Die feine englische Art ?

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von PraktikProject, 12.05.2009.

  1. #1 PraktikProject, 12.05.2009
    PraktikProject

    PraktikProject

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Praktik 1.4 TDI/DPF - 80PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service PIA GmbH
    Kilometerstand:
    12000
    hallo an alle zusammen,

    finde das forum echt klasse ;) weil mir schon oft bei vielen fragen sehr geholfen wurde und es einige sehr nette leute gibt, nur bin ich nun ewtas verärgert. denn gestern hatte ich das thema erstellt "vmax bei roomster (praktik)" in diesem thema wollte ich mich nur darüber äussern wie begeistert ich von meinem praktik in sachen beschleunigung und endgeschwindigkeit bin und ich habe mich dafür interessiert wie es bei anderen modellen (roomster) mit der unterschiedlichen motorisierung aussieht. da es dieses thema noch nicht gab, habe mal nach geforscht, dachte ich mir wäre es kein problem es zu erstellen, doch leider gibt es immer wieder leute die auch zu themen etwas sagen müssen was nicht einmal hinterfragt wurde. nenne jetzt mal keine user..... aber ich kann es nicht auf mir sitzen lassen wenn ich als lügner dargestellt werde obwohl ich ja fakten wiederlegt habe die beweisen das es sich bei meinem thema nicht um irgend welche lügengeschichten handelt. nun komme ich von der arbeit heim und das problem, also ich bzw. das thema wird einfach durch einen klickt entfernt (gute problemlösung)
    verstehe einfach nicht warum, wenn ich mich für dieses thema interssiere, sich leute äussern die gar nicht vorhaben etwas effizientes zu posten, trotzdem sich äussern und ich dadurch leicht angefressen bin, so reagiere. aber das ist ja dann forumfehlverhalten und wird durch einen klick gelöst....
    sehr sehr schade, aber es gibt halt immer einen der am längeren hebel sitzt ;)

    mfg chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaus1201, 12.05.2009
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ärgern,
    es gibt einfach Themen da ahnt man schon im Voraus wie das ausgehen wird
    - vmax
    - Umbauten die nicht ganz legal sind
    - Meiner ist besser als Deiner
    .....
    Ist aber hier viel besser als in anderen Foren :)
     
  4. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Genau. Du machst einen Thread auf und ein anderer versaut ihn Dir durch sein Posting.
    Schade, aber nicht zu ändern. In jedem gefüllten Obstkorb ist eben auch immer ein Faules Stück. ^^
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Vll. wäre die Überschrift: "Die Katze lässt das Mausen nicht!" passender...

    Ich hatte in dem Fred zunächst mal nur meine Meinung geschrieben, die auf zahlreichen Erfahrungen mit solchen Freds und auf fundierten Kenntnissen der Technik und der Vorschriften basiert. Zugegeben vll. etwas flapsig aber ganz so ernst kann man so ein Thema auch einfach nicht nehmen. Deine Antowrten darauf waren dann aber unterste Schublade vor allem von den Versuch geprägt andere lächerlich zu machen... U.a. habe ich nur geschrieben, dass ich dir einiges so einfach nicht glaube. Du hast das so hin gedreht, als dass man dich als Lügner bezichtigt hätte.

    Natürlich wird dir jetzt auch diese eine Antwort (mehr wird es nicht geben) von mir nicht gefallen, aber dass du hier auch noch her gehst und Dinge verdreht darstellst will ich nicht unkommentiert lassen. Es war völlig richtig vom Admin, den Thread von dir zu entfernen, denn er war am Schluss ja auch noch mit einer Beleidigung von dir gekrönt.
     
  6. #5 PraktikProject, 12.05.2009
    PraktikProject

    PraktikProject

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Praktik 1.4 TDI/DPF - 80PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service PIA GmbH
    Kilometerstand:
    12000
    war ja klar das du wieder deine meinung kundtun musst, du bist gar nicht auf mein thema eingegangen sondern hast mich wie ein idiot an die skoda seite verwiesen, die ich schon bestens kenne. und indem du behauptest es wäre unmöglich, stehe ich automatisch als geschichtenerzähler da. ich habe erst deine antworten ins lächerliche gezogen weil du mir erzählen willst das etwas nicht möglich sei, was ich mit eigenen augen sehe und erlebe, der adac prüfer und das gps liegen deiner meinung nach auch falsch obwohl du ja auf diese daten gar nicht eingegangen bist (wie auch) die können ja schlecht lügen, das waren fakten die du als nicht so ernst zu nehmen bezeichnest. du sagst es wäre ohne chip unmöglich, stellst die behauptung auf aber als ich dich darauf angesprochen habe das chip und dpf momentan nicht zusammen passt, gabs auch keine meinung von dir, also wo waren deine komments sachlich ???
    und spatzenhirn is ja wohl nicht wirklich eine große beleidigung, ich wollte und will einfach nur meine ruhe vor dir.
    es haben sich leute gemledet deren meinung mir wichtig waren und jetzt ist das thema gelöscht weil ..... den rest kennst du ja.
    also BITTE gehen wir uns doch endlich in zukunft aus dem weg.... danke schön ;)

    mfg chris
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    So Jungs, dann holt mal beide tief Luft, geht schlafen und wenn ihr wieder aufsteht ist es nur halb so schlimm gewesen.

