Die Neungangautomatik kommt bald

Diskutiere Die Neungangautomatik kommt bald im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier ein Bericht über eine neues Automatikgetriebe: http://auto.t-online.de/neungangautomatik-kommt-bald/id_43989548/index
  • Die Neungangautomatik kommt bald Beitrag #1
uwe werner

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
  • Die Neungangautomatik kommt bald Beitrag #2
cikey

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
  • Die Neungangautomatik kommt bald Beitrag #3

marvin78

Fahrzeug
Skoda Superb II FL Style, 2.0 TDI
Doch. Der Link "tut's".

Thema:

Die Neungangautomatik kommt bald

Die Neungangautomatik kommt bald - Ähnliche Themen

Virtuelles Cockpit verbaut oder nicht?: Hallo zusammen, ich kriege bald einen "neuen" Firmenwagen zugewiesen und habe mir im Vorfeld schon mal die Ausstattungsliste über Erwin...
Was habt ihr für euren Kamiq getan...?: Hallo zusammen, ich wollte mal ein neues Thema erstellen. Da hier viele an ihrem Kamiq, basteln, umbauen und anbauen, fände ich es super das zu...
Skoda SuperB 3 Limo Heckklappe/ Inspektion/ Felgen 18 Zoll: Hallo liebe Skoda community, ich bin neu hier und benötige eure hilfe und zwar, Zum Auto Skoda SuperB Bj 2016 Limo 2,0 TDI 190 PS 8004/APO Meine...
Wischwasser vorn kommt spät: Servus, bei meinem neuen Kodiaq kommt das Wischwasser vorn erst, wenn der Wischer oben ist. Wenn ich wische, höre ich die Pumpe, teils sehe ich...
Inspektion, Ersatzschlüssel und weitere Fragen // Superb Combi 2016: Hallo Zusammen, seit ein paar Monaten besitze ich ein Skoda Superb Combi 4x4 LK 2.0 TDI, 2016. Ich liebe mein Auto und bis her sehr zufreiden...
Oben