Die mutter fast aller VW Motoren

Diskutiere Die mutter fast aller VW Motoren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Tjo ich hab grad was gefunden und wollt euch das eigentlich ned vorenthalten. Hab vorhin hier den tipp gegeben mal bei dieselschrauber zu suchen...

  1. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Tjo ich hab grad was gefunden und wollt euch das eigentlich ned vorenthalten. Hab vorhin hier den tipp gegeben mal bei dieselschrauber zu suchen und bin natürlich prompt selber hängen geblieben.

    Es hat dort jemand einen sehr Interessanten Artikel über den Ursprungsblock der TDI und Benzien Motoren verfasst. Aber lest lieber selbst.

    LINK

    Ich möchte das nicht hier her Kopieren und einfach klauen, ist ja auch nur einen Klick weit entfernt.

    Also ich hätte nicht gedacht das im prinziep alle Motoren auf einem von Audi entwickeltem 1,3 liter motor basieren.

    Benni
     
Thema:

Die mutter fast aller VW Motoren

Die Seite wird geladen...

Die mutter fast aller VW Motoren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

    VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  2. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  3. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  4. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...