die leidige Hupe..

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Aerosoul, 24.03.2009.

  1. #1 Aerosoul, 24.03.2009
    Aerosoul

    Aerosoul

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Soden/Taunus
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schade & Sohn, Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    74500
    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Hupe.

    Der tiefe Ton funktioniert nicht von heute auf morgen nicht mehr. Der Skoda-Händler hat sie bereits 2 x innerhalb der Garantie ausgetauscht. Nun ist der Ton zum dritten Mal ausgefallen. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich die Hupe wenig bis gar nicht benutzte, insofern wundert es mich schon sehr dass das Teil nicht richtig funktioniert. Es waren auch keine Bisspuren an Kabeln o.ä. zu sehen.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Leider werde ich wohl auf den nächsten Reparaturkosten selbst sitzen bleiben, Skoda hat einen Garantieantrag abgelehnt...

    Gruß
    Aero
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

die leidige Hupe..

Die Seite wird geladen...

die leidige Hupe.. - Ähnliche Themen

  1. Fabia 3 hupen beim abschliessen.

    Fabia 3 hupen beim abschliessen.: Habe gehört, dass es eine Einstellungsmöglichkeit gibt das der Fabia beim abschliessen hupt. Weiß jemand wie das umzusetzen ist bzw. kosten?
  2. Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  3. Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus

    Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus: Hallo Octavia-Freunde, seit Wochen les ich im Netz quer teste aus, geht nicht. Warum also nicht fragen? In meinem 1Z Facelift habe ich ein...
  4. Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion

    Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion: Hallo, ich bin neu hier und heiße Arne. Ich fahre einen Octavia 1Z5 Kombi, 105 PS, Bj. 2009, 165000km, TDI und habe ein Problem bei dem ihr mir...
  5. Wo ist die Hupe?

    Wo ist die Hupe?: Hallo Gemeinde, wer kann mir sagen wo genau im Octavia die Hupe verbaut ist und wie man da ran kommt?