Die mutter fast aller VW Motoren

Diskutiere Die mutter fast aller VW Motoren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Tjo ich hab grad was gefunden und wollt euch das eigentlich ned vorenthalten. Hab vorhin hier den tipp gegeben mal bei dieselschrauber zu suchen...

1. Benni

Benni

Tjo ich hab grad was gefunden und wollt euch das eigentlich ned vorenthalten. Hab vorhin hier den tipp gegeben mal bei dieselschrauber zu suchen und bin natürlich prompt selber hängen geblieben.

Es hat dort jemand einen sehr Interessanten Artikel über den Ursprungsblock der TDI und Benzien Motoren verfasst. Aber lest lieber selbst.

LINK

Ich möchte das nicht hier her Kopieren und einfach klauen, ist ja auch nur einen Klick weit entfernt.

Also ich hätte nicht gedacht das im prinziep alle Motoren auf einem von Audi entwickeltem 1,3 liter motor basieren.

Benni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die mutter fast aller VW Motoren

Die Seite wird geladen...

Die mutter fast aller VW Motoren - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Motor springt des öfteren schwer an

Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  5. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...