Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die geilste Anlage der Welt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Alpine's 2003er Honda Civic ist fertig!!!
Hier ein Vorgeschmack
und hier alle fotos
Also egal wie man es dreht und wendet solche Einbauten gabs bisher noch nie und dafür erstmal :hoch:
Natürlich gefällts nicht jeden doch alleine die Airbrusharbeiten und die GFK Teile ... Hut ab
Und vielleicht so nebenbei - dieses Auto ist nicht dafür konzipiert um zur Arbeit oder auf Urlaub zu fahren deshalb spielt wohl Komfort und Bequemlichkeit die unsere verwöhnten Hinterteile nicht mehr missen wollen wohl eine eher untergeordnete Rolle!
Dieses Auto ist quasi nur ein Tribut an das 25jährige Jubiläum von Alpine und ich finde das ist mehr als nur gelungen :liebe:
Fabia Soleil MJ 2019/2020 Fahrverhalten: Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und falls ich unbedarft gegen die Netiquette verstoßen sollte, bitte ich schon mal um...
Octavia III 10 quadrat kabel Verlegen: Hallo alle zusammen
ich möchte meine anlage erweitern mit einer endstufe und einem Subwoofer
meine Frage ist jetzt wie bekomme ich das plus...
Privatverkauf VERKAUFT - Reserverad für Fabia II neu / unbenutzt: Ich biete hier ein 15 Zoll Reserverad für einen Skoda Fabia II an. Die Preisvorstellung liegt bei 20 Euro. Es es ist neu / unbenutzt und stammt...
Tieferlegungsthread: Hallo an alle,
hier mal der Thread für alle die auch der Meinung sind:
Der Octavia ist viel zu hoch!
Gibt es schon O4 Fahrer mit...
Meistgebaute Auto der Welt: Jopi hat mir einen Denkanstoss gegeben, danke dafür.
1. Es war nicht der richtige Thread (Themenecke Tesla) für diese Diskussion, daher dieser...