    Ich habe den gelöschten Tread nicht gelesen. Wenn Manu aber einen Tread löscht, hat das seine Gründe, so gut kenne ich ihn über die Jahre.

    Zum Thema an sich: Ich als langjähriger Forenuser habe Treads dieser Art zu Hauf gelesen - es gab selten einen der ohne Streitereien verlief, weil eben die Vergleichbarkeit schwer darzustellen ist. Demzufolge trafen unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen mit voller Kraft aufeinander, was scheinbar auch hier der Fall war.
    Wenn sich die Diskussion dann so weit erhitzt, dass Beleidigungen verteilt werden (auch wenn Spatzenhirn ganz niedlich klingt - ich möchte so dennoch nicht bezeichnet werden), dann gilt es die Notbremse zu ziehen.

    Also tut mir, euch, den Usern aber vorallem unserem Admin den Gefallen, die Streiterei hier weiterzuführen. Man kann sich übrigens nach dem man mal aneinander geraten ist auch irgendwann wieder gut verstehen, alsodas Kriegsbeil bitte gleich wieder verstecken;-)

    Grüßle, der Cordi
     
  8. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Nun. Ich habe den Thread auch nicht gelesen. War der Meinung, es geht um einen freundlich eröffneten Thread, der dann aufgrund heftiger Sprüche anderer gelöscht wurde. Wenn nun aber der Threadverfasser heftig mit eingestimmt hat, stimmt mein Spruch mit dem faulen Stück Obst so nicht mehr. Ich habe auch schon einiges von von den hier gerade postenden Mitgliedern gelesen und hatte nie den Eindruck, dass hier ein schwarzes Schaf dabei ist. Den Spruch sich doch bitte aus dem Weg zu gehen, Ruhe vor dem anderen haben zu wollen finde ich persönlich sehr schade. Schöner wäre es, ihr würdet Euch die Hand reichen und einfach noch mal von vorne anfangen. Jeder kann vom anderen profitieren.
    Ich jedenfalls profitiere gerade erheblich von Euch beiden. ;)
     
  9. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ich kann mich Paps nur anschließen, allerdings konnte ich den Threat von Anfang an mit verfolgen.
    In der Regel sind hier unangebrachte Äußerungen im Forum eher die Minderheit; @ PraktikProjekt, insofern sollte auch mal ein Ausrutscher erlaubt sein. Sicher hat jeder hier schon mal etwas nicht ganz passendes geantwortet, irgend wie lebt das Forum ja auch davon (den einen interessiert's, den anderen unterhält's, den dritten belustigt es einfach nur).
    An Dich und Deine Mitstreiter sei gesagt, lasst das Kriegsbeil ruhen und vertragt Euch ! Alles andere wäre doch überflüssig und angesichts des einen Threats doch auch mehr als nur "lächerlich". Fehler machen wir alle, doch wir sind Menschen; wir lernen aus unseren Fehlern und vermeiden sie zukünftig ...
     
  10. toe

    toe Guest

    Ich finde das auch sehr fraglich, warum ein Thema einfach gelöscht wird. Ich habe das Thema verfolgt und mich schon gewundert, warum es das nicht mehr gibt.

    Durch das Löschen werden der Themenstarter und diejenigen die was zum Thema gepostet haben unnötig vor den Kopf gestoßen.

    Toe
     
  11. #10 mezzomix1983, 13.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Ich denke man sollte der Sachlichkeit wegen auch diesen Thread löschen.

    Es ist wirklich ein Thema, das kein sauberes Ende nimmt und ich gebe Cordi völlig Recht.
     
  12. #11 willywacken, 13.05.2009
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Ist doch in dieser Form immernoch besser, wenn die beiden sich gegenüberstehen und sich die Esszimmer gegenseitig renovieren wollen ^^
     
  13. topu

    topu

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS, KTM990SM
    Werkstatt/Händler:
    AH Ullmann / Wunstorf
    Kilometerstand:
    50000
    Warum sollte ein Thema, das mit einem "fragwürdigen" Beitrag eröffnet wurde und worauf weitere noch fragwürdigere Beiträge folgten, erhalten bleiben?
    Und die "feine englische Art" hast DU, PraktikProjekt, auch nicht gerade gepflegt - in diesem Thema übrigens auch nicht.
     
