"Die Hand Gottes" ...
Diskutiere "Die Hand Gottes" ... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; ... hat ihr letztes Spiel gespielt. Diego Armando Maradona ist heute verstorben, in Argentinien ist für drei Tage Staatstrauer angeordnet. Mein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
"Die Hand Gottes" ...
Die Seite wird geladen...
-
"Die Hand Gottes" ... - Ähnliche Themen
-
Alles aus einer Hand: Die neue MySKODA App geht an den Start
Alles aus einer Hand: Die neue MySKODA App geht an den Start: - SKODA setzt Zusammenführung seiner Smartphone-Anwendungen fort - Einfacher Umstieg für die Nutzer bisheriger SKODA Apps - Neue MySKODA App ab... -
Gang-Anzeige kommt nicht (6-Gang Hand)
Gang-Anzeige kommt nicht (6-Gang Hand): Moin, ich fahre einen Yeti 1.2 TSI mit 6-Gang Manuell aus 2010, Kilometerstand ist jetzt bei 213.000. Sporadisch habe ich auf dem vierten Gang... -
Octavia 3 1.5 TSI DSG oder Hand?
Octavia 3 1.5 TSI DSG oder Hand?: Hallo zusammen Ich bin ganz neu und stehe vor dem Kauf eines neuen Octavia 1.5. Nun habe ich zwei Angebote, beide um rund 20'000€ Ausführung... -
Verhalten des Spurhalteassistent ohne Hände am Steuer
Verhalten des Spurhalteassistent ohne Hände am Steuer: Ich habe in meinem O3 unter anderem ACC und Spurhalteassistent. In Videos habe ich schon gesehen, dass wenn man die Hände trotz Warnung nicht ans... -
Feststell- (Hand-) bremse
Feststell- (Hand-) bremse: Hallo, wie ist das beim Yeti mit der Festellbremse gelöst? Drücken da die Bremsklötze auf die Scheiben? Oder ist das so wie bei manchen anderen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.