Die neue Auto-Bild-Allrad Juni 2010

Diskutiere Die neue Auto-Bild-Allrad Juni 2010 im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ......der Yeti ist Sieger des Jahres 2010.....da haben wir doch alles richtig gemacht :P :) ;)

  1. juppes

    juppes

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im rheinland in rheinland
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI
    Hallo ......der Yeti ist Sieger des Jahres 2010.....da haben wir doch alles richtig gemacht :P :) ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Spitze! :!:
    Hab die AB heut gekauft, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen. :(
     
  4. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Ich denke der Dacia Duster müsste im Preis/Leistungsverhältnis deutlicher Sieger 2010 sein, kommt immer drauf an in welchen Kategorien gemessen wird.

    LG
     
  5. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Aber nur dann wenn man aktive und passive Sicherheit außer Acht läßt. :thumbdown: Sonst -- nie und nimmer.
     
  6. #5 hercules68, 14.05.2010
    hercules68

    hercules68

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Adventure aus Italien selbst importiert
    Werkstatt/Händler:
    noch keine / EU
    Der Dacia,

    hat es nicht zum Preis/Leistungs/Sieger geschafft, der Preis ist zwar der Beste, aber die Leistung ist entsprechend mager (meine Meinung).
    Vielleicht habe ich im Schnelldurchlauf was übersehen.

    Habe in einem weissen Duster auf der Autoschau gesessen, und war sehr enttäuscht, ganz besonders wegen den guten Testkritiken. Das hässliche Plastik, die komischen Sitze ohne Seitenhalt.. und dieses unharmonische Design lässt den Duster in weiss fürchterlich aussehen.
    In meinem direkten Vergleich mit dem Yeti verliert der Duster eindeutig, der Yeti spielt in einer anderen Liga.
    Der zweite Platz hinter dem YETI belegt der Hyundai, den dritten Platz der Subaru. Dieses Testurteil ist nachvollziehbar und geht soweit in Ordnung. Der Dacia trägt in dieser Klasse ganz klar die "Rote Laterne", der billigste Preis, ist das einzige was für den Duster spricht.
     
Thema:

Die neue Auto-Bild-Allrad Juni 2010

Die Seite wird geladen...

Die neue Auto-Bild-Allrad Juni 2010 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...