Die Neuen

Diskutiere Die Neuen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, dann stelle ich mich hier auch mal vor bzw. wir stellen uns vor. Wir das sind, Daniel (Cutie1U) und Kate (Honey1U). Wir...

  1. #1 Honey1U, 01.11.2007
    Honey1U

    Honey1U Guest

    Hallo Zusammen,



    dann stelle ich mich hier auch mal vor bzw. wir stellen uns vor.

    Wir das sind, Daniel (Cutie1U) und Kate (Honey1U). Wir kommen aus dem Westerwald, genauer aus Montabaur. Wir haben einen 3 jährigen kleinen Teufel, sind beide vollzeit berufstätig und jetzt dann auch auf den Skoda gekommen. :thumbsup: :thumbsup:

    Ich war bis dato totale VW Fanatikerin und mein Freund fährt einen Honda Integra. Da mit Kind und Freund und evtl weiterem Nachwuchs, ein Polo GTI nicht wirklich ein Familienauto ist, haben wir uns entschlossen uns einen Kombi zuzulegen. Und wir fanden ihn:

    Einen Octavia 1U 1.8T in dunkelblau (metallic - glaub ich). Bj. 00, 80 tkm gelaufen, innen wie neu, Klimaautomatik, Sitzheizung, el. Fensterheber, FBB, und schöner Ausstattung. :thumbup: 8-o

    Ich muss sagen bin jetzt schon total begeistert. Innenraum super schick und aufgeräumt, im Anzug einfach klasse. Bisher ist er noch komplett orginal, aber im Frühjahr werden wohl ein Satz Alus, Fahrwerk, SCheibentönung und andere Spiegel folgen. Das soll es aber auch schon gewesen sein, weil ganz so Tuning bekloppt bin ich nicht mehr. :-D

    Ich hoffe auf das ein oder andere Treffen (in der Nähe) und natürlich auch weiterhin auf gute Tips.

    Das was ich bisher gelesen gefällt mir gut.



    So denn weiter gute Fahrt.

    Kate und Daniel mit Collyn auf der Rücksitzbank.
     
  2. #2 Cutie1U, 01.11.2007
    Cutie1U

    Cutie1U Guest

    Schatz, dem hab ich ja mal gar nichts zuzufügen ;-)

    Kurz zu mir:

    Ich habe bis jetzt immer Honda gefahren und dies wird auch hauptsächlich so bleiben. Einmal mit dem VTEC infiziert, ist es sehr schwer davon loszukommen (wenn überhaupt).

    Doch muß ich ja gestehen, macht es sehr viel Spaß mal auf den Skoda umzusteigen.

    Mal sehen wie er sich so mit der Zeit verändern wird. 8-)

    Also allzeit gute Fahrt ;-)
     
  3. #3 Sgt.Paula, 01.11.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Na dann seid Herzlich Willkommen ihr im Forum
     
  4. #4 superb-fan, 01.11.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    HeHe das kenn ich , VTEC 4 Ever :D:D:D

    LG Basty
     
  5. #5 Pimp-Styla, 01.11.2007
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla Guest

    Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Allzeit gute Fahrt mit dem neuen "Familienzuwachs" :-D
     
  6. #6 fabia12, 01.11.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich Willkommen und viel spass hier im Forum.


    Mfg Fabia12
     
  7. #7 go4more, 01.11.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und very viel Fun [​IMG] + good posting bei uns [​IMG]

    und allzeit eine knitter- & blitzfreie Fahrt [​IMG] !!!

    LG

    Sven
     
Thema:

Die Neuen

Die Seite wird geladen...

Die Neuen - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...