Die geilste Anlage der Welt

Diskutiere Die geilste Anlage der Welt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Alpine's 2003er Honda Civic ist fertig!!! Hier ein Vorgeschmack [IMG] und hier alle fotos

  1. zwuba

    zwuba Guest

    Alpine's 2003er Honda Civic ist fertig!!!

    Hier ein Vorgeschmack
    [​IMG]

    und hier alle fotos
     
  2. #2 Joker1976, 16.04.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kann es sein, daß dieser Wagen in Sinsheim auf der Car&Sound ausgestellt war? Zumindest ähnliche Einbauten.

    Wo endet guter Geschmack und was ist einfach zuviel des Guten???
     
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    7
    Diese Protzerei ist doch typisch Amis! *gg*
    *invorurteilenschwelg*
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Enterprise lässt grüssen !

    :duspinnst: :duspinnst: :duspinnst:
     
  5. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    7
  6. #6 nick name, 17.04.2003
    nick name

    nick name Guest

    der alpine-designer sollte zur strafe mal mindestens 4 wochen mit diesem auto fahren müssen. ausserdem sollte dem jemand die batman-videos wegnehmen.
     
  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    jottes willen :zuschuetten:

    Batmobil trifft es wirklich.

    edit:
    allerdings, die umbaumaßnahmen haben es wirklich in sich
     
  8. zwuba

    zwuba Guest

    Also egal wie man es dreht und wendet solche Einbauten gabs bisher noch nie und dafür erstmal :hoch:

    Natürlich gefällts nicht jeden doch alleine die Airbrusharbeiten und die GFK Teile ... Hut ab

    Und vielleicht so nebenbei - dieses Auto ist nicht dafür konzipiert um zur Arbeit oder auf Urlaub zu fahren deshalb spielt wohl Komfort und Bequemlichkeit die unsere verwöhnten Hinterteile nicht mehr missen wollen wohl eine eher untergeordnete Rolle!

    Dieses Auto ist quasi nur ein Tribut an das 25jährige Jubiläum von Alpine und ich finde das ist mehr als nur gelungen :liebe:
     
  9. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Habe in der Car&Hifi mal was von 3000 Arbeitstunden gelesen und einen Gesamtwert von über 200000€! Hat sich aber gelohnt! :hoch:

    Bernd :wink:
     
Thema:

Die geilste Anlage der Welt

Die Seite wird geladen...

Die geilste Anlage der Welt - Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

    Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  2. Das würd geil kommen

    Das würd geil kommen: Das wär ne geile Farbe [ATTACH]
  3. Volkswagen größter Autobauer der Welt

    Volkswagen größter Autobauer der Welt: Der japanische Autobauer Toyota hat die Krone als größter Autobauer der Welt an Volkswagen verloren. Es ist das erste Mal seit fünf Jahren, dass...
  4. Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt

    Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Florian, komme aus Hamburg und hab' gerade den ersten Skoda in meiner Geschichte bestellt. Lieferzeitpunkt...
  5. Vor 80 Jahren umrundete der Skoda Rapid die WELT

    Vor 80 Jahren umrundete der Skoda Rapid die WELT: Artikel in der Thüringer Allgemeinen vom 20.08.2016