Die ET's der versch. Felgengrößen ???

Diskutiere Die ET's der versch. Felgengrößen ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi @ all ! Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 1er Octis ausm Jahr 2002 mit Allrad, also den 4x4, mim 6-Gang - Handgurke ;-) Meine Frage...

1. Ship1

Ship1

Fahrzeug:
    Octavia Kombi L&K 2,0l TDI DSG (5E-VFL)
    hi @ all !

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 1er Octis ausm Jahr 2002 mit Allrad, also den 4x4, mim 6-Gang - Handgurke ;-)
    Meine Frage stellt sich der EZ von den jeweiligen Felgengröße(-breite) in 16", 17" und 18", wobei die Felgen samt Reifen einen schönen geraden Abschluß mit den Kotis machen sollten. (sagt man Plan dazu ?)
    Welche ET ist dafür die richtige, im dee jeweiligen Breite ?
    Und hat der 1er auch die komischen verscheidenen Spurweiten an der VA und HA wie der 3er VFL ?
    Den hab ich auch in L&K gehalten :-)
    Grüße aus Österreich !!!

Thema:

Die ET's der versch. Felgengrößen ???

Die Seite wird geladen...

Die ET's der versch. Felgengrößen ??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Wahl der richtigen Felgengröße

Hilfe bei der Wahl der richtigen Felgengröße: Hallo, ich habe schon viel rumgelesen und versucht mich schlau zu machen, aber so richtig hat das noch nicht geklappt. Also ich bin für den...
  2. Änderung Felgengrößen 5J zu aktuellem Modell?

Änderung Felgengrößen 5J zu aktuellem Modell?: Hallo Leute, bin seit heute hier Mitglied. Ein herzliches Moin in die Runde *wink* Ich bin heute einen 1.0 TSI Probe gefahren und war schlichtweg...
  3. Welche Felgengrößen ohne Karosseriearbeit auf RS 230/245 möglich?

Welche Felgengrößen ohne Karosseriearbeit auf RS 230/245 möglich?: Hallo, ich bin neu hier, und habe eine Frage zu div. Felgengrößen auf Oktavia III RS 245. Mein bestelltes Auto bekomme ich in gut drei Wochen. Im...
  4. Welche Felgengröße für maximale Tiefe?

Welche Felgengröße für maximale Tiefe?: Ich verfolge dieses Forum ziemlich lange als stiller Mitleser und habe vor meinen Fabia 1.6TDI (105Ps) ein wenig aufzuhübschen. Da ich möglichst...
  5. Move and Fun / Felgengrößen

Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden