Die große Konfigurationsumfrage ...

Diskutiere Die große Konfigurationsumfrage ... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb-Freunde, ich bin neu im Forum, da demnächst die Anschaffung eines SC ansteht. Mit großem Interesse habe bisher hier vor allem...

  1. ab04

    ab04

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Superb-Freunde,

    ich bin neu im Forum, da demnächst die Anschaffung eines SC ansteht. Mit großem Interesse habe bisher hier vor allem verfolgt, welche Konfigurationen von euch jeweils bestellt wurden. Deshalb habe ich nun unter "doodle" eine Umfrage erstellt, in der man alle wichtigen Wahlmöglichkeiten eintragen kann. So können wir eine gute Gesamtübersicht bekommen, was besonders beliebt ist bzw. auch nicht.

    Hier geht's zur Umfrage:
    http://www.doodle.com/6cx5dv8sey3qptna

    Das Namensfeld könnt ihr natürlich freilassen oder etwas beliebiges eintragen. Falls Ideen da sind, die Liste zu ergänzen, bitte einfach melden.

    Viel Spaß dabei
    ab04
     
  2. 6502

    6502

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    106
    Eine gute Idee - aber da fehlen noch viele Optionen, um ein "Gesamtbild" zu bekommen. Ich würde z.B. noch die Standheizung auf jeden Fall dazu nehmen. Und das DSG.

    Neben den Motorvarianten solltest du also noch die anderen Sonderausstattungen aufführen....



    ...und ich würde sogar nicht lieferbare Optionen (wie z.B. ACC) & Motoren hinzufügen, nach denen öfters mal gefragt wird: z.B. "2.0 TDI 170 PS mit DSG *und* 4x4" oder "V6 TDI" oder "R4 TDI mit >170 PS".

    So könnte man mal sehen, was bestellt worden wäre - wenn Herr Winterkorn es zulassen würde *g*

    6502
     
  3. #3 leorphee, 10.09.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    und wie trage ich ein was ich bestellt habe, aber nicht bekommen? ?( :evil: :pinch:
     
  4. #4 Alberata, 10.09.2010
    Alberata

    Alberata

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ...bin absolut auch der Meinung dass Motor und dazugehoert.
     
  5. #5 Amarok64, 10.09.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Frontscheibenheizung, AHK, MIDI-Anschluß, Alarmanlage, Doppelter Ladeboden, diverse Freisprechanagen, welches Lenkrad etc.
    Ist ein bischen halbherzig gemacht, daher auch keine Eintragung.
     
  6. ab04

    ab04

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe nun die Motorvarianten und andere Auswahlmöglichkeiten hinzugefügt. Alle, die bereits abgestimmt haben und die neuen Felder noch nachtragen möchten, können einfach im unteren Bereich der Seite unter Funktionen "Eintrag ändern" auswählen.
     
  7. #7 pelmenipeter, 10.09.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    viel zu unübersichtlich
     
  8. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    6
    Wo kann ich bei Doodle eintragen, dass ich kein Dödel mehr habe? :)
     
  9. #9 Marco MK II, 13.09.2010
    Marco MK II

    Marco MK II Guest

    Son Punkt für "alles-was-möglich-war" fehlt...
     
  10. ab04

    ab04

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe zu den bisherigen Ergebnissen der Umfrage ein paar Übersichten erstellt und in meiner Galerie gespeichert:

     
  11. #11 Klemens_1984, 16.09.2010
    Klemens_1984

    Klemens_1984

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meck Pomm Greifswald Meck Pomm
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance mit 140 PS CR, Aqua-Blau-Metallic und einigen Extras
    Werkstatt/Händler:
    ACG Grimmen
    Kilometerstand:
    12000
    Aqua Blau Metallic fehlt in deiner Umfrage noch!
     
  12. teka

    teka

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SC Ambition, 170PS TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wiest Darmstadt
    Kilometerstand:
    1700
    Ach du bist auch einer von den sechs, die diese wundervolle Farbe haben :)
     
Thema:

Die große Konfigurationsumfrage ...

Die Seite wird geladen...

Die große Konfigurationsumfrage ... - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  3. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  4. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

    Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...
  5. Superb III Columbus - Anzeige der großen Uhr.

    Columbus - Anzeige der großen Uhr.: Bei meinem Columbus wird ja wenn man es ausschaltet die Bildschirmfüllende Uhr angezeigt. Kann man das Radio auch so einstellen das man diese...