Die Katze von links...

Diskutiere Die Katze von links... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...oder: wie zerstöre ich eine Milotec Frontspoilerlippe? Relativ einfach: man fahre von einem Schiwochenende nach Hause. Ganz brav mit 100...

  1. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    ...oder: wie zerstöre ich eine Milotec Frontspoilerlippe?

    Relativ einfach: man fahre von einem Schiwochenende nach Hause. Ganz brav mit 100 über die Freilandstraße und denke sich nichts böses. Dann übersehe man die schwarze Katze, die sich einbildet unbedingt jetzt über die Straße gehen zu müssen (vor und hinter mir weit und breit kein anderes Auto).....
    Tja, und so bleibt von der schönen Lippe nur die Hälfte über! Freundin geschockt, Katze tot und die Versicherung zahlt keine Anbauteile :stinkig:

    Damit ein schönes Wochenende euch allen!

    mfg,
    Klaus
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hm das ist übel.
    Arme Katze und arme Lippe.
    Sag mal, hat deine orginale Schürze was abbekommen (rausgerissene Schrauben von der spoilerlippe etc) ?

    Es ist zwa kein Trost, aber die Lippe ist doch noch im finanziellen Rahmen. Hätte schlimmer kommen können

    War es nicht mal Boomboommelli, die einen dicken Vogel im Kühlergrill hatte ? Ich hab davon irgendwo mal ein Foto gesehen
     
  3. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Nö, die Originalschürze ist OK, weil die Lippe so gebrochen ist, dass die Schrauben dringeblieben sind. Sieht ganz schön Sch***e aus, aber es ist sonst nix beschädigt!

    mfg
     
  4. #4 Little Turbo, 29.03.2004
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Kau dir nen Kübelkäfer ( Tiefergelegt mit Blechschürze )der hält des locker aus. War Zeuge die Katze war hinn der Käfer hatte keinen Kratzer und is ohne Anhalten weitergefahren. :hammer:
     
  5. #5 sebastian, 29.03.2004
    sebastian

    sebastian

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg/Perleberg
    katzenmörder!!! :grrr: :grrr:
     
  6. Armin

    Armin

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmelz
    Das mit der Katze :kitty: kenn ich auch.
    immer diese schwarzen Katzen :kitty: von Links.
    Allerdings hat meine Überlebt ( soviel wie ich noch gesehen hab ist sie in ner Wiese weggelaufen)
    Hatt mir doch glatt den Stoßstangeneinsatz rausgerissen und ein paar Kratzer verpasst.
    Aber ich wahr froh dass ich noch keine Schürze hab.
     
  7. #7 FabiaGT1, 14.04.2004
    FabiaGT1

    FabiaGT1

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Diese Dreckskatze!

    Aber sieh's doch mal so: die wollte unbedingt Dein Auto kennenlernen. Dass sie ihm dabei wohl etwas zu nah gekommen ist, konnte sie anscheinend nicht ahnen.

    Betreffs Versicherungen: das ist heutzutage sowieso nur noch ein Geldeinheimsabernichtsrausgebverein.

    Da ist man glaub ich besser beraten, sich das Geld separat auf ein Konto aufzusparen und für solche Fälle dann zu verwenden, denn seien wir ehrlich: WANN GIBT EUCH DIE VERSICHERUNG HEUTE NOCH IRGENDWAS RAUS? Nur das nötigste (HPF, etc.) und ab dafür...
     
  8. Daniel

    Daniel Guest

    @FabiaGT

    Auch wenns Offtopic ist... aber warte mal bis es Dir wie mir geht ... die 9.000 EUR die mein Unfall (und es war kein anderes Auto beteiligt und wenig sichtbarer Schaden) gekostet hat... wie willst Du die den Ansparen?
    Würde ich komplett auf meine Versicherung verzichten hätte ich das Geld 7 Jahre lang ansparen müssen?

    Naja ... manchmal vor dem Posten gewisse regionen einschalten... naja, ihr wisst schon ... aber auf der anderen Seite ist Stammtischpolemik auch net schlecht, oder?

