Die kompletten Lichter am Superb??

Diskutiere Die kompletten Lichter am Superb?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, Ich möchte an meinem Wagen die Standlichter,fussraumlichter,Leseleuchten usw alles auswechseln.Der Grund ist das ich weisses Licht...

  1. Ates83

    Ates83 Guest

    Hallo Freunde,
    Ich möchte an meinem Wagen die Standlichter,fussraumlichter,Leseleuchten usw alles auswechseln.Der Grund ist das ich weisses Licht möchte :D .Das Problem dabei ist das ich nicht weiss welche Lichter es sind oder eher gesagt wie die alle heissen(W5W usw).
    Deswegen bitte ich euch das Ihr mir weiterhilft und sagt welche modelle das sind.(Superb BJ:10/2003 Elegance mit Xenon).Ich weiss nur das die im Kennzeichen soffitten sind :D .Ach ja ich will die seitlichen Blinker auch wechseln und in weiss umwandeln.Also Leute her mit den Modellnamen.Dankeschonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.09.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.623
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Handbuch.



    Kapitel: Beleuchtung
     
  4. Figo

    Figo

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beeskow 15848 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus "Am Bahnhof" Beeskow
    Kilometerstand:
    7500
    Also ich kann dir sagen, dass die Fußraumbeleuchtung, die Kofferraumbeleuchtung sowie die Ausstiegsbeleuchtung ganz normale Standlichtbirnen sind!
    Also W5W Birnen!
    Bei den anderen bin ich aber auch überfragt! ?(
    Schau mal in deinem Handbuch, irgendwo ziemlich am Ende, da gibts ne Tabelle, in der alles drin steht!

    Gruß, Figo
     
  5. Ates83

    Ates83 Guest

    alles klar dankeschöönnn
     
  6. Ates83

    Ates83 Guest

    nachträglich:sind die Standlichter in den Scheinwerfern auch W5W Birnen???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lippi

    Lippi

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI Family Edition/ Skoda Fabia 2 Elegance 1,4 l TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Ja sind ganz normale 5W5, die hab ich bei mir auch in die Blue vision von Bosch gewechselt.
     
  9. Figo

    Figo

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beeskow 15848 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus "Am Bahnhof" Beeskow
    Kilometerstand:
    7500
    Ich hab mir jetz auch die BlueVision von Philips für meine Standlichter besorgt, hab sie aber noch nich eingebaut! Auf der Beifahrerseite sieht es auch so aus, als ob es ein ganz schönes gefummel wäre, um die da rein zu bekommen!?
     
Thema: Die kompletten Lichter am Superb??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi statt 5w5 soffitte

Die Seite wird geladen...

Die kompletten Lichter am Superb?? - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....