Die fahrt mit neuem Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Igi, 08.03.2002.

1. Igi

Igi Guest

Leute, bin heute den neuen SuperB gefahren 2,8 V6 30V. Ein GEILES AUTO!!!! Kauft ihr das ding wenn es moglich ist, ihr werdet bestimmt nicht bereuen!! Die fahrt war einfach genial, prezise lenkung,gang schalten ist knackig, stabilitat auch super-B, nur der durchschnittsverbrauch fon 32liter / 40km ist ein bischen mehr fur mich. nur der preis von fast 32.000 E ist ziemlich hoch. Dafuer kann man sich schon eine E-klasse kaufen.

MfG igi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavius, 08.03.2002
    octavius

octavius

oder einen l&k 1,8T mit navi + standheizung

4. #3 ancient motorist, 08.03.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

So?? Mercedes fängt bei 35 264 € an, für den CDI, der E240 bei 36 888€, ohne Aussenspiegel mit integrierter Umfeldbeleuchtung, ohne Bi-Xenon, etc, das kostet nochmal 3190€ extra in der Avantgarde-Ausstattung. Auch wenn Mercedes anspruchvolle Autos baut, die Frage nach Preis-Leistung lasse ich dahingestellt, kann das nicht der Vergleich sein.
    Der Mercedes kommt locker auf 40.000€ gegenüber 32.000€ vom Superb.

5. #4 Marccom, 08.03.2002
    Marccom

Marccom Guest

...den Skoda Superb preislich mit der Mercedes E-Klasse zu vergleichen, ist schon sehr unrealistisch. (lässt man mal die Image-Frage aussen vor)

Eine E-klasse mit knapp 200 PS und vergleichbarer Ausstattung ist unter 42.000 € nicht zu haben. Vergleichbare Diesel treiben den Preis noch mal zusätzlich in die Höhe.

Der Superb ist schon eine preislich sehr interessante Alternative. Ich bin jedenfalls nicht bereit ca. 8.000 - 10.000 € mehr auszugeben, nur um einen Stern auf der Haube oder Doppelniere um den Kühlergrill zu haben.

Marc

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die fahrt mit neuem Superb

Die Seite wird geladen...

Die fahrt mit neuem Superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...