    "Blöde Katzen, gehören sich alle vergast, früher hatte es das nicht gegeben" :D
     
  9. #9 FabiaGT1, 14.04.2004
    FabiaGT1

    FabiaGT1

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Konntest Dir sicher denken, wie ich das meine, oder?

    Aber es ist doch wirklich so: Du zahlst, zahlst und zahlst (meinetwegen auch für eine Versicherung, die so etwas abdeckt) und dann entdecken die, wenn's darauf ankommt, irgendwas, damit Sie Dich nicht auszahlen müssen. Es gibt immer eine Klausel oder etwas, was sie auf irgendeine Art und Weise von der Auszahlung entbindet.

    Das mag paranoid klingen...
     
  10. #10 BadHunter, 20.04.2004
    BadHunter

    BadHunter

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sereetz b. Lübeck
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Das klingt nicht nur paranoid, das ist es auch...

    Wenn Du mal derjenige bist, der die Versicherung in Anspruch nehmen muß, dann freust Du Dich darüber! Man hört immer wieder von den 1-2 % der Fälle, in denen es mal Probleme gibt, aber über die anderen 98 - 99 %, wo die Versicherer innerhalb kürzester Zeit zahlen, spricht niemand!!!

    Und freu Dich doch, daß Du sie noch nicht in Anspruch nehmen mußtest!
    Aber stell Dir mal vor, jemand fährt Dir rein und hat keine Versicherung: dann möchte ich Dich mal hören...
    Versicherungen sind immer ein Solidaritätsgemeinschaft: alle zahlen "kleine" Beträge ein, damit davon die Schäden, die passieren, bezahlt werden können. Wer keinen Schaden hat, soll sich freuen, denn es erspart Laufereien und evtl. Schmerzen (beim Unfall...), und wer einen Schaden verursacht oder erleidet, freut sich, daß es die Versicherungen gibt...

    So, daß war jetzt aber ziemlich vom Thema weg... ;-))

    Aber wenn man jetzt die Katze erkennt, die einem die Karre kaputt macht, oder weiß, wem sie gehört, dann kann man sich den Schaden von der Privathaftpflicht des Besitzers ersetzen lassen...
    Wenn man das Tier anschließend noch erkennt....

    Gruß, Jens
     
  11. Dawson

    Dawson Guest

    Jo das selbe ist mir voriges Jahr auch passiert.
    Grade mal 2 Wochen die geile Lippe dran und dann rennt so ein Katzenvieh 3 Meter vor mir bei 100 Sachen über die Strasse.
    Tja da war ein Teil der Lippe weg.
    Hoffe das passiert mit der neuen Frontschürze nicht gleich wieder *g*
     
  12. #12 Carsten561982, 11.09.2004
    Carsten561982

    Carsten561982 Guest

    Mir ist das selbe passiert. Bei meinem GT ist der Nebelscheinwerfer gerissen und mein Race Gitter ist total verbogen. Vor wut bin ich 3 mal über die verdammte Katze gefahren.
     
  13. #13 digidoctor, 11.09.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    :hunger:
     
  14. #14 Zimmtstern, 11.09.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    eben!
    aber sie würde sicherlich auch lieber noch leben....
    sche*** was auf son doofen spoielerkram!! :rolleyes:

    @carsten
    da fällt mir nur ein: :schuss:
     
Thema:

Die Katze von links...

Die Seite wird geladen...

Die Katze von links... - Ähnliche Themen

  1. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  2. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  3. Bremse hinten links heiß

    Bremse hinten links heiß: Hallo, ich habe nach dem Bremsenwechsel ein Problem. Auf der Fahrerseite der Hinterachse habe ich eine enorme Hitzeentwicklung im Vergleich zur...
  4. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

    O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...
  5. Kosten für Radlager vorn links wechseln

    Kosten für Radlager vorn links wechseln: Moin, mein Superb Kombi Baujahr 2010 braucht vorn links ein neues Radlager. Angebot der Werkstatt ca. 500 €. Ich finde, dass ist viel oder täusche...