die Maske Octavia facelift

Diskutiere die Maske Octavia facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand von euch eine Maske ohne Logo? so etwas in der Art, aber ein Facelift...

Octavia20V

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
108560
Das is doch ein Facelift.

Thema:

die Maske Octavia facelift

die Maske Octavia facelift - Ähnliche Themen

Fehlermeldung p0810 kupplungsposition steuerung skoda 1Z5: Hallo zusammen, Ich habe einen Skoda Octavia II BJ 2011 combi 1,6 TDI (DSG-Getriebe)und bei mir leuchtet der Motorblock außerdem blinkt die...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Rückfahrkamera Octavia 2 Combi FL: Hi, sorry for ab, falls ich den entsprechenden vorhandenen Thread nicht gefunden habe. Ich suche nach einer Rückfahrkama für meinen Octavia 2...
Bei Regen spinnt die Elektronik (alles leuchtet...): Hallo ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er fährt ein Skoda Octavia II Kombi 31.05.2012 (Diesel) Erstzulassung. Wenn es anfängt zu regnen...
Probleme mit der Elektrik: Hallo zusammen, ich habe einen Octavia II Combi von 2009 und scheinbar ein paar Probleme mit der Elektrik. Vielleicht hat jemand von Euch so...
Oben