Die hässlichsten Autos der Welt

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von heiko02, 20.04.2009.

  1. #1 heiko02, 20.04.2009
    heiko02

    heiko02

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Also diese sogenannte Umfrage ist ja wohl das Allerletzte! :cursing:

    Erstmal sind es für eine Umfrage ganz schön viele Autos, anscheind wurde jedes genannte Auto, selbst wenns nur eine Stimme dazu gab, in die Wertung mitaufgenommen.
    Dann finden sich dort Autos, die nur wegen ihrer großen Maße umweltunfreundlich wirken und daher hässlich sind?? Welcher Idiot (Sorry für die Ausdrucksweise) entscheidet dort, welche Autos in die Wertung aufgenommen werden? Mit dem sollte man mal intensive Gespräche führen, ob er sich nicht einen neuen Job suchen möchte.
    Dass jedes Auto nciht jedem gefällt, ist natürlich absolut klar, aber bei vielen der Autos dort ging es nicht um Schönheit/Hässlichkeit, sondern auch um andere Dinge.

    Und wenn schon ein Fabia Combi, ein Superb, eine S-Klasse sowie M-Klasse, ein Audi A2, ein Renault Koleos, ein Porsche Cayenne, ein VW Polo, ein Peugeot 4007, ein Citroen C-Crosser und und und in dieser Liste auftauchen, kann ich diese Umfrage einfach nicht ernst nehmen. 8| :wacko: :cursing:

    Also von mir ganz klar der Daumen nach unten! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Wenn schon eine Umfrage über Hässlichkeit, dann bitte auch nur diese Eigenschaft in die Wertung aufnehmen, nicht so viele Autos reinstellen (nur die meistgenannten) und bitte dumme Kommentare unter den Bildern, die meist nur die eigene Wertung der Redakteure wiederspiegeln, sein lassen. :wacko:
     
  4. #3 B-Engel, 20.04.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Nehmen wir´s mit Humor 8)

    Die Liste beginnt von hinter mit Platz 50 und arbeitet sich dann nach vorne.
    Der Skoda Fabia Combi ist demnach auf Platz 49, ergo ...

    Umgekehrt betrachtet wurde der Skoda Fabia Combi bei den genannten Fahrzeugen als zweit schönstes Auto genannt :thumbsup:
     
  5. Dash

    Dash

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ROW 27356 Rotenburg (Wümme) Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Cool 1,4
    Kilometerstand:
    3000
    Je mehr Leute meinen Kleinen hässlich finden, umso hübscher finde ich ihn :P .
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Mögen sie doch über den Fabia (Combi) schreiben was sie wollen ... . Mir gefällt er; und anscheinend auch hundert tausend anderen, so viele wie mir täglich begegnen. :D
     
  7. #6 maxmueller62, 20.04.2009
    maxmueller62

    maxmueller62

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Die Aussage mit den kleinen Rädern hat allerdings meine Frau auch gleich gemacht :whistling: :whistling: :whistling:
     
  8. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    seht es doch so, es kann ja nicht jeder so ein tolle geschmack haben wie wir in der skoda-fraktion.....
     
  9. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Daran lässt sich schnell etwas ändern ! ... Ich mein' jetzt weniger die Frau zu tauschen, als viemehr die Felgen und Reifen :thumbsup:
    Mit 15" sieht er ja schon ein klein wenig erwachsener aus, mit 16" noch besser; allerdings wird's dann auch eine Kostenfrage.
     
  10. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    13744
    Ha, die haben sich bei n-tv aber nicht viel Mühe gemacht...die Texte vom Skoda, stammen von anderen Testberichten im Internet...ansonsten...laß sie reden! Mir gefällt mein Kleiner... :love:
     
  11. #10 blumenkuebel, 20.04.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    was für eine umfrage ?(
    das skoda mit allen modellen vertreten ist kann ich ja "fast" noch nachvollziehen...der wahre volkswagen eben :D
    mitunter sind aber autos dabei, die ich für die ästhetischesten fahrzeuge überhaupt halte.
    der streitbare geschmack eben...
     
  12. #11 shorty2006, 20.04.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    naja der mini ist auch bei, hat der nicht eher design-preise abgeräumt?

    tja alles realativ, wenn der fabia hässlich ist, was ist dann der clio combi ?
     
  13. #12 FabiaOli, 20.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, der Fabia1 war für mich auch das schönere Auto.
    Aber F² gefällt z.B. meiner Mutter einfach super ^^
    Was in der Liste aber manche Autos zu suchen haben frag ich mich...
    Wie lang ist die Wartezeit für einen F² im Moment??? Riesig lang, überall ist er ausverkauft und geht weg wie warme Semmeln, noch Fragen??!! ^^
     
  14. #13 Octavia84, 20.04.2009
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    ich weiß auch nicht wem die da als tester genommen haben oder befragt haben.
    da sind einige schicke wagen bei wie ich persönlich finde,

    zb. der BMW X6, VW Scirocco oder halt unsere marke.

