Die KW 6 Opfer

Diskutiere Die KW 6 Opfer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, gibt es außer mir und Benzium noch andere Wartende, die als Produktionswoche KW 6 im System stehen haben, aber noch immer auf ihr...

1. #1 Mister Maus, 26.02.2009
    Mister Maus

Mister Maus Guest

Hallo Leute,

gibt es außer mir und Benzium noch andere Wartende, die als Produktionswoche KW 6 im System stehen haben, aber noch immer auf ihr Fahrzeug warten, vom Händler keine Information bekommen und sich echt verdeppt vorkommen ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Armin_77, 26.02.2009
    Armin_77

Armin_77 Guest

Ähhh....NÖ :D

;)

4. #3 2fast4u, 26.02.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ob der beitrag von armin 77 so angebracht ist wage ich zu bezweifeln *kopfschüttel*

also ich habe zwar nicht das problem, (ganz im gegenteil sogar, mein wagen kam 2 monate früher als erwartet) aber mein beileid hast du/habt ihr!

mfg, 2fast4u!

5. #4 Benzium, 26.02.2009
    Benzium

Benzium

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Mal sehen, ob sich in KW10 noch weitere "KW6-Opfer" melden ! :D Mich würde nur zu gern der tatsächliche Grund interessieren, warum sich diese Charge so verzögert... :(
    Bleibt die Hoffnung, dass in dieser Auslieferung vielleicht die eine oder andere "Fehler-Kleinigkeit" die in diesem Forum schon zur Sprache kam, behoben wird...wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Grüße

Benzium

6. #5 Armin_77, 26.02.2009
    Armin_77

Armin_77 Guest

Tschuldigung!!!
    Ich war wieder einmal viel zu hart und niveaulos!!

Thema:

Die KW 6 Opfer

Die Seite wird geladen...

Die KW 6 Opfer - Ähnliche Themen

1. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  2. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...
  3. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  4. Modellpflege KW 45/2016

Modellpflege KW 45/2016: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob schon jemand Infos hat was am Fabia zur Modellpflege in KW45 geändert wird. Gruß P3
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...