Die Mobilitätsgarantie u. der Leihwagen ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von this is unreal, 20.06.2005.

1. #1 this is unreal, 20.06.2005
    this is unreal

this is unreal Guest

hallo zusammen

wie lange steht mir kostenlos ein leihwagen zur verfügung? MUSS ich den wagen wieder volltanken wenn ich ihn zurück bringe? wenn alles kostenlos ist, sollte doch auch der sprit dabei sein, oder? was sagt SAD zu dieser thematik - wo gibt es offizielle quellen?

vielen dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 20.06.2005
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Die Regelungen sollten alle im Bordbuch stehen, da müsste ein Heftchen zum Thema Mobilitätsgarantie dabei sein.

Einen Mietwagen gibts wohl nur, wenn man weit entfernt von zu Hause liegenbleibt und eine Weiterreise mit Bahn oder Flugzeug nicht so einfach möglich ist.

4. #3 mausi878, 21.06.2005
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    hallöchen,

es ist eigentlich egal wie weit du von deinem wohnort entfernt bist wenn dein skoda liegen bleibt kannst du den notruf anrufen wenn du dann noch die mobilität hast noch besser somit bleiben dir die abschleppkosten ersparrt und den leihwagen bekommst du solang kostenlos wie es dauert dein skoda zu reparieren, dann musst du den leihwagen zurückbringen und deinen skoda mitnehmen den leihwagen musst du natürlich tanken also wenn du ihn vollgetankt bekommen hast dann wieder vollgetankt abgeben... ;-)

mausi878 8-)

5. Sharky

Sharky

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autogalerie Würzburg
    Kilometerstand:
    75000
    hallo,

da kann ich mich nur mausi878 anschließen. (leihwagen gibt es immer, wenn dein auto defekt ist)

warum sollte dir skoda den sprit bezahlen? wenn du keine panne hättest müsstest du ja auch tanken.

grüße sharky

6. #5 KleineKampfsau, 21.06.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Finde es schon vermessen zu denken, dass du NICHT tanken musst. Du bekommst den als ERSATZwagen, sprich, wenn du mit deinem fährst, müsstest du auch tanken oder ?

Was machst du, wenns länger dauert und der Tank mal leer ist ? Liegenbleiben und Skoda anrufen, sie mögen einen vollgetankten Ersatzwagen bringen :achtungironie:.

Andreas

7. #6 mcgyver2k, 22.06.2005
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Leihwagen gibts 3 Tage, bzw. 5 Wenn ein Wochenende dazwischen ist. Steht aber auch in dem Wisch von der Mobgarantie.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die Mobilitätsgarantie u. der Leihwagen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei mobilitätsgarantie tanken?

,
  2. mobilitätsgarantie leihwagen

Die Seite wird geladen...

Die Mobilitätsgarantie u. der Leihwagen ??? - Ähnliche Themen

1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  3. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  4. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...
  5. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...