Die neuen Joy Sondermodelle von ŠKODA

Diskutiere Die neuen Joy Sondermodelle von ŠKODA im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Škodagemeinde, ŠKODA präsentiert die neuen und attraktiven „Joy“ Sondermodelle für den ŠKODA Fabia und Fabia Combi, Rapid und Rapid...

1. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Škodagemeinde,

ŠKODA präsentiert die neuen und attraktiven „Joy“ Sondermodelle für den ŠKODA Fabia und Fabia Combi, Rapid und Rapid Spaceback, Yeti sowie Octavia und Octavia Combi. Jedes dieser Modelle wird mit umfangreicher Serienausstattung und attraktiven Extras auch Ihnen Spaß machen.
    Nähere Infos zu den Modellen gibt es dort: http://www.skoda-auto.de/joy/joy_overview/
    Und für ganz Neugierige gibt es hier die PDF Prospekte (Quelle: http://www.skoda-auto.de/prospekte)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    131800
  4. #3 Stollentroll, 24.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2015
    Stollentroll

Stollentroll

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    Für denjenigen, für den diese Austattung passt ist das ein sehr gutes Angebot.

Dachte Skodas verkaufen sich zur Zeit wie geschnittenes Brot. Das Skoda jetzt den Absatz mit solchen Angeboten anheizt wundert mich ein bischen.

5. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Leider (noch) nicht im Konfigurator?!

Dem Vernehmen nach baut JOY zumindest beim Octavia auf der Ambiente-Ausstattung auf...

Gruß Michal

6. #5 Stollentroll, 24.10.2015
    Stollentroll

Stollentroll

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    35000
    Nein, die ergänzen die AMBITION-Auststattung der jeweiligen Baureihe - siehe Post 2 ;)

7. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    131800
    Naja, Skoda heizt nur geringfügig mehr an, als mit den "Edition"-Sondermodellen, die es ja seit Januar gab. Da war der Fabia Combi übrigens gerade frisch auf dem Markt und gleich mit Sondermodell versehen. Die Sondermodelle gehören schon seit Jahren zur üblichen Vermartkungsstrategie bei Skoda.

Bei Fabia, Rapid und Yeti sind die Joy-Sondermodelle bereits seit gestern im Konfigurator. Der Octavia wird bestimmt nächste Woche reinkommen, da beim Octavia das alte Sondermodell "Edition" noch bis Mitte Oktober lief. Bei den anderen Modellen war beim "Edition" schon Ende September Schluß.

8. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    ŠKODA 3+3 Clever-Paket macht aktuelle 'Joy'-Sondermodelle noch attraktiver

Das könnte die Entscheidung beim Kauf erleichtern ...
    Quelle: http://www.skoda-presse.de/feed/pm_2094
    Quelle: http://www.skoda-presse.de/feed/pm_2094

Mehr Informationen unter http://www.skoda-presse.de/feed/pm_2094

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Lisaknurrig, 29.12.2015
    Lisaknurrig

Lisaknurrig Guest

Das 3+3 Clever Paket ist verführerisch - aber bei Preisverhandlungen mit Hauspreis fällt das (leider) weg.
    Siehe Bedingungen.
    Also genau rechnen - man kann nicht (immer) alles haben.
    Für mich war es ohne günstiger. Für Vielfahrer sicher eine Option.

11. TSchm

TSchm

Wie kann ich denn feststellen, ob das 3+3 jetzt für mich gilt oder nicht? Ich habe die Tage einen Octavia bestellt und in den Kaufvertrag geschrieben, dass das es drin sein sollte.

Gibt es ein 'offizielles' Dokument (von Skoda?) anhand dem ich nachvollziehen könnte, ob alles korrekt vermerkt ist? Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

Thema: Die neuen Joy Sondermodelle von ŠKODA
Die Seite wird geladen...

Die neuen Joy Sondermodelle von ŠKODA - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???

Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???: ...... ist bei den Drive Sondermodellen die Bezeichnung an den Kotflügeln angebracht oder nicht? Es gibt Bilder wo da was zu sein scheint und dann...