eine neue Maßeinheit...

...und das wird sich auch heute nicht mehr.

ShutUpAndDrive gefällt das.
  2. #62 felicianer, 29.06.2019
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    219400
    Und damit ist glaub ich alles gesagt.

andi62, Turbobienchen und Lamensis gefällt das.
Thema:

Die Nichtprobefahrt des Scala, oder: Schlechter Kundenservice beim s.g. "Freundlichen"

Die Seite wird geladen...

Die Nichtprobefahrt des Scala, oder: Schlechter Kundenservice beim s.g. "Freundlichen" - Ähnliche Themen

1. XTREME 2 Felgen auf Scala

XTREME 2 Felgen auf Scala: Hallo Leute, bekomme meinen Scala Anfang nächster Woche :) Jetzt hätte ich eine Frage bzgl. der Xtreme 2 Felgen: Der Scala hat LK 5x100 und die...
  2. DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert

DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert: Guten Morgen, nachdem ich nun 4800km mit dem Scala weg habe konnte ich gestern mein gewünschtes Update der DSG Software durchführen. Dabei habe...
  3. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  4. JP bei Besuch beim Getriebedoc ( Thema Aufbau, Intervalle, Öl etc)

JP bei Besuch beim Getriebedoc ( Thema Aufbau, Intervalle, Öl etc): Hallo, Ich bin kein sonderlicher Freund von JP und co.. Aber die Videos mit den Doc sind sehr gut, besagte Firma hat auch bereits mein altes...
  5. Laufleistung beim Kauf

Laufleistung beim Kauf: Hallo zusammen, ich bin hier neu und auch ein echter Laie. Mein Sohn interessiert sich als fahranfänger für einen gebarauchten Fabia II. Habe mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden