Die kompletten Lichter am Superb??

Diskutiere Die kompletten Lichter am Superb?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, Ich möchte an meinem Wagen die Standlichter,fussraumlichter,Leseleuchten usw alles auswechseln.Der Grund ist das ich weisses Licht...

  1. Ates83

    Ates83 Guest

    Hallo Freunde,
    Ich möchte an meinem Wagen die Standlichter,fussraumlichter,Leseleuchten usw alles auswechseln.Der Grund ist das ich weisses Licht möchte :D .Das Problem dabei ist das ich nicht weiss welche Lichter es sind oder eher gesagt wie die alle heissen(W5W usw).
    Deswegen bitte ich euch das Ihr mir weiterhilft und sagt welche modelle das sind.(Superb BJ:10/2003 Elegance mit Xenon).Ich weiss nur das die im Kennzeichen soffitten sind :D .Ach ja ich will die seitlichen Blinker auch wechseln und in weiss umwandeln.Also Leute her mit den Modellnamen.Dankeschonmal.
     
  2. #2 dathobi, 12.09.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Handbuch.



    Kapitel: Beleuchtung
     
  3. Figo

    Figo

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beeskow 15848 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus "Am Bahnhof" Beeskow
    Kilometerstand:
    7500
    Also ich kann dir sagen, dass die Fußraumbeleuchtung, die Kofferraumbeleuchtung sowie die Ausstiegsbeleuchtung ganz normale Standlichtbirnen sind!
    Also W5W Birnen!
    Bei den anderen bin ich aber auch überfragt! ?(
    Schau mal in deinem Handbuch, irgendwo ziemlich am Ende, da gibts ne Tabelle, in der alles drin steht!

    Gruß, Figo
     
  4. Ates83

    Ates83 Guest

    alles klar dankeschöönnn
     
  5. Ates83

    Ates83 Guest

    nachträglich:sind die Standlichter in den Scheinwerfern auch W5W Birnen???
     
  6. Lippi

    Lippi

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI Family Edition/ Skoda Fabia 2 Elegance 1,4 l TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Ja sind ganz normale 5W5, die hab ich bei mir auch in die Blue vision von Bosch gewechselt.
     
  7. Figo

    Figo

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beeskow 15848 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus "Am Bahnhof" Beeskow
    Kilometerstand:
    7500
    Ich hab mir jetz auch die BlueVision von Philips für meine Standlichter besorgt, hab sie aber noch nich eingebaut! Auf der Beifahrerseite sieht es auch so aus, als ob es ein ganz schönes gefummel wäre, um die da rein zu bekommen!?
     
Thema: Die kompletten Lichter am Superb??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi statt 5w5 soffitte

Die Seite wird geladen...

Die kompletten Lichter am Superb?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...