Die Mobilitätsgarantie u. der Leihwagen ???

Diskutiere Die Mobilitätsgarantie u. der Leihwagen ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen wie lange steht mir kostenlos ein leihwagen zur verfügung? MUSS ich den wagen wieder volltanken wenn ich ihn zurück bringe? wenn...

  1. #1 this is unreal, 20.06.2005
    this is unreal

    this is unreal Guest

    hallo zusammen

    wie lange steht mir kostenlos ein leihwagen zur verfügung? MUSS ich den wagen wieder volltanken wenn ich ihn zurück bringe? wenn alles kostenlos ist, sollte doch auch der sprit dabei sein, oder? was sagt SAD zu dieser thematik - wo gibt es offizielle quellen?

    vielen dank
     
  2. #2 Nebukadnezar, 20.06.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Die Regelungen sollten alle im Bordbuch stehen, da müsste ein Heftchen zum Thema Mobilitätsgarantie dabei sein.

    Einen Mietwagen gibts wohl nur, wenn man weit entfernt von zu Hause liegenbleibt und eine Weiterreise mit Bahn oder Flugzeug nicht so einfach möglich ist.
     
  3. #3 mausi878, 21.06.2005
    mausi878

    mausi878

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    hallöchen,

    es ist eigentlich egal wie weit du von deinem wohnort entfernt bist wenn dein skoda liegen bleibt kannst du den notruf anrufen wenn du dann noch die mobilität hast noch besser somit bleiben dir die abschleppkosten ersparrt und den leihwagen bekommst du solang kostenlos wie es dauert dein skoda zu reparieren, dann musst du den leihwagen zurückbringen und deinen skoda mitnehmen den leihwagen musst du natürlich tanken also wenn du ihn vollgetankt bekommen hast dann wieder vollgetankt abgeben... ;-)

    mausi878 8-)
     
  4. Sharky

    Sharky

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autogalerie Würzburg
    Kilometerstand:
    75000
    hallo,

    da kann ich mich nur mausi878 anschließen. (leihwagen gibt es immer, wenn dein auto defekt ist)

    warum sollte dir skoda den sprit bezahlen? wenn du keine panne hättest müsstest du ja auch tanken.

    grüße sharky
     
  5. #5 KleineKampfsau, 21.06.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.204
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Finde es schon vermessen zu denken, dass du NICHT tanken musst. Du bekommst den als ERSATZwagen, sprich, wenn du mit deinem fährst, müsstest du auch tanken oder ?

    Was machst du, wenns länger dauert und der Tank mal leer ist ? Liegenbleiben und Skoda anrufen, sie mögen einen vollgetankten Ersatzwagen bringen :achtungironie:.

    Andreas
     
  6. #6 mcgyver2k, 22.06.2005
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Leihwagen gibts 3 Tage, bzw. 5 Wenn ein Wochenende dazwischen ist. Steht aber auch in dem Wisch von der Mobgarantie.
     
Thema: Die Mobilitätsgarantie u. der Leihwagen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobilitätsgarantie leihauto

    ,
  2. mobilitätsgarantie leihwagen vollgetankt abgeben?

    ,
  3. bei mobilitätsgarantie tanken?

    ,
  4. mobilitätsgarantie leihwagen
Die Seite wird geladen...

Die Mobilitätsgarantie u. der Leihwagen ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?

    Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?: Hallo, ich hab schon einiges im Forum sowie im Internet zu diesem Thema gelesen. Jedoch sind dies zum Teil widersprüchliche Infos und anders als...
  3. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

    Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...
  4. FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h

    FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wieviel U/min ihr bei 160km/h bei dem 1,6TDI 115PS habt? Gruß Chiller01
  5. Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken

    Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken: Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen als Beifahrer in einem geschlossenen Mercedes CLK Cabrio, Bj. 2009, mitgefahren und fast vom Glauben...