Die geilste Anlage der Welt

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zwuba, 16.04.2003.

1. zwuba

zwuba Guest

Alpine's 2003er Honda Civic ist fertig!!!

Hier ein Vorgeschmack

und hier alle fotos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 16.04.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kann es sein, daß dieser Wagen in Sinsheim auf der Car&Sound ausgestellt war? Zumindest ähnliche Einbauten.

Wo endet guter Geschmack und was ist einfach zuviel des Guten???

4. Tobi

Tobi

Diese Protzerei ist doch typisch Amis! *gg*
    *invorurteilenschwelg*

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Enterprise lässt grüssen !

:duspinnst: :duspinnst: :duspinnst:

6. Tobi

Tobi

7. #6 nick name, 17.04.2003
    nick name

nick name Guest

der alpine-designer sollte zur strafe mal mindestens 4 wochen mit diesem auto fahren müssen. ausserdem sollte dem jemand die batman-videos wegnehmen.

8. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    jottes willen :zuschuetten:

Batmobil trifft es wirklich.

edit:
    allerdings, die umbaumaßnahmen haben es wirklich in sich

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. zwuba

zwuba Guest

Also egal wie man es dreht und wendet solche Einbauten gabs bisher noch nie und dafür erstmal :hoch:

Natürlich gefällts nicht jeden doch alleine die Airbrusharbeiten und die GFK Teile ... Hut ab

Und vielleicht so nebenbei - dieses Auto ist nicht dafür konzipiert um zur Arbeit oder auf Urlaub zu fahren deshalb spielt wohl Komfort und Bequemlichkeit die unsere verwöhnten Hinterteile nicht mehr missen wollen wohl eine eher untergeordnete Rolle!

Dieses Auto ist quasi nur ein Tribut an das 25jährige Jubiläum von Alpine und ich finde das ist mehr als nur gelungen :liebe:

11. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Habe in der Car&Hifi mal was von 3000 Arbeitstunden gelesen und einen Gesamtwert von über 200000€! Hat sich aber gelohnt! :hoch:

Bernd :wink:

Thema:

Die geilste Anlage der Welt

Die Seite wird geladen...

Die geilste Anlage der Welt - Ähnliche Themen

1. Vor 80 Jahren umrundete der Skoda Rapid die WELT

Vor 80 Jahren umrundete der Skoda Rapid die WELT: Artikel in der Thüringer Allgemeinen vom 20.08.2016
  2. Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!: Hallo ihr lieben, ich habe einen Chinch-Adapter Stecker gekauft damit ich meine Anlage einbauen kann nun die Frage wo sitzt die Radioeinheit? Habe...
  3. Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage

Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage: Moin Leute =) ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Praktik 1.2L (Bj. 2010) mit LPG Anlage der Firma Prins. Der Praktik schnurrt wie ein...
  4. Alarm anlage skoda fabia joy

Alarm anlage skoda fabia joy: hallo:) Ich habe mich heute in mein auto gesetzt von innen zugesperrt und wollte versicherung ab wann die alarmanlage sich einschaltet. Leider...
  5. Duplex Anlage umbau

Duplex Anlage umbau: Mein S3 gefällt mir ja wirklich , aber der Popo mit dem verstecktem Auspuff und den krummen Rohren darunter geht ja gar nicht . Hab mir aus dem...