die leidige Hupe..

Diskutiere die leidige Hupe.. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Hupe. Der tiefe Ton funktioniert nicht von heute auf morgen nicht mehr. Der...

1. #1 Aerosoul, 24.03.2009
    Aerosoul

Aerosoul

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schade & Sohn, Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    74500
    Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Hupe.

Der tiefe Ton funktioniert nicht von heute auf morgen nicht mehr. Der Skoda-Händler hat sie bereits 2 x innerhalb der Garantie ausgetauscht. Nun ist der Ton zum dritten Mal ausgefallen. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich die Hupe wenig bis gar nicht benutzte, insofern wundert es mich schon sehr dass das Teil nicht richtig funktioniert. Es waren auch keine Bisspuren an Kabeln o.ä. zu sehen.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Leider werde ich wohl auf den nächsten Reparaturkosten selbst sitzen bleiben, Skoda hat einen Garantieantrag abgelehnt...

Gruß
    Aero

Thema:

die leidige Hupe..

Die Seite wird geladen...

die leidige Hupe.. - Ähnliche Themen

1. Hupe Sicherung fliegt!

Hupe Sicherung fliegt!: Guten Morgen zusammen. Habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Sicherung der Hupe immer wieder fliegt. Habe die Sicherung schon...
  2. Aufrüsten der Hupe

Aufrüsten der Hupe: Hi, ich habe ein 1U5. Der hat nur eine Hupe. Ich wollte nun eine Fanfare verbauen. Es geht mir nun um die Halter. (1J0951182 / 227) Kommt der...
  3. MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht

MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht: Hallo ich hab folgendes Problem: Ich hab ein MFL nachgerüstet und nun hab ich folgende Probleme: MFL Tasten ohne Funktion trotz Codierung Hupe...
  4. Braucht die Hupe ein E-Prüfzeichen?

Braucht die Hupe ein E-Prüfzeichen?: Moin zusammen, nachdem mir der :D bei der Inspektion mitteilte, dass meine Hochtonhupe defekt ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen....
  5. Leidiges Thema Microschalter an den hinteren Türen...

Leidiges Thema Microschalter an den hinteren Türen...: Ich wollte euch mal kurz fragen, welche Alternativen es gäbe, die beschi....n, nicht mehr funktionierenden Microschalter an den beiden Türen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden