Die "Lederzitrone" stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Lederzitrone, 25.05.2009.

1. #1 Lederzitrone, 25.05.2009
    Lederzitrone

Lederzitrone

Fahrzeug:
    Felicia Combi GLXi 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    nach Bedarf
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo allerseits,

möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Dirk und ich bin nicht mehr ganz neu - fahre seit 1982 Auto.

Unter anderem kümmere ich mich um unseren dunkelgrün-metallicfarbenen Felicia Combi GLXi (EZ 08/95, vermutlich Nullserie), den meine Frau fährt. Fotos (vom Auto) kommen noch. Da es ein ehemaliges Ausstellungs- oder Messefahrzeug ist, hat er König Sportschalensitze und eine zitronengelbe Lederkomplettausstattung (vermutlich eine Einzelanfertigung) von Dagro, Groß-Zimmern - daher der Nick "Lederzitrone".

Ergänzt wird das Paket durch ein Sachs-Fahrwerk und diverse kleine Nettigkeiten, die das Leben angenehm machen.

Werde hier in den nächsten Tagen einige Fragen stellen und hoffe auf Eure Unterstützung. Falls jemand etwas zur Geschichte unseres Fahrzeugs zwischen 1995 und 1998 weiss, bin ich auch für jede Info dankbar. Vorher war es ein Firmenwagen von Dagro. Er soll wohl mehrfach auf Messen und Ausstellungen (IAA?) zu sehen gewesen sein. Ich habe ihn Anfang 1998 im Internet entdeckt, da stand er bei Darmstadt bei einem VW-Händler auf dem Hof, der ihn wohl wegen der optisch auffälligen Innenausstattung nicht loswurde. Für uns war es genau das, was wir gesucht hatten.

Beste Grüße in die Runde,

Dirk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die "Lederzitrone" stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Die "Lederzitrone" stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  2. Ein neuer Scout stellt sich vor

Ein neuer Scout stellt sich vor: So dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder. Wir haben eine schwarze labbihündin namens...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.

Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.: Hallo Zusammen Gestern Abend musste ich meinen Octavia vom Pannendienst abschleppen lassen, da er plötzlich während der Fahrt abgestellt hat....
  5. Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor

Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor: Schönen guten Tag liebe Community, als Frischling stellt man sich natürlich erstmal vor :thumbsup: Mein Name ist Markus, grad 27 Jahre alt...