Die kompletten Lichter am Superb??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Ates83, 12.09.2009.

1. Ates83

Ates83 Guest

Hallo Freunde,
    Ich möchte an meinem Wagen die Standlichter,fussraumlichter,Leseleuchten usw alles auswechseln.Der Grund ist das ich weisses Licht möchte :D .Das Problem dabei ist das ich nicht weiss welche Lichter es sind oder eher gesagt wie die alle heissen(W5W usw).
    Deswegen bitte ich euch das Ihr mir weiterhilft und sagt welche modelle das sind.(Superb BJ:10/2003 Elegance mit Xenon).Ich weiss nur das die im Kennzeichen soffitten sind :D .Ach ja ich will die seitlichen Blinker auch wechseln und in weiss umwandeln.Also Leute her mit den Modellnamen.Dankeschonmal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.09.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Handbuch.

Kapitel: Beleuchtung

4. Figo

Figo

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus "Am Bahnhof" Beeskow
    Kilometerstand:
    7500
    Also ich kann dir sagen, dass die Fußraumbeleuchtung, die Kofferraumbeleuchtung sowie die Ausstiegsbeleuchtung ganz normale Standlichtbirnen sind!
    Also W5W Birnen!
    Bei den anderen bin ich aber auch überfragt! ?(
    Schau mal in deinem Handbuch, irgendwo ziemlich am Ende, da gibts ne Tabelle, in der alles drin steht!

Gruß, Figo

5. Ates83

Ates83 Guest

alles klar dankeschöönnn

6. Ates83

Ates83 Guest

nachträglich:sind die Standlichter in den Scheinwerfern auch W5W Birnen???

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lippi

Lippi

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI Family Edition/ Skoda Fabia 2 Elegance 1,4 l TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Ja sind ganz normale 5W5, die hab ich bei mir auch in die Blue vision von Bosch gewechselt.

9. Figo

Figo

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus "Am Bahnhof" Beeskow
    Kilometerstand:
    7500
    Ich hab mir jetz auch die BlueVision von Philips für meine Standlichter besorgt, hab sie aber noch nich eingebaut! Auf der Beifahrerseite sieht es auch so aus, als ob es ein ganz schönes gefummel wäre, um die da rein zu bekommen!?

Thema: Die kompletten Lichter am Superb??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi statt 5w5 soffitte

Die Seite wird geladen...

Die kompletten Lichter am Superb?? - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...