Die Neue will was wissen / Dunkle Rückleuchten

Diskutiere Die Neue will was wissen / Dunkle Rückleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab nun meinen kleinen 1,4 74kw Fabia Elegance ein ganzes Weilchen und dachte mir so die eine oder andere Kleinigkeit könnte man da ja...

1. #1 NastyAri, 05.03.2004
    NastyAri

NastyAri Guest

Hi,
    ich hab nun meinen kleinen 1,4 74kw Fabia Elegance ein ganzes Weilchen und dachte mir so die eine oder andere Kleinigkeit könnte man da ja machen...
    Nun sind mir diese schicken black housing Rücklichter für den Fabia über den Weg gelaufen und frage mich, ob sie nicht hervorragend mit meinem schwarzen Fabia harmonieren würden.
    Hat von Euch sich schon den luxus dieser Rücklichter geleistet und vielleicht sogar das eine oder andere Bild davon?
    Als armer Azubi würde ich mir ja gerne sicher sein, ob sie wirklich gut zu einem dunklen Fabia passen.
    Mal sehen ob mir wer antwortet...

2. #2 SkodFather, 05.03.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ich hab die Miolotec Dinger auf der Motorshow in Essen im Herbst 03 live gesehen. Sieht wirklich gut aus, und bei einem schwarzen Fabi würde ich ohne zu zweifeln die dunkle Variante nehmen.
    Kauf die nur nicht bei ebay, weil du da meistens keine garantie hast.
    Es gab ganz zu beginn mal einige Infos, dass eine Leuchte bei jemandem undicht gewesen ist.
    Kann ja passieren und da wär man froh, wenn man doch garantie hat

4. #4 NastyAri, 08.03.2004
    NastyAri

NastyAri Guest

Danke für die Bilder und die Tipps!
    Wenn ich denn endlich mal soweit bin mit meinem Fabia wede ich wohl auch mal ein paar Bildchen von ihm machen.

5. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Folks

Könnte man den schwarzen Teil eigentlich auch in Wagefarbe lackieren? Oder steht da die Technig oderder Schutzmann im Weg?

Tschü

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Wenn du die Suchfunktion benutztz hättest, wüsstest du bereits, dass dies nicht möglich ist.
    Das Bild kommt auch völlig falsch rüber. Guck dir die Chrom-Version an. Das, was dort an Chromreflektor zu sehen ist, liegt unter dem eigentlichen Glas.
    Die dunkle Version unterscheidet sich lediglich dadurch, dass der Chromreflektor durch einen dunklen Reflektor ersetzt wurde (wobei Reflektor nicht wörtlich zu nehmen ist)

Ergebnis: nicht möglich

Thema:

Die Neue will was wissen / Dunkle Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Die Neue will was wissen / Dunkle Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...