    Klar sind da auch ziemliche kackwagen bei, aber so häßlich können einige garnich sein, weil sie ja doch des öfteren auf unseren Strassen vertreten sind.
    von daher halte ich solche umfrage oder wie auch immer, für ziemlichen unsinn, zumal das sowieso immer im auge des betrachters liegt
     
  15. R2D2

    R2D2 Guest

    Na die Liste ist doch auf jeden Fall daneben, der Roomster z.B. ist gar nicht drauf, gehört es aber m.E. dringend. ;)
     
  16. #15 Akkroma, 20.04.2009
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    kleine reifen?
    das sag noch einer dem käufer des gelben fabias, den ich vor 2 wochen beim händler gesehen hab...
    60ps aber 18zoll drauf 215(225)/35 R18 .... weiß nicht mehr ob 215 oder 225 :) aber 18'' warens :)
    da sag noch mal einer KLEIN xDD

    Gruß Andy
     
  17. petz

    petz

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis GR 02779
    Fahrzeug:
    Octi² FL limo
    Kilometerstand:
    11000
    das häßlichste Auto: auf alle Fälle gehört der SKODA FOR MAN mit dazu .....
     
  18. ike

    ike

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70193 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Hallo zusammen.

    Nun möchte auch ich meinen Komentar zu dem ganzen abgeben: N-TV ist es nicht Wert ! Es sind schon ein paar Fehldesign dabei , aber an alles rummecken? Dann ist egal was für ein Auto genannt wird , könnt da auch an allem rumkritisieren , egal was für Marke , man könnt immer etwas für schlecht erklären. Wahrscheinlich sind die , die da bei N-TV bewertet haben noch alles Ökos und Fahrradfahrer...

    Darum :thumbdown: für N-TV , was für ein schrecklicher Sender , schaut lieber D-MAX :rolleyes:
     
  19. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Ein weisser Classic Combi mit unlackierten Teilen und 14" Felgen ist aber auch absolut keine Schönheit, Sorry! Ein schwarzer Elegance Combi mit den Bi-Halogens, spitzigen Nebelscheinwerfern, silberner Reling und 17" Felgen find ich aber sehr schön. :)
    Gleiche Karosserie, ganz anderer Auftritt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lutzsch, 20.04.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Nun gut, wer weiß wie der Test denn gestaltet wurden ist. Man sollte den Test nicht so persönlich nehmen, denn volle Münze würde ich diesen Test nicht nehmen. Speziell wenn man die einzelnen Fahrzeugmodelle mit aktuellen Zulassungszahlen vergleicht, könnte man schon das Gefühl bekommen, dass einige Damen und Herren die ihre Stimmen abgeben durften, entweder blind waren, an Geschmacksverirrung leiden, selber Außenseiter sind oder auch zu einer Gattung von Exot unter den Menschen gelten, wie auch einige der nominierten Fahrzeuge.
    Im Vergleich zu einigen aufgelisteten Fahrzeugherstellern ist Skoda aber doch ganz gut davon gekommen. VW, Audi, BMW und Opel dürfen auch viel Kritik ertragen und in deren Internetforen wird sicher genau so heftig diskutiert, wie auch in unseren Reihen.
    Wieso ist ein Wagen hässlich, wenn er ein Verkaufsschlager ist ( Insignia, Golf, X5, 7er BMW, Astra, Octavia, Audi Cabrio, Fabia, 300C, 1er BMW)
    Wahrscheinlich ist jedes Fahrzeug, dass mehr als 10 negative Stimmen auf 1000 Bewertungen erhalten hat, genau in diese Schublade gefallen. Und der dümmste Kommentar davon, wurde im jeweiligen Artikel verankert.
    Mit Recht sind einige Fahrzeuge definitiv nicht schön anzuschauen, allerdings kommen die zu meist aus Frankreich und Asien!
    Zum Glück haben wir alle unseren eigenen Geschmeck.
     
  22. #20 Böhser Onkel, 20.04.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    über geschmack lässt sich ja so wunderschön streiten aber diese liste is voll fürn ar..h :thumbdown:
     
Thema: Die hässlichsten Autos der Welt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda hässliche Autos ?

    ,
  2. ssangyong rodius

    ,
  3. auto rodius

    ,
  4. citroen cactus 2014
Die Seite wird geladen...

Die hässlichsten Autos der Welt - Ähnliche Themen

  1. OBDeleven und nicht-VW-Autos

    OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...
  2. Vor 80 Jahren umrundete der Skoda Rapid die WELT

    Vor 80 Jahren umrundete der Skoda Rapid die WELT: Artikel in der Thüringer Allgemeinen vom 20.08.2016
  3. Privatverkauf Skoda Model Autos zu Verkaufen

    Skoda Model Autos zu Verkaufen: Zum Verkauf stehen hier: 1x Fabia 1 Combi dynamic blau in /24 Abrex 1x Fabia 2 Limo in 1/43 1x Roomster in 1/43 grün metalic Abrex 1x Fabia...
  4. Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine

    Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine: Hallo, seit heute ist mir von meiner Verlobten ein Phänomen verdeutlicht worden, das ich bisher immer als absurd empfunden habe. Nachdem ich...
  5. Autos mit Fettsucht

    Autos mit Fettsucht: Bericht von der SZ: http://www.sueddeutsche.de/auto/design-autos-mit-fettsucht-1.2860340