Die IAA in Frankfurt - Yeti gesichtet

Diskutiere Die IAA in Frankfurt - Yeti gesichtet im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skoda-Fahrer, natürlich werden viele von Euch sagen... Was will dieser Verrückte eigentlich ??? Den Yeti gibt es doch schon lange.. Aber...

  1. #1 Octi2007, 26.09.2009
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Skoda-Fahrer,
    natürlich werden viele von Euch sagen... Was will dieser Verrückte eigentlich ??? Den Yeti gibt es doch schon lange..
    Aber dieses Exemplar ist doch wirklich mal was besonderes, oder ???

    Natürlich gab es aber auch noch weitere Augenweiden, wie de Superb-Combi, in den ich mich sofort verkuckt habe... sollte irgendwann eine Ablösung für meinen Octi anstehen wäre das ein wirklich würdiger Nachfolger; so finde ich..
    Auch den New Trabbi gab es zu bewundern; auch wenn der Anblick wohl noch etwas gewöhnungsbedürftig ist...

    Naja; Bilder folgen später !!!


    Schöne Grüße
    Octi
     

    Anhänge:

    • yeti.jpg
      yeti.jpg
      Dateigröße:
      86,1 KB
      Aufrufe:
      51
  2. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    429
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    112850
    Hallo Octi,

    wo der Yeti auftaucht 8o , da ist der Reinhold Messner auch nicht weit entfernt... :P
    Hast Du den auch gesehen :?: :whistling:
     
  3. #3 Octi2007, 26.09.2009
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    ähmm nöö, wäre mir nicht aufgefallen ;)
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.281
    Zustimmungen:
    966
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Würde mich nicht wundern, wenn es den Yeti in dieser Plüschversion auch bald in handlicher Form gibt. So wie Eddy den Teddy.
     
  5. #5 Octi2007, 26.09.2009
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    lt. miezekatze standen da wohl sogar schon Yeti-Plüsch-Hocker rum...
    die haben sich leider meinen Blicken entzogen... aber es lässt vermuten, das deine Vermutung nicht sooo falsch ist...

    Schöne Grüße
    Ocit2007
     
  6. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    429
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    112850
    ...hehe, da wartet mein Sohn schon drauf!!
     
  7. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    429
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    112850
    @ saVoy:... und da ist er :thumbsup:
    Ich habe ihn eben zufällig im Zubehör Katalog vom Yeti gefunden
    Die Bestellnummer lautet 5L0 099 301 und kostet 42,50€
    Leider bekomme ich das Bild hier nicht eingefügt...
    Hier der Link zum Zubehör Katalog
     
  8. #8 DasAuto, 26.09.2009
    DasAuto

    DasAuto

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 CRD
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dittrich
    Kilometerstand:
    4800
    Schon da die Plüsch Version :-)
     
  9. #9 felicianer, 27.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    157500
    Ein Yeti mit Armbanduhr... So so.
     
  10. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Verarscht mir doch nicht immer den armen Reinhold. Der kann nämlich gar nichts dafür. Schuld war damals einzig und allein der Yeti. Der hat nämlich den Fotoapparat zu Hause gelassen, obwohl er wußte daß er sich mit dem Reini trifft. :D :P ;)
     
Thema:

Die IAA in Frankfurt - Yeti gesichtet

Die Seite wird geladen...

Die IAA in Frankfurt - Yeti gesichtet - Ähnliche Themen

  1. Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen

    Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen: Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden,...
  2. Privatverkauf 19 Zoll Felgen Superb/ Octavia / Yeti

    19 Zoll Felgen Superb/ Octavia / Yeti: Hallo ich biete euch hier meine 19 Zoll Felgen an . Im unten aufgeführten eBay-link seht ihr alle Details , falls Ihr Interesse habt meldet euch...
  3. Yeti Abgase im Innenraum.

    Yeti Abgase im Innenraum.: Hat jemand Erfahrung über Abgase im Innenraum. Wenn ich anhalte, zb. an der Ampel, auch wenn kein Fahrzeug vor mir steht, und die Fenster...
  4. Skoda Yeti Bj. 09 / Fahrertürelektrik und Verkleidung

    Skoda Yeti Bj. 09 / Fahrertürelektrik und Verkleidung: Liebe Yeti Gemeinde, ich bin neu hier und fahre meinen Yeti seit 4 Jahren gern und viel! Vor einigen Wochen ist dann die gesamte Elektrik der...
  5. Prototyp? Neues Modell/Motor gesichtet??

    Prototyp? Neues Modell/Motor gesichtet??: Hallo, grad in Österreich auf einem Parkplatz gesichtet. Kodiaq wo alle Skoda Logos entfernt waren. Auto hatte auch eine andere Heckschürze....