  14. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Im Grunde genommen hast Du damit Recht. Allerdings sollten die beiden Antipoden selbst auf die Idee kommen, dass einige ihrer getätigten Aussagen nicht ganz so korrekt sind, wie es in unserem Forum eigentlich der Fall sein sollte / müsste.
     
  15. #14 PraktikProject, 13.05.2009
    PraktikProject

    PraktikProject

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Praktik 1.4 TDI/DPF - 80PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service PIA GmbH
    Kilometerstand:
    12000
    hab das eigentlich auch so gesehen, aber egal hab mich eh schon wieder gefangen :) deswegen is die sache für mich erledigt und ich wünsche mir einfach nur, falls ich mal wieder ein thema starten sollte, das einfach nur etwas dazu beigetragen wird der auch wirklich vor hat etwas produktives zu sagen hat.
    somit hoffe ich es sei mir vergeben und ich entschuldige mich auch offiziell für meine aussage "spatzenhirn".

    und @ topu: ich denke ja mal das du das thema verfolgt hast, würde mich mal interessieren was daran fragwürdig sein soll ? es war ein ganz normaler beitrag den auch andere interessiert haben, ich dachte bisher es sei ein freies forum ?

    so long
    chris
     
  16. topu

    topu

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS, KTM990SM
    Werkstatt/Händler:
    AH Ullmann / Wunstorf
    Kilometerstand:
    50000
    Sowohl für den Themenstarter, als auch für die Antwortenden ^^
     
  17. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Erst schreibst Du:
    Dann:
    Hooooooh, Brauner.
    Nicht wieder hoch poppen lassen.
    Schön lieb sein, jetzt. :D
     
  18. #17 PraktikProject, 13.05.2009
    PraktikProject

    PraktikProject

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Praktik 1.4 TDI/DPF - 80PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service PIA GmbH
    Kilometerstand:
    12000
    klar bleib ich lieb :thumbsup: aber ich darf ja auch meinen senf dazu geben ;)
    wollte ja nur mal wissen wenn ein thema heisst "vmax bei roomster" es als fragwürdig zu bezeichnen ? is halt irgendwie komisch ;)

    p.s. mach dir keine sorgen paps werde mich ab jetzt wie ein engel verhalten :rolleyes:
     
  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 mezzomix1983, 13.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Ist hier noch jemand ausgerutsch? ^^
     
  21. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Es imponiert mir, daß du Manns genug bist, für deine Entgleisung einzustehen und dich dafür zu entschuldigen. :thumbup: Weiter so. :!:
    Es hat schon Leute gegeben, die auch andere frontal angegangen sind (ist mir z.B. selbst passiert), und nachdem ich bewiesen habe, daß sie im Unrecht sind, sich einfach aus dem Forum vertschüßt haben. :thumbdown: -- Nicht daß es um solche Personen schade wäre. :P
     
Thema:

Die feine englische Art ?

Die Seite wird geladen...

Die feine englische Art ? - Ähnliche Themen

  1. Video Anleitung aller art!!!

    Video Anleitung aller art!!!: Ich habe vor langer zeit angekündigt das ich einen Kanal auf Youtube erstellt habe auf der Ich verschiedene Reparaturen zeige. eines Davon ist....
  2. Amundsen - Naviansagen plötzlich auf Englisch

    Amundsen - Naviansagen plötzlich auf Englisch: Gestern Abend habe ich nicht schlecht gestaunt. Nachdem ich ein Ziel programmiert hatte und los gefahren war, wunderte ich mich erst, daß zunächst...
  3. Unbelegte Steckplätze im Sicherungskasten: Art?

    Unbelegte Steckplätze im Sicherungskasten: Art?: Die Bedienungsanleitung weist einzelne Steckplätze im Sicherungskasten (des Superb III) als "unbelegt" aus. Allerdings steht nicht näher, ob sich...
  4. Englischer Spinner auf abwegen

    Englischer Spinner auf abwegen: Hallo Skoda Fahrer, ich bin Baujahr 1985 bin Verheiratet und Kind Nummer 1 ist auf dem Weg. Wohnhaft sind wir untersten Eck des Schwarzwalds....
  5. Eine Art "Schalldampfer" Turbogeräusche vermindert, an RS Fahrer.

    Eine Art "Schalldampfer" Turbogeräusche vermindert, an RS Fahrer.: Hallo zusammen, ich habe bei den Tuningprofis (JP Performence) ein Video gefund hier der Link: Jetzt auf YouTube ansehen: Golf 7 GTI MINI...