Die längsten 8-10 Wochen meines Lebens...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TheOidter, 19.06.2006.

  1. #1 TheOidter, 19.06.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    ...stehen nun vor mir. Ich warte nun auf den heute bestellten Octavia RS II und weis gar nicht, wie ich die ca. 2 1/2 Monate ruhig schlafen soll :D Mitte bis Ende August soll er beim freundlichen stehen *sabber Ein Königreich für eine Zeitmaschine :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4you, 19.06.2006
    2fast4you

    2fast4you

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Oktavia RS2 TFSI
    Hallo, na dann viel Spass beim Warten!
    Mir hat man auch gesagt ca 8 Wochen und ich hab den RS 2 ein Tag vor Ostern bestellt und er ist immer noch nich da.Man sagte mir bei meinen letzten Anruf, ich soll mich bis mitte Juli gedulden! Aufgrund der hohen Nachfrage kommen die "Jungs" mit dem produzieren nicht nach und können somit die Lieferzeiten nich einhalten.
    Ich würde sagen Du packst nochmal ein guten Monat, vielleicht sogar 2 drauf und dann wird er da sein. :troesten:
     
  4. #3 TheOidter, 19.06.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    na ich hoffe nicht, hab ja das etwas weniger gefragte fließheck bestellt, hoffwe dass es deswegen nich allzulang dauert
     
  5. #4 TheOidter, 09.08.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    so, meiner steht seit gestern beim Händler, Freitag wird er wahrscheinlich übergeben.

    Hier mal ein paar Bilder: >>>Klick<<<
     
  6. #5 skoda99, 09.08.2006
    skoda99

    skoda99

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nicht nur die Farbe gefällt mir sehr gut.......
    Ich muss noch ca. 2 Jahre warten, habe gerade einen neuen Zweitwagen für meine Frau gekauft. Selbst fahre ich einen siehe links....
     
  7. #6 asbach-dieter, 11.08.2006
    asbach-dieter

    asbach-dieter Guest

    Hallo,
    Da hatte ich ja richtig Glück ich hab meinen am 1.Februar bestellt und am 14. März war er da obwohl mann mir sagte vor ende April brauche ich nicht damit zu rechnen. Aber es lag wohl daran dass gerade eine Serie schwarze RS produziert wurden.
     
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    Glückwunsch!

    Je länger man wartet, um so größer ist dann die Freude, wenn er da ist. Hab da Erfahrung, auf meinen Fabia hab ich damals 6 Monate gewartet. ;-)

    Dafür hat es mit meinem neuen jetzt nur 6 Tage (inkl. WE) gedauert, aber das gehört hier nicht wirklich her...
     
  9. #8 Michelman, 11.08.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Ich habe meinen RS am 13.7.2006 bestellt und vor 4 Tagen den Liefertermin genannt bekommen:09.10.2006...... :traurig:
    Sooo lange muß ich noch warten.Und ich bin ja sooo ungeduldig.
    Hoffentlich kommt der RS etwas eher....
    Gruß Micha :wink:
     
  10. berkas

    berkas

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühlerzell
    Hoffentlich kommt er pünktlich. Ohne Dich zu beunruhigen. Bei mir hat er genau 14 Wochen auf sich warten lassen.
     
  11. schwen

    schwen Guest

    warten ist echt ätzend, mein RS kommt ;Mitte September,
    jedoch als Re-Import, macht insgesamt 16 Wochen Wartezeit,
    aber ich seh das wie beim Urlaub, die Vorfreude ist die schönste Freude :nee:
    Trotdem das warten lohnt sich wie man sieht, viel Spass und allzeit Gute Fahrt aus HH. :fahren:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 TheOidter, 11.08.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    tjo, Pustekuchen, der Brief is nich gekommen, nu heists warten, bis die von Skoda ausm Quark kommen. Und der Händler wollte keine roten rausrücken :wall:
     
  14. Henker

    Henker Guest

    Wieso steht das Auto schon direkt neben der Ersatzteil-Tonne?

    :grübel:
     
Thema:

Die längsten 8-10 Wochen meines Lebens...

Die Seite wird geladen...

Die längsten 8-10 Wochen meines Lebens... - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

    Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  3. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  4. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  5. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...