Die "Lederzitrone" stellt sich vor

Diskutiere Die "Lederzitrone" stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo allerseits, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Dirk und ich bin nicht mehr ganz neu - fahre seit 1982 Auto. Unter anderem...

  1. #1 Lederzitrone, 25.05.2009
    Lederzitrone

    Lederzitrone

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Fahrzeug:
    Felicia Combi GLXi 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    nach Bedarf
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo allerseits,

    möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Dirk und ich bin nicht mehr ganz neu - fahre seit 1982 Auto.

    Unter anderem kümmere ich mich um unseren dunkelgrün-metallicfarbenen Felicia Combi GLXi (EZ 08/95, vermutlich Nullserie), den meine Frau fährt. Fotos (vom Auto) kommen noch. Da es ein ehemaliges Ausstellungs- oder Messefahrzeug ist, hat er König Sportschalensitze und eine zitronengelbe Lederkomplettausstattung (vermutlich eine Einzelanfertigung) von Dagro, Groß-Zimmern - daher der Nick "Lederzitrone".

    Ergänzt wird das Paket durch ein Sachs-Fahrwerk und diverse kleine Nettigkeiten, die das Leben angenehm machen.

    Werde hier in den nächsten Tagen einige Fragen stellen und hoffe auf Eure Unterstützung. Falls jemand etwas zur Geschichte unseres Fahrzeugs zwischen 1995 und 1998 weiss, bin ich auch für jede Info dankbar. Vorher war es ein Firmenwagen von Dagro. Er soll wohl mehrfach auf Messen und Ausstellungen (IAA?) zu sehen gewesen sein. Ich habe ihn Anfang 1998 im Internet entdeckt, da stand er bei Darmstadt bei einem VW-Händler auf dem Hof, der ihn wohl wegen der optisch auffälligen Innenausstattung nicht loswurde. Für uns war es genau das, was wir gesucht hatten.

    Beste Grüße in die Runde,

    Dirk
     
Thema:

Die "Lederzitrone" stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Die "Lederzitrone" stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  2. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  3. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

    Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...
  4. Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...