Die Farbe brunello-rot ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von tebe, 20.09.2009.

  1. tebe

    tebe

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,



    habe soeben 2 Fotos von unserem Roomster in brunello-rot in die Galerie gestellt ... vielleicht helfen sie ja dem ein oder anderen bei der Farbentscheidung ...

    Gruss, Tebe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jarte

    jarte

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ab 03.07.2009 Roomster
    Werkstatt/Händler:
    77 Wiesbaden
    Kilometerstand:
    4580
    Das ist auch eine schöne farbe. In Wiesbaden habe ich noch keinen gesehen.
     
  4. #3 zeitgeist, 20.09.2009
    zeitgeist

    zeitgeist

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,4l Roomster COMFORT Plus Ed. - Oceanblue
    Kilometerstand:
    15
    in meiner Gallery sind auch ein paar Bilder in Brunello

    die Farbe scheint ganz gut zu laufen und wir haben zunächst auch an Brunello Rot gedacht, jedenfalls solange wir ihn noch nicht live gesehen hatten
    hier - um Potsdam - habe ich schon 1 Roomy in Brunello gesehen und
    nochmal 2 zur Auslieferung bereitstehend, sowie einen F2 Combi in Brunello

    aus der Nähe und bei Sonnenschein sieht die Farbe echt gut aus, aus der Ferne erinnert sie jedoch an alte VW Jetta und Ford Fiesta, wenn ihr wißt was ich meine, 0815 halt
    bei Bewölkung sieht die Farbe auch recht interessant aus, fast dunkelbräunlich
    für den Roomy finde ich sie jedoch nicht passend, da sie doch sehr konservativ und an ihm nicht mal unbedingt edel wirkt - vielleicht die neue Rentnerfarbe? bisher war das lt. dem :) cappucino - ausserdem geht die interessante Form der hinteren Scheiben verloren und von weitem ist der Roomy nur noch irgend ein dunkler Van

    weitaus ansprechender finde ich das neue aquablau-metallic an einem Roomster, das in der Sonne zartblau, fast violett funkelt - wäre sicher eine Überlegung wert und dürfte Frauen ganz gut gefallen

    bestellt habe ich letztlich oceanblau, weil es von den helleren "frischen" Farben am besten zu den ivory beigen Sitzen passt und am meisten nach "Jung und Familie" aussieht
     
  5. #4 flotter Bremsklotz, 20.09.2009
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    brunellorot, oha... schick, aber: putzen, putzen, putzen ;(
     
  6. #5 DieHexe, 20.09.2009
    DieHexe

    DieHexe

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen 72766
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz, Reutlingen
    Kilometerstand:
    25000
    Ich hab meinen in aquablau bestellt - muß aber leider noch ein paar Wochen warten. Laut Händler geht diese Lackierung so ein bißchen in Richtung FlicFlac - bin mal gespannt!

    Hexe
     
  7. #6 MatterInlets, 20.09.2009
    MatterInlets

    MatterInlets

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belrin
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 Benziner Style Plus Edt.
    Werkstatt/Händler:
    Autopunkt Falkensee
    Kilometerstand:
    26250
    flip flop :D
     
  8. #7 zeitgeist, 20.09.2009
    zeitgeist

    zeitgeist

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,4l Roomster COMFORT Plus Ed. - Oceanblue
    Kilometerstand:
    15
    Du hast den Roomster ungesehen in aquablau bestellt? Das nenne ich mutig, denn dieses Musterblech alleine sah nicht sehr vielversprechend aus.
    Aber du wirst sicher nicht enttäuscht, in der Sonne sieht es wirklich gut aus und hebt sich ganz gut von der Masse ab, allerdings nicht so deutlich wie oceanblau. :D
    Aquablau ist am Roomster auch eine schöne Frauenfarbe. Hell steht dem Roomster sowieso besser.
     
  9. #8 DieHexe, 03.10.2009
    DieHexe

    DieHexe

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen 72766
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz, Reutlingen
    Kilometerstand:
    25000
    @ Zeitgeist: Nein, ich hab den Roomster in aquablau noch nicht gesehen, aber bei der Bestellung stand ein Yeti in dieser Farbe auf dem Hof - und der sah richtig gut aus..... Hab seither auch keinen in der Farbe gesehen, viele schwarze, einige rote und weiße, wenig blaue......... Noch gute zwei Wochen, wenn alles klappt, dann steht er vor dem Haus *freufreufreu*



    @MatterInlets: FlipFlops sind die Zehensandalen, oder hab ich da was verwechselt? Mein Händler hat es jedenfalls "kommt ähnlich raus wie FlicFlac" genannt. Aber egal, oder? Hauptsache, die Farbe kommt gut....... :thumbsup:
     
  10. #9 Berndtson, 03.10.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Nein, da hast du schon recht, nur heißen die "Dinger" in der heutigen Jugendsprache "Zehentangas". 8|

    mfg
    Berndtson
     
  11. #10 pila1685, 05.10.2009
    pila1685

    pila1685

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau 08056 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus Edition 2010 1.4 Rosso-Brunello
    Werkstatt/Händler:
    Müller Meerane
    Ich möchte euch dringend von dieser Farbe abraten! Ich fände es viel besser, wenn weiter alle Ocean, Black oder Cappu nehmen würden. Ich selbst habe einen Traum-Roomy in Brunnello und freue mich darüber, dass dieser exklusive, den Roomster wahnsinnig kleindende Farbton noch nicht zu weit verbreitet ist. Das sieht so edel aus sag ich euch! Aber bitte, Schwarz oder Blau gefällt euch doch besser, hm? Nein wirklich, nehmt nicht das Brunnello, das ist nichts für euch :P 8) ! Viel zu bider, ehrlich!
     
  12. #11 zeitgeist, 05.10.2009
    zeitgeist

    zeitgeist

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,4l Roomster COMFORT Plus Ed. - Oceanblue
    Kilometerstand:
    15
    ganz meine Meinung - dieses Ford Fiesta-Rot ist halt ne Opa Farbe :thumbsup:
    schwarz, weiss oder ocean blau - alles andere ist für mich gar kein Roomster :rolleyes:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Mach bitte mal ein paar ordentliche Bilder, wenn er bei Euch aufgeschlagen ist. Das helle Blau ist quasi eine absolute Rarität.
     
  15. #13 DieHexe, 07.10.2009
    DieHexe

    DieHexe

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen 72766
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz, Reutlingen
    Kilometerstand:
    25000
    @ Berndtson: Zehentanga - das ist gut. Ich bin offenbar langsam zu alt für Jugendslang - oder einfach nicht mehr auf dem laufenden......



    @ campr: Stimmt, bis jetzt hab ich noch keinen gesehen.

    ......... übernächste Woche........... Gib mir Geduld, aber bitte sofort!
     
Thema: Die Farbe brunello-rot ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Roomster brunello

    ,
  2. brunello rot farbton

    ,
  3. brunello rot metallic skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Die Farbe brunello-rot ... - Ähnliche Themen

  1. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  2. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  3. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

    fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  4. cs90's Superb 3 - oder der rote Riese

    cs90's Superb 3 - oder der rote Riese: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...
  5. Rote Temperaturwarnung - Zeiger fällt

    Rote Temperaturwarnung - Zeiger fällt: Hallo Kollegen, habe seit gestern ein merkwürdiges Problem. Habe auch die Suche hier schon bedient, aber diesen Fehler noch nicht gefunden. Falls...