Die mutter fast aller VW Motoren

Diskutiere Die mutter fast aller VW Motoren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Tjo ich hab grad was gefunden und wollt euch das eigentlich ned vorenthalten. Hab vorhin hier den tipp gegeben mal bei dieselschrauber zu suchen...

  1. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Tjo ich hab grad was gefunden und wollt euch das eigentlich ned vorenthalten. Hab vorhin hier den tipp gegeben mal bei dieselschrauber zu suchen und bin natürlich prompt selber hängen geblieben.

    Es hat dort jemand einen sehr Interessanten Artikel über den Ursprungsblock der TDI und Benzien Motoren verfasst. Aber lest lieber selbst.

    LINK

    Ich möchte das nicht hier her Kopieren und einfach klauen, ist ja auch nur einen Klick weit entfernt.

    Also ich hätte nicht gedacht das im prinziep alle Motoren auf einem von Audi entwickeltem 1,3 liter motor basieren.

    Benni
     
Thema:

Die mutter fast aller VW Motoren

Die Seite wird geladen...

Die mutter fast aller VW Motoren - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...