die Hauswand war stärker...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mai98fuu, 17.02.2003.

1. #1 mai98fuu, 17.02.2003
    mai98fuu

mai98fuu Guest

Na Klasse! Am Wochenende hab ich bei meinen Schwiegereltern die Hausecke mitgenommen. Da ist so ein schöner 30cm hoher Natursteinsockel dran. :-(

Nun habe ich am Radkasten hinter der hinteren Tür an der Beifahrerseite eine Beule und der Lack ist total mitgenommen. ca 10 x 7 cm großer Schaden.

Kann mir jemand in Leipzig einen guten Karosseriebauer / Lackierer empfehlen?
    Was könnte alles zusammen so ca. kosten?

So'n Mist!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 17.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

beileid!!
    so einen ähnlichen schaden hatte ich mit meinem octavia!!
    meide dame fuhr aus der garage raus....radlauf komplett rum und die alufelge waren die opfer!!
    wir hatten glück-ein bekannter von einem bekannten... hat sich der herausforderung gestellt und es erledigt!!
    radlauf verzinnt, geschliffen, großflächig lackiert und die alufelge sieht ebenfalls wie neu aus!!preis:~550 dm!!
    hilft dir zwar auf der suche nach nem lackierer nicht wirklich weiter, aber nur so als preisvorschlag!!:zwinker:
    ps:man sieht nothing!!
    und ich bin penibel!!

4. #3 Joker1976, 17.02.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Auto-Motor-Sport-TV lobte mal in einem Bericht die sehr gute und dazu noch billige Reperatur von Car-Top

In ihrem Kontaktformular findest du deren Betriebe oder Partnerbetriebe... vielleicht gibt es ja einen in deiner Nähe...

5. #4 ancient motorist, 17.02.2003
    ancient motorist

ancient motorist Guest

habe mit dem Wagen meiner Frau auch den Spezialisten von Car-Top (Münster) aufgesucht, der will uns den Schaden (5-600€ lt. Werkstatt) für ca. 150€ machen. Also, Adresse der nächsten Niederlassung raussuchen, anrufen, hinfahren, es lohnt sich. Am besten einen raussuchen, die evtl. Dellen und Beulen entfernen. Direkt auf der Homepage die Tel. oder Fax anzurufen kann man sich allerdings sparen, es geht niemand ans Tel. und auf Fax und E-Mail wird nicht geantwortet. X(

6. #5 mai98fuu, 17.02.2003
    mai98fuu

mai98fuu Guest

Danke für eure Hilfe!
    Ich werde es mit Car-Top versuchen.
    Da gibt es zum Glück einen bei uns...

7. #6 mai98fuu, 04.03.2003
    mai98fuu

mai98fuu Guest

Die Jungs von CAR-TOP (Fahrzeigtechnik Krüger in Leipzig) haben TOP-Arbeit geleistet.

Die Stelle wurde ausgebeult und mit Airbrush-Verfahren lackiert. Man sieht wirklich NICHTS.
    Hat knapp 150,- € gekostet.

Danke Euch nochmal für den Tip!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Joker1976, 04.03.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    ...gerne doch!

Freut mich, daß ich dir einen guten Tipp geben konnte...

Weiterhin gute Fahrt - und Augen auf :D

10. #8 Doc-Wing, 05.03.2003
    Doc-Wing

Doc-Wing Guest

Gut zu wissen, merk ich mir! :smoke:

Thema:

die Hauswand war stärker...

Die Seite wird geladen...

die Hauswand war stärker... - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Öltemperatur schwankt schnell und stark

Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...
  3. Quietschen beim starken Beschleunigen

Quietschen beim starken Beschleunigen: Moin, mir ist gerade aufgefallen das mein Octi 3 TDI RS (38000km) beim starken beschleinigen (bis kurz vor 5000) anfängt zu quietschen. Das...
  4. Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff

Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff: Guten Abend. Ich fahre einen skoda Octavia 2 tdi 1.9l combi bj 2009. Das Auto hat jetzt im moment 149.000km Laufleistung. Seit mehreren Monaten...
  5. Knarzgeräusch bei starkem Abbremsen kurz vor Stillstand

Knarzgeräusch bei starkem Abbremsen kurz vor Stillstand: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein störendes Geräusch wenn ich stärker Bremse. Es ist ein Knarzgeräusch was erst kurz vor dem...