Die halbe Million ist offiziell geschafft
Diskutiere Die halbe Million ist offiziell geschafft im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Zwar kein Skoda, aber unser Toyota Corolla 1,4 Liter D-4D hat letzten Samstag die halbe Million offiziell geknackt. :thumbsup:
Thema:
Die halbe Million ist offiziell geschafft
Die Seite wird geladen...
-
Die halbe Million ist offiziell geschafft - Ähnliche Themen
-
Heckscheibenwischer bleibt auf halber Strecke stehen
Heckscheibenwischer bleibt auf halber Strecke stehen: Moin, mir ist aufgefallen, dass der Heckscheibenwischer in letzter Zeit sporadisch auf halber Strecke stehenbleibt und nicht in die Ruhelage... -
Warum ist der Kombi Tempo 0-100 eine halbe Sekunde schneller als Schrägheck?
Warum ist der Kombi Tempo 0-100 eine halbe Sekunde schneller als Schrägheck?: Versteh das nicht ganz, aber es wird wohl eine logische physikalische Lösung für das Ganze geben. Gemeint ist der 1.0 TSI mit 110 PS. Laut... -
Octavia ACC nur mit "halber" Stop and Go Funktion?
Octavia ACC nur mit "halber" Stop and Go Funktion?: Hallo zusammen, ich überlege einen Octavia RS 245 Kombi zu bestellen. Auf meiner Probefahrt gestern (2018er mit 230 PS, sie hatten nur den zum... -
Hintere Scheibe nur halb öffnen Kindersicherung
Hintere Scheibe nur halb öffnen Kindersicherung: wie der Titel schon sagt hätte ich gerne, dass die rechte hintere elektrische Fensterscheibe sich nur halb öffnen lassen kann. Heißt egal von wo...