Die Farbe meines Kamiq´s

Diskutiere Die Farbe meines Kamiq´s im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Titan-Blau Ambition 1.5 TSI ...... bei trüben Wetter.
Spicy_Dog

Spicy_Dog

Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
B27 Auto-Discount, 37412 Herzberg am Harz
Kilometerstand
10
Titan-Blau Ambition 1.5 TSI ...... bei trüben Wetter.

IMG_2557.JPG

Gast107399

Guest
eine schöne Farbe und dem Scouty steht sie gut

TinyT

TinyT

Fahrzeug
Fabia III Combi Joy 1.2TSI, Superb III Combi Style 1.4 ACT
Ich hoffe das Bild von Schneeweißchen ist nicht von heute!8|

aseidel

Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo 1.0, Modelljahr 2020
Monte Carlo Stahlgrau

ThommyB

ThommyB

Fahrzeug
Kamiq Style 1. TSI
Werkstatt/Händler
Eduard Winter Berlin
Kilometerstand
134
Race Blue ist meine Wahl :-)

Gast107399

Guest
kommt echt cool rüber in schwarz/weiß - nur leider bei uns in der Region ungünstig fahrbar wegen gesteigertem Flugrostbefall. Meinen weißen Yeti musste ich 2-3x pro Jahr mit Flugrostentferner behandeln und hinterher versiegeln, um Folgeschäden zu verhindern.

derwechsler

derwechsler

Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.6 TDI Style
Werkstatt/Händler
Skoda Liebe Sangerhausen
Kilometerstand
19700
Passt doch zu meinem rot...

Anhänge

• IMG-5904.jpg
    IMG-5904.jpg
    761,8 KB · Aufrufe: 60

Badisch

kommt echt cool rüber in schwarz/weiß - nur leider bei uns in der Region ungünstig fahrbar wegen gesteigertem Flugrostbefall. Meinen weißen Yeti musste ich 2-3x pro Jahr mit Flugrostentferner behandeln und hinterher versiegeln, um Folgeschäden zu verhindern.
Das musst du mir jetzt mal genauer erklären, die Farbe selbst ist ja nicht rostanfälliger als z.B. Rot - umgangssprachlich ist Flugrost ja eine leicht korrodierte Oberfläche. Ja auf weiss fällt es besser auf aber bei euch im Norden(?) fahren doch auch nicht nur vergammelte Autos rum?

Gast107399

Guest
Ja auf weiss fällt es besser auf aber bei euch im Norden(?)
Süden - Raum Ingolstadt - wir haben hier leider einige Groß-Lieferanten für Industriebefall (Flugrost), von denen natürlich jeder seine Grenzwerte einhält, aber in der Summe sind viele aggressive Schwebteilchen in der Luft, die sich auf dem Lack festsetzen. Und dummerweise fällt das bei weiß sehr unschön auf. Andere Farben kaschieren das deutlich besser.

Badisch

Ah "echter" Flugrost, hatte mich bei deinem technischen Hindergrund auch schon ein wenig gewundert :-). Jetzt bin ich im Bilde.
Hat mir mein Vater auch mal erzählt, da gab es frühr eine Gießerei und Gussputzer natürlich war der aggressive Niederschlag auf den Fahrzeugen niiiiiiemals von der Gießerei.

Skod390

Fahrzeug
Kamiq MC 1.0
Wie schon genannt, jetzt als Bild
MC in Velvet Rot Metallic
..
Wir können nicht nur Farbe sondern auch Zahlen 😎
BEF753F4-E922-47C5-8A47-79CC305DD4BB.jpeg

Badisch

3x die gleiche Nr. cool, wenn jetzt noch der Buchstabe gleich ist 🤫🤭

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Verstärkung für die Farbe, TITANBLAU 😄

Anhänge

• 86CEC751-DDE3-4FA8-97E5-F3815A9C9897.jpeg
    86CEC751-DDE3-4FA8-97E5-F3815A9C9897.jpeg
    489,7 KB · Aufrufe: 35
Thema:

Die Farbe meines Kamiq´s

Die Farbe meines Kamiq´s - Ähnliche Themen

Regensensor Kamiq: Hallo, Ich habe mal eine Frage. Schlagt mich bitte nicht, wenn ich so einen Beitrag übersehen habe. Also, ich habe einen kamiq Bj. 2020, verbaut...
Kamiq Spurverbreiterung: Hat schon jemand eine Spurverbreiterung bei Kamiq gemacht? Ich kann gungstig 15mm spurplatten bekommen.. wird das zu viel fur die Hinterachse...
Skoda Kamiq Scoutline Panoramaglasdach 1.5 TSI DSG: Hallo zusammen:-) Nach nur 111 Tagen Lieferzeit habe ich nach hervorragender Betreuung durch meinen Händler Autozentrum Holsen, Hiddenhausen am...
Lenkradheizung am Kamiq: Hallo Zusammen Vielleicht hat ja der ein oder andere schon seinen Kamiq mit Lenkradheizung bekommen und kann mir eine Frage beantworten. Aktuell...
Kamiq 2021 und OBDeleven: Hallo Kamiq-Kundige Habe mich inzwischen ein wenig beim Kamiq eingelesen und dabei feststellen müssen, dass sich das Lane-Assist automatisch bei...

Sucheingaben

skoda kamiq farben

,

soda kamiq farben

,

kamiq monti-version

,
skoda kamiq style brilliant silver
, skoda kamiq alle farben, welche Farbe beim skoda kamiq, skoda kamiq lava blau, skoda kamiq farbcode wo, skoda kamiq farbcode, farben skoda kamiq, skoda kamiq grau farbbezeichnung, skoda kamiq farbe, farben vom skoda kamiq, kamiq skoda farben
Oben