Die KW 6 Opfer

Diskutiere Die KW 6 Opfer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, gibt es außer mir und Benzium noch andere Wartende, die als Produktionswoche KW 6 im System stehen haben, aber noch immer auf ihr...

  1. #1 Mister Maus, 26.02.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Hallo Leute,

    gibt es außer mir und Benzium noch andere Wartende, die als Produktionswoche KW 6 im System stehen haben, aber noch immer auf ihr Fahrzeug warten, vom Händler keine Information bekommen und sich echt verdeppt vorkommen ???
     
  2. #2 Armin_77, 26.02.2009
    Armin_77

    Armin_77 Guest

    Ähhh....NÖ :D

    ;)
     
  3. #3 2fast4u, 26.02.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ob der beitrag von armin 77 so angebracht ist wage ich zu bezweifeln *kopfschüttel*

    also ich habe zwar nicht das problem, (ganz im gegenteil sogar, mein wagen kam 2 monate früher als erwartet) aber mein beileid hast du/habt ihr!

    mfg, 2fast4u!
     
  4. #4 Benzium, 26.02.2009
    Benzium

    Benzium

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Mal sehen, ob sich in KW10 noch weitere "KW6-Opfer" melden ! :D Mich würde nur zu gern der tatsächliche Grund interessieren, warum sich diese Charge so verzögert... :(
    Bleibt die Hoffnung, dass in dieser Auslieferung vielleicht die eine oder andere "Fehler-Kleinigkeit" die in diesem Forum schon zur Sprache kam, behoben wird...wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Grüße

    Benzium
     
  5. #5 Armin_77, 26.02.2009
    Armin_77

    Armin_77 Guest

    Tschuldigung!!!
    Ich war wieder einmal viel zu hart und niveaulos!!
     
Thema:

Die KW 6 Opfer

Die Seite wird geladen...

Die KW 6 Opfer - Ähnliche Themen

  1. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  2. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

    Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  3. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?
  4. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  5. Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang

    Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang: Nach nunmehr 6 Wochen und 4500 km hier ein erster Bericht: Das Auto ist insgesamt gesehen ein Traum, fährt trotz Diesel ruhig, wenn man es will...