Die Katze von links...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Viper, 27.03.2004.

1. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    ...oder: wie zerstöre ich eine Milotec Frontspoilerlippe?

Relativ einfach: man fahre von einem Schiwochenende nach Hause. Ganz brav mit 100 über die Freilandstraße und denke sich nichts böses. Dann übersehe man die schwarze Katze, die sich einbildet unbedingt jetzt über die Straße gehen zu müssen (vor und hinter mir weit und breit kein anderes Auto).....
    Tja, und so bleibt von der schönen Lippe nur die Hälfte über! Freundin geschockt, Katze tot und die Versicherung zahlt keine Anbauteile :stinkig:

Damit ein schönes Wochenende euch allen!

mfg,
    Klaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hm das ist übel.
    Arme Katze und arme Lippe.
    Sag mal, hat deine orginale Schürze was abbekommen (rausgerissene Schrauben von der spoilerlippe etc) ?

Es ist zwa kein Trost, aber die Lippe ist doch noch im finanziellen Rahmen. Hätte schlimmer kommen können

War es nicht mal Boomboommelli, die einen dicken Vogel im Kühlergrill hatte ? Ich hab davon irgendwo mal ein Foto gesehen

4. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Nö, die Originalschürze ist OK, weil die Lippe so gebrochen ist, dass die Schrauben dringeblieben sind. Sieht ganz schön Sch***e aus, aber es ist sonst nix beschädigt!

mfg

5. #4 Little Turbo, 29.03.2004
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Kau dir nen Kübelkäfer ( Tiefergelegt mit Blechschürze )der hält des locker aus. War Zeuge die Katze war hinn der Käfer hatte keinen Kratzer und is ohne Anhalten weitergefahren. :hammer:

6. #5 sebastian, 29.03.2004
    sebastian

sebastian

katzenmörder!!! :grrr: :grrr:

7. Armin

Armin

Das mit der Katze :kitty: kenn ich auch.
    immer diese schwarzen Katzen :kitty: von Links.
    Allerdings hat meine Überlebt ( soviel wie ich noch gesehen hab ist sie in ner Wiese weggelaufen)
    Hatt mir doch glatt den Stoßstangeneinsatz rausgerissen und ein paar Kratzer verpasst.
    Aber ich wahr froh dass ich noch keine Schürze hab.

8. #7 FabiaGT1, 14.04.2004
    FabiaGT1

FabiaGT1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Diese Dreckskatze!

Aber sieh's doch mal so: die wollte unbedingt Dein Auto kennenlernen. Dass sie ihm dabei wohl etwas zu nah gekommen ist, konnte sie anscheinend nicht ahnen.

Betreffs Versicherungen: das ist heutzutage sowieso nur noch ein Geldeinheimsabernichtsrausgebverein.

Da ist man glaub ich besser beraten, sich das Geld separat auf ein Konto aufzusparen und für solche Fälle dann zu verwenden, denn seien wir ehrlich: WANN GIBT EUCH DIE VERSICHERUNG HEUTE NOCH IRGENDWAS RAUS? Nur das nötigste (HPF, etc.) und ab dafür...

9. Daniel

Daniel Guest

@FabiaGT

Auch wenns Offtopic ist... aber warte mal bis es Dir wie mir geht ... die 9.000 EUR die mein Unfall (und es war kein anderes Auto beteiligt und wenig sichtbarer Schaden) gekostet hat... wie willst Du die den Ansparen?
    Würde ich komplett auf meine Versicherung verzichten hätte ich das Geld 7 Jahre lang ansparen müssen?

Naja ... manchmal vor dem Posten gewisse regionen einschalten... naja, ihr wisst schon ... aber auf der anderen Seite ist Stammtischpolemik auch net schlecht, oder?

"Blöde Katzen, gehören sich alle vergast, früher hatte es das nicht gegeben" :D

10. #9 FabiaGT1, 14.04.2004
    FabiaGT1

FabiaGT1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Konntest Dir sicher denken, wie ich das meine, oder?

Aber es ist doch wirklich so: Du zahlst, zahlst und zahlst (meinetwegen auch für eine Versicherung, die so etwas abdeckt) und dann entdecken die, wenn's darauf ankommt, irgendwas, damit Sie Dich nicht auszahlen müssen. Es gibt immer eine Klausel oder etwas, was sie auf irgendeine Art und Weise von der Auszahlung entbindet.

Das mag paranoid klingen...

11. #10 BadHunter, 20.04.2004
    BadHunter

BadHunter

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Das klingt nicht nur paranoid, das ist es auch...

Wenn Du mal derjenige bist, der die Versicherung in Anspruch nehmen muß, dann freust Du Dich darüber! Man hört immer wieder von den 1-2 % der Fälle, in denen es mal Probleme gibt, aber über die anderen 98 - 99 %, wo die Versicherer innerhalb kürzester Zeit zahlen, spricht niemand!!!

Und freu Dich doch, daß Du sie noch nicht in Anspruch nehmen mußtest!
    Aber stell Dir mal vor, jemand fährt Dir rein und hat keine Versicherung: dann möchte ich Dich mal hören...
    Versicherungen sind immer ein Solidaritätsgemeinschaft: alle zahlen "kleine" Beträge ein, damit davon die Schäden, die passieren, bezahlt werden können. Wer keinen Schaden hat, soll sich freuen, denn es erspart Laufereien und evtl. Schmerzen (beim Unfall...), und wer einen Schaden verursacht oder erleidet, freut sich, daß es die Versicherungen gibt...

So, daß war jetzt aber ziemlich vom Thema weg... ;-))

Aber wenn man jetzt die Katze erkennt, die einem die Karre kaputt macht, oder weiß, wem sie gehört, dann kann man sich den Schaden von der Privathaftpflicht des Besitzers ersetzen lassen...
    Wenn man das Tier anschließend noch erkennt....

Gruß, Jens

12. Dawson

Dawson Guest

Jo das selbe ist mir voriges Jahr auch passiert.
    Grade mal 2 Wochen die geile Lippe dran und dann rennt so ein Katzenvieh 3 Meter vor mir bei 100 Sachen über die Strasse.
    Tja da war ein Teil der Lippe weg.
    Hoffe das passiert mit der neuen Frontschürze nicht gleich wieder *g*

13. #12 Carsten561982, 11.09.2004
    Carsten561982

Carsten561982 Guest

Mir ist das selbe passiert. Bei meinem GT ist der Nebelscheinwerfer gerissen und mein Race Gitter ist total verbogen. Vor wut bin ich 3 mal über die verdammte Katze gefahren.

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 digidoctor, 11.09.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    :hunger:

16. #14 Zimmtstern, 11.09.2004
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

eben!
    aber sie würde sicherlich auch lieber noch leben....
    sche*** was auf son doofen spoielerkram!! :rolleyes:

@carsten
    da fällt mir nur ein: :schuss:

Thema:

Die Katze von links...

Die Seite wird geladen...

Die Katze von links... - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...