Die kleine 1 bei Fahrstrecke

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von lutzpaul, 05.02.2015.

1. #1 lutzpaul, 05.02.2015
    lutzpaul

lutzpaul

Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
    Was ich schon immer mal fragen wollte: Was bedeutet diese kleine "1" im Display bei Fahrstrecke, siehe Bild? Wann wird daraus eine "2"?
    Da ich einen CTHE Motor habe, glaube ich nicht, daß das die Anzahl der Motoren in diesem Fahrzeug bedeutet :D

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rana arboreum, 05.02.2015
    Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
    Schau doch mal in deinem Handbuch unter "Multifunktionsanzeige (Bordcomputer) nach, da findest du die Antwort. Bei mir ist das die Seite 14.

Ein Blick in das Handbuch lohnt sich, da sind noch eine Menge anderer nützlicher Informationen versteckt :D
    Für EDV-ler gibts das Handbuch sogar in elektronischer Form auf der Homepage von Skoda im Bereich Service.

4. #3 Citigo RS, 05.02.2015
    Citigo RS

Citigo RS

Kurzzeit und Langzeitmessung - drück mal unten am Wischerhebel auf den Knopf ;)

5. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia RS 219 PS / Audi S1 318 PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    34000
    ...Du kannst zwischen 2 Ebenen im Display wählen: einmal Daten seit dem letzten Start (incl. max. 2 Stunden Standzeit), zum anderen auflaufende Daten der letzten 20 bzw. 100 Fahrstunden. Einfach mit dem kleinen Taster an der Unterseite des rechten Lenkstockhebels umschalten.

Gruss vom Adel

6. #5 lutzpaul, 05.02.2015
    lutzpaul

lutzpaul

Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
    Danke, Ihr habt alle recht! Das Handbuch habe ich sogar hier auf meinem Arbeitsplatzrechner, aber diesen Abschnitt habe ich einfach immer übersehen. Muß ich nachher gleich mal ausprobieren.

Schönen Abend Euch allen!

7. kleksi

kleksi

Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
    Geht auch beim z.b Verbrauch , Zeit , gefahrene KM . :-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die kleine 1 bei Fahrstrecke

Die Seite wird geladen...

Die kleine 1 bei Fahrstrecke - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  5. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...