Die Neue in der Community

Diskutiere Die Neue in der Community im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Forum, bin ganz neu hier im Forum und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Kathrin und ich komme aus dem Kreis Soest. Habe heute meinen...

  1. #1 KathrinW, 30.01.2016
    KathrinW

    KathrinW

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Kreis SO
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
    Hallo Forum,

    bin ganz neu hier im Forum und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Kathrin und ich komme aus dem Kreis Soest.

    Habe heute meinen Rapid Spaceback Emotion Plus 1.2 Tsi bestellt. Farbe Laser-Weiß. Zusätzlich habe ich noch Klimaautomatik und DAB bestellt.

    Es ist nicht unser einziger Skoda :) Seit knapp einem Jahr haben wir auch noch einen Skoda Octavia RS.

    Freue mich aufs Durchstöbern der Threads und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    LG
    Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Kathrin,

    herzlich Willkommen hier bei uns in der ŠkodaCommunity.
    Glückwunsch zum Rapid SB. Da wollen wir mal hoffen, das die Wartezeit nicht all zu lang wird. Verkürzen kannst Du sie dir mit den zahlreichen Threads hier im Forum (nicht nur zum Rapid, auch zum Octavia RS)
    Also, viel Spaß hier in der Community.

    Liebe Grüße in den Kreis Soest und ebenfalls ein schönes Wochenende
     
    KathrinW gefällt das.
  4. #3 TubaOPF, 30.01.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.785
    Zustimmungen:
    3.808
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Nachbarin ;)

    Willkommen im Forum :)
     
    KathrinW gefällt das.
  5. #4 niklasMA, 30.01.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Hallo und auch von mir als Rapid Spaceback-Fahrer willkommen im Forum! Schönes Auto hast Du Dir bestellt! Hoffentlich kommt es bald und wird ein zuverlässiger, angenehmer Begleiter für Dich!:thumbup:
     
    KathrinW gefällt das.
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Herzliches Willkommen im Forum und eine angenehme und schnell vorüber gehende Wartezeit ;) :D
     
    KathrinW gefällt das.
Thema:

Die Neue in der Community

Die Seite wird geladen...

Die Neue in der Community - Ähnliche Themen

  1. Tschüss Community....

    Tschüss Community....: Liebe Skodianer, ich möchte mich offiziell von Euch bzw. Community verabschieden ,da ich meinen Skoda Fabia erfolgreich verkauft habe. Habe die...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...