Die günstigsten und fairsten KFZ-Versicherer

Diskutiere Die günstigsten und fairsten KFZ-Versicherer im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Günstige Anbieter - Kfz-Versicherungen Genauso plötzlich wie Weihnachten steht der Wechsel-D-Day für die Autoversicherung vor der Tür. Wer sich...

1. ?

? Guest

Günstige Anbieter - Kfz-Versicherungen

Genauso plötzlich wie Weihnachten steht der Wechsel-D-Day für die Autoversicherung vor der Tür. Wer sich aber nicht vom 30.11. überraschen lassen will, sollte jetzt schon in aller Ruhe die günstigste Versicherung suchen.

Wer auch noch Wert auf Kriterien wie Fairness im Umgang mit den Kunden, Service im Schadensfall oder Informations- und Geschäftspolitik des jeweiligen Unternehmens legt, findet beim Bund der Versicherten eine entsprechende Gratis-Auflistung der Gesellschaften. Papierfetischisten, die jede Versicherung per Brief um eine Angebot bitten wollen, finden hier neben umfangreichen Infos zur Kfz-Versicherung einen Musterbrief zum Ausdrucken. Wichtig für den Versicherungsvergleich per Internet, Telefon oder Brief: Ihr solltet den Kfz-Schein und eine Beitragrechnung der alten Versicherung zur Hand haben und eure Jahresfahrleistung kennen.

Hier geht es zur Auflistung der Günstigsten und Fairsten Versicherer: Günstige Anbieter - KFZ-Versicherungen

Online-Versicherungsrechner findet ihr auf der Portal-Seite der Skoda-Community unter SkodaLinkList.

Thema:

Die günstigsten und fairsten KFZ-Versicherer

Die Seite wird geladen...

Die günstigsten und fairsten KFZ-Versicherer - Ähnliche Themen

1. Wechsel der Kfz Versicherung bei Fahrzeugwechsel

Wechsel der Kfz Versicherung bei Fahrzeugwechsel: Abend, habe leider keine konkrete Lösung für mein Problem deshalb hier die Frage: Fabia bis Mai 2019 geleast, danach ab Mai (circa) der S3...
  2. Lackspray in Wagenfarbe günstig und schnell wo?

Lackspray in Wagenfarbe günstig und schnell wo?: Hi Leute, ich brauche eine kleine Dose Lackspray in Wagenfarbe (leider Metallic) plus Klarlack für die Unterseite meiner Frontstoßstange an...
  3. KFZ-Steuer für Diesel

KFZ-Steuer für Diesel: Guten Abend liebe Skodafreunde, ich will mir einen gebrauchten YETI Diesel kaufen. Wie sie es denn da mit der KFZ-Steuer unter dem Gesichtspukt...
  4. KFZ Versicherung O3 Erhöhung, Fahrerschutz sinnvoll ?

KFZ Versicherung O3 Erhöhung, Fahrerschutz sinnvoll ?: Hallo, vielleicht haben wir ja paar Experten hier im Board. Hatte gestern mein Rechnung von der VHV für nächstes Jahr, die nun bedingt erfreuend...
  5. Ab wie vielen km pro Jahr günstiger? 190 Diesel-PS vs. 272 Super

Ab wie vielen km pro Jahr günstiger? 190 Diesel-PS vs. 272 Super: Meine L&K Limo wird zwar erst in einem Jahr durch eine Nachfolgerin abgelöst. Trotzdem beginnt bei mir schon mal das Grübeln: wie wird das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden