Die kleine 1 bei Fahrstrecke

Diskutiere Die kleine 1 bei Fahrstrecke im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ich schon immer mal fragen wollte: Was bedeutet diese kleine "1" im Display bei Fahrstrecke, siehe Bild? Wann wird daraus eine "2"? Da ich...

  1. #1 lutzpaul, 05.02.2015
    lutzpaul

    lutzpaul

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kurpfalz
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
    Was ich schon immer mal fragen wollte: Was bedeutet diese kleine "1" im Display bei Fahrstrecke, siehe Bild? Wann wird daraus eine "2"?
    Da ich einen CTHE Motor habe, glaube ich nicht, daß das die Anzahl der Motoren in diesem Fahrzeug bedeutet :D
     

    Anhänge:

  2. #2 Rana arboreum, 05.02.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
    Schau doch mal in deinem Handbuch unter "Multifunktionsanzeige (Bordcomputer) nach, da findest du die Antwort. Bei mir ist das die Seite 14.

    Ein Blick in das Handbuch lohnt sich, da sind noch eine Menge anderer nützlicher Informationen versteckt :D
    Für EDV-ler gibts das Handbuch sogar in elektronischer Form auf der Homepage von Skoda im Bereich Service.



     
  3. #3 Citigo RS, 05.02.2015
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    140
    Kurzzeit und Langzeitmessung - drück mal unten am Wischerhebel auf den Knopf ;)
     
  4. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ...Du kannst zwischen 2 Ebenen im Display wählen: einmal Daten seit dem letzten Start (incl. max. 2 Stunden Standzeit), zum anderen auflaufende Daten der letzten 20 bzw. 100 Fahrstunden. Einfach mit dem kleinen Taster an der Unterseite des rechten Lenkstockhebels umschalten.

    Gruss vom Adel
     
  5. #5 lutzpaul, 05.02.2015
    lutzpaul

    lutzpaul

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kurpfalz
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
    Danke, Ihr habt alle recht! Das Handbuch habe ich sogar hier auf meinem Arbeitsplatzrechner, aber diesen Abschnitt habe ich einfach immer übersehen. Muß ich nachher gleich mal ausprobieren.

    Schönen Abend Euch allen!
     
  6. kleksi

    kleksi

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
    Geht auch beim z.b Verbrauch , Zeit , gefahrene KM . :-)
     
Thema:

Die kleine 1 bei Fahrstrecke

Die Seite wird geladen...

Die kleine 1 bei Fahrstrecke - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...