Die halbe Million ist offiziell geschafft

Diskutiere Die halbe Million ist offiziell geschafft im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Zwar kein Skoda, aber unser Toyota Corolla 1,4 Liter D-4D hat letzten Samstag die halbe Million offiziell geknackt. :thumbsup:

1. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    293000
    Zwar kein Skoda, aber unser Toyota Corolla 1,4 Liter D-4D hat letzten Samstag die halbe Million offiziell geknackt. :thumbsup:

Anhänge:

Cordi, Michal, IFA und 4 anderen gefällt das.
  2. Weiste

Weiste

Fahrzeug:
    Skoda Scala 1,5 TSI 6-Gang
    Ein Toyota ist mit 500.000 km ja gerade erst eingefahren.
    Da wird es langsam Zeit für die erste Inspektion, oder? :D

smares und Tuba gefällt das.
Thema:

Die halbe Million ist offiziell geschafft

Die Seite wird geladen...

Die halbe Million ist offiziell geschafft - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischer bleibt auf halber Strecke stehen

Heckscheibenwischer bleibt auf halber Strecke stehen: Moin, mir ist aufgefallen, dass der Heckscheibenwischer in letzter Zeit sporadisch auf halber Strecke stehenbleibt und nicht in die Ruhelage...
  2. Warum ist der Kombi Tempo 0-100 eine halbe Sekunde schneller als Schrägheck?

Warum ist der Kombi Tempo 0-100 eine halbe Sekunde schneller als Schrägheck?: Versteh das nicht ganz, aber es wird wohl eine logische physikalische Lösung für das Ganze geben. Gemeint ist der 1.0 TSI mit 110 PS. Laut...
  3. Octavia ACC nur mit "halber" Stop and Go Funktion?

Octavia ACC nur mit "halber" Stop and Go Funktion?: Hallo zusammen, ich überlege einen Octavia RS 245 Kombi zu bestellen. Auf meiner Probefahrt gestern (2018er mit 230 PS, sie hatten nur den zum...
  4. Hintere Scheibe nur halb öffnen Kindersicherung

Hintere Scheibe nur halb öffnen Kindersicherung: wie der Titel schon sagt hätte ich gerne, dass die rechte hintere elektrische Fensterscheibe sich nur halb öffnen lassen kann. Heißt egal von wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden