Die Neue will was wissen / Dunkle Rückleuchten

Diskutiere Die Neue will was wissen / Dunkle Rückleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab nun meinen kleinen 1,4 74kw Fabia Elegance ein ganzes Weilchen und dachte mir so die eine oder andere Kleinigkeit könnte man da ja...

  1. #1 NastyAri, 05.03.2004
    NastyAri

    NastyAri Guest

    Hi,
    ich hab nun meinen kleinen 1,4 74kw Fabia Elegance ein ganzes Weilchen und dachte mir so die eine oder andere Kleinigkeit könnte man da ja machen...
    Nun sind mir diese schicken black housing Rücklichter für den Fabia über den Weg gelaufen und frage mich, ob sie nicht hervorragend mit meinem schwarzen Fabia harmonieren würden.
    Hat von Euch sich schon den luxus dieser Rücklichter geleistet und vielleicht sogar das eine oder andere Bild davon?
    Als armer Azubi würde ich mir ja gerne sicher sein, ob sie wirklich gut zu einem dunklen Fabia passen.
    Mal sehen ob mir wer antwortet...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 05.03.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ich hab die Miolotec Dinger auf der Motorshow in Essen im Herbst 03 live gesehen. Sieht wirklich gut aus, und bei einem schwarzen Fabi würde ich ohne zu zweifeln die dunkle Variante nehmen.
    Kauf die nur nicht bei ebay, weil du da meistens keine garantie hast.
    Es gab ganz zu beginn mal einige Infos, dass eine Leuchte bei jemandem undicht gewesen ist.
    Kann ja passieren und da wär man froh, wenn man doch garantie hat
     
  5. #4 NastyAri, 08.03.2004
    NastyAri

    NastyAri Guest

    Danke für die Bilder und die Tipps!
    Wenn ich denn endlich mal soweit bin mit meinem Fabia wede ich wohl auch mal ein paar Bildchen von ihm machen.
     
  6. Angus

    Angus

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Folks

    Könnte man den schwarzen Teil eigentlich auch in Wagefarbe lackieren? Oder steht da die Technig oderder Schutzmann im Weg?

    Tschü
     
  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Wenn du die Suchfunktion benutztz hättest, wüsstest du bereits, dass dies nicht möglich ist.
    Das Bild kommt auch völlig falsch rüber. Guck dir die Chrom-Version an. Das, was dort an Chromreflektor zu sehen ist, liegt unter dem eigentlichen Glas.
    Die dunkle Version unterscheidet sich lediglich dadurch, dass der Chromreflektor durch einen dunklen Reflektor ersetzt wurde (wobei Reflektor nicht wörtlich zu nehmen ist)

    Ergebnis: nicht möglich
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Neue will was wissen / Dunkle Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Die Neue will was wissen / Dunkle Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .