die etwas exklusivere (und teurere) art der fahrzeugbeschriftung

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von M.Herrmann, 24.04.2004.

1. #1 M.Herrmann, 24.04.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hallo leute,
    bin eben im ociforum auf eine interessante möglichkeit der fahrzeugbeschriftung aufmerksam gemacht worden.
    entgegen dem cleaning-trend kann man sich hier eine individuelle beschriftung mit 3d-klebebuchstaben erstellen lassen.
    für die leute, die schon alles haben und deren geldbeutel locker sitzt:
    http://www.pidplates.com/hp-html/index-html.html

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thegrossa, 24.04.2004
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    :freuhuepf:

ENDLICH!!! DAS habe ich schon lange gesucht! Endlich mal eine Alternative zu dem Pseudo-Chromzeug auf den meisten Treffen! Wenn auch diese Alternative nicht wirklich günstig ist. Aber dennoch ist es kaum teurer als bei zum Beispiel VW - nur hier mit Wunschtext. Absolut genial, zumal die Schriftart sehr nahe bei der bei VW verwendeten liegt. Ich werde mir das sicher mal durch den Kopf gehen lassen.

Großes Danke für diesen Link!

:geburtstag: MfG thegrossa

P.S. Probiert doch mal den Pidplate-Maker.

4. Tobi

Tobi

IMHO ein Grund, es nicht auf Skodas zu kleben. Schaut mal wie billig das aussieht!

:nee:

Also ich finde wir sind da besseres gewohnt! *gg*
    Vielleicht kommt ja noch ne edlere Schriftart nach! :D

5. #4 PJM2880, 24.04.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

die etwas exklusivere (und teurere) art der fahrzeugbeschriftung

Die Seite wird geladen...

die etwas exklusivere (und teurere) art der fahrzeugbeschriftung - Ähnliche Themen

1. Video Anleitung aller art!!!

Video Anleitung aller art!!!: Ich habe vor langer zeit angekündigt das ich einen Kanal auf Youtube erstellt habe auf der Ich verschiedene Reparaturen zeige. eines Davon ist....
  2. Inspektionskosten, Wartungsvertrag & zu teure Werkstatt?

Inspektionskosten, Wartungsvertrag & zu teure Werkstatt?: Hallo zusammen, vorweg, ich bin in Sachen Auto ziemlicher Anfänger und kenne mich - leider - noch nicht so gut aus: Ich fahre einen Skoda...
  3. Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv

Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv: Brauche dringend Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Während der fahrt sperrt sich der...
  4. Exklusive od. Elegance

Exklusive od. Elegance: hallo zusammen, Ich möchte gern nen superb 2 kaufen zwischen 2011-2013 Baujahr stoße bei meiner Suche aber immer noch auf zwei große Fragen laut...
  5. Unbelegte Steckplätze im Sicherungskasten: Art?

Unbelegte Steckplätze im Sicherungskasten: Art?: Die Bedienungsanleitung weist einzelne Steckplätze im Sicherungskasten (des Superb III) als "unbelegt" aus. Allerdings steht nicht näher, ob sich...