exjapaner
- Fahrzeug
- SKODA ROOMSTER Style Plus Edition 63kW MOCCA BRAUN ( sieht besser aus als man denkt ! ! )
- Werkstatt/Händler
- SKODA Autohaus am Großmarkt Duisburg
Hallo liebe Rommstergemeinde ,
Freitag haben wir unseren Mocca Braunen Roomster abgeholt :
Alles supi bis auf die leuchtende Airbagleuchte
- waren gestern direkt wieder beim Händler.
Dieser hat den Computer ausgelesen und keine Fehlermeldung gehabt
- System zurückgesetzt.
Meinte das dies an der geringeren Batteriespannung aufgrund der längeren Standzeit liegen würde.
Sind dann nach Anweisung längere Strecke gefahren - Alles in Ordnung.
Heute Morgen wollte meine Frau zur Arbeit - die Lampe leuchtet wieder , weiss jemand Rat
Weiterhin empfiehl uns der Händler nach 1000Km bei ihm einen Ölwechsel machen zu lassen und gab uns einen Gutschein für die kostenlose Arbeit mit.
Eigenöl wird bei diesm Wechsel jedoch nicht akzeptiert - deshalb , macht der Ölwechsel technisch Sinn oder ist das nur Gelmacherei ?
Gruss - exjapaner
Freitag haben wir unseren Mocca Braunen Roomster abgeholt :

Alles supi bis auf die leuchtende Airbagleuchte

Dieser hat den Computer ausgelesen und keine Fehlermeldung gehabt

Meinte das dies an der geringeren Batteriespannung aufgrund der längeren Standzeit liegen würde.
Sind dann nach Anweisung längere Strecke gefahren - Alles in Ordnung.
Heute Morgen wollte meine Frau zur Arbeit - die Lampe leuchtet wieder , weiss jemand Rat

Weiterhin empfiehl uns der Händler nach 1000Km bei ihm einen Ölwechsel machen zu lassen und gab uns einen Gutschein für die kostenlose Arbeit mit.
Eigenöl wird bei diesm Wechsel jedoch nicht akzeptiert - deshalb , macht der Ölwechsel technisch Sinn oder ist das nur Gelmacherei ?

Gruss - exjapaner