Die kleinen Offroader ab 2010

Diskutiere Die kleinen Offroader ab 2010 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Gegenwind für Skoda Yeti & Co.: Ab 2010 bereichern zahlreiche preiswerte Kompakt-SUV, wie der Dacia Duster, Seat Tribu, Audi Q1, Opel Corsa SUV,...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Die kleinen Offroader ab 2010

Die Seite wird geladen...

Die kleinen Offroader ab 2010 - Ähnliche Themen

1. Umstellung - ab Start / Langzeit

Umstellung - ab Start / Langzeit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich im VC die Anzeige des Verbauchs von Langzeit auf ab Start umstellen kann ? Also ich meine...
  2. AGR Stillgelegt; DPF wird nicht gereinigt; Zwangsregeneration bricht ab

AGR Stillgelegt; DPF wird nicht gereinigt; Zwangsregeneration bricht ab: Hallo liebe Community, Ich habe einen Superb Baujahr 2011 2.0 TDI 170PS DSG mit dem Motor CFGB Laufleistung ca 140k. DPF mit 0,900L befüllt...
  3. Lack an Stoßstange platzt ab

Lack an Stoßstange platzt ab: Hallo liebe Skoda Community, ich bin neu hier und noch etwas planlos. Ich habe im Oktober 2019 einen Gebrauchten Skoda Octavia III bei einem...
  4. Lack blättert an Stoßstange ab, nicht Original

Lack blättert an Stoßstange ab, nicht Original: Hallo zusammen, vielleicht könntet Ihr mir bei meiner Frage helfen. Ich habe Anfang 2018 von einem Autohaus einen gebrauchten Fabia gekauft mit...
  5. Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh

Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh: Hallo zusammen. Ich habe seid einer Woche ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich Autobahn fahre fängt er an bei 120 im 5. Gang zu stocken und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden