die leidige Hupe..

Diskutiere die leidige Hupe.. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Hupe. Der tiefe Ton funktioniert nicht von heute auf morgen nicht mehr. Der...

  1. #1 Aerosoul, 24.03.2009
    Aerosoul

    Aerosoul

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Soden/Taunus
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schade & Sohn, Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    74500
    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Hupe.

    Der tiefe Ton funktioniert nicht von heute auf morgen nicht mehr. Der Skoda-Händler hat sie bereits 2 x innerhalb der Garantie ausgetauscht. Nun ist der Ton zum dritten Mal ausgefallen. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich die Hupe wenig bis gar nicht benutzte, insofern wundert es mich schon sehr dass das Teil nicht richtig funktioniert. Es waren auch keine Bisspuren an Kabeln o.ä. zu sehen.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Leider werde ich wohl auf den nächsten Reparaturkosten selbst sitzen bleiben, Skoda hat einen Garantieantrag abgelehnt...

    Gruß
    Aero
     
Thema:

die leidige Hupe..

Die Seite wird geladen...

die leidige Hupe.. - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  2. Wo ist die Hupe verbaut?

    Wo ist die Hupe verbaut?: Die original Hupe klingt wie eine Motorradhupe, also sehr dürftig. Würde die gern austauschen. Kann mir jemand sagen, wo die verbaut ist? Hab...
  3. Hupe wechseln Superb 2 Combi

    Hupe wechseln Superb 2 Combi: Hallo, Ich habe mit der Suche leider noch nicht das passende gefunden. Bei meinem Superb 2 Combi ist eine Hupe kaputt. Ich möchte jetzt gleich...
  4. Hupe defekt?

    Hupe defekt?: Habe das Gefühl, als wäre die Hupe defekt. Meines Wissens ist doch eine Zweiklang-Hupe verbaut, oder? Wer kann sagen, wo sie genau sitzt? Bei...
  5. Das Leidige Thema: DSG

    Das Leidige Thema: DSG: Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit dem DSG bei meinem O3 1.4 TSI aus 03/16. Folgender Sachverhalt: Bei KM 8500 wurde...