die ersten umbauten für dieses Jahr!!!

Diskutiere die ersten umbauten für dieses Jahr!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Wollt euch mal meine umbauten für das erste halbjahr zeigen!!!!! Hat wieder sehr viel spass gemacht an meinem kleenen rumzubasteln....

  1. #1 bassking, 13.06.2007
    bassking

    bassking Guest

    Servus

    Wollt euch mal meine umbauten für das erste halbjahr zeigen!!!!!
    Hat wieder sehr viel spass gemacht
    an meinem kleenen rumzubasteln. :beifall:
    Hab euch mal paar bilder angehängt.weitere bilder in der galerie.
    viel spass damit

    :könig:
     

    Anhänge:

  2. #2 pelmenipeter, 13.06.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    na ja außen fein
    aber die mittelkonsole sieht nich schön aus :kotzwuerg:
     
  3. #3 Sgt.Paula, 13.06.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    erstmal geil, die felgen sehen mal schick aus.

    Aber an die Mittelkonsole muss man sich gewohnen, geschmacksame.


    Hast du eigentlich keine Probleme mit den stoßdämpfern vorne weil dein auto so tief liegt.
    Ich frage weil ich von der werkstatt erfahren habe woher die knarr geräsche kommen, weil das auto so tief liegt und die dämpfer jetzt ein spiel haben.
     
  4. #4 Quax 1978, 13.06.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Von aussen HUI von innen ..... Pfui will ich nicht sagen. Das stimmt so nicht. Das einzige wäre der Bezug besser gesagt die Farbe. Ansonsten sieht die Konsole sauber verarbeitet aus. Respekt für die Arbeit.
     
  5. #5 Chrisman, 13.06.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Die Mittelkonsole finde ich auch recht bescheiden, aber soooo schlecht auch nicht. Man hat alle wichtigen Knöpfe im Überblick und besonders praktisch find ich die Spannungsanzeige. Aber sowie Spannungsanzeige als auch Radio passen optisch nicht so gut rein. Manch einen wird das egal sein, mich würde das nen kleines bischen stören...

    MfG
    Christian
     
  6. #6 fabia12, 13.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    muss auch sagen das er von aussen sehr schick ist aber die Mittelkonsole ist geschmackssache! Warum nimmst du dafür keine Andere farbe oder stoff?? Wie Alcantara?


    Mfg Fabia12
     
  7. #7 Wickedweasel, 13.06.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Was mir gerade auffällt hast du wirklich das Climabedienteil gegen die hässlichen Drehregler gewechselt???? (oder gibts dir bei manchen Superbs wirklich?)

    Naja ansonsten bleibt Tuning halt geschmackssache und meinen hast du nicht getroffen - sorry.
     
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wie schon gesagt wurde. Außen voll meine Wellenlänge. Aber das Grün innen gefällt mir nicht. Nicht nur weil ich grün nicht mag, sondern vorallem weil es farblich nicht zum Auto in Schwarz/orange passt...
     
  9. #9 etnies87, 13.06.2007
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    außen echt nen leckeres wägelchen.. aber drin sieht echt scheiße aus- sorry.. hat was von nem eingeklebten kunstrasenteppisch .. :)
     
  10. #10 bassking, 14.06.2007
    bassking

    bassking Guest

    @cordi

    Wenn man sagt das etwas nicht farblich passt,dann sollte man wenigstens nich farbenblind sein.
    Ein grün/goldnes Auto als schwarz oranges zu bezeichnen ist
    schon ein bissel bescheiden.
    aber nichts für ungut.

    MFG
     
  11. #11 bassking, 14.06.2007
    bassking

    bassking Guest

    So und nun der rest...

    leider auch mit Kunstrasen überzogen :müll: :zwinker:

    Clarion Türpaneele
    Clarion Tweeter mal anders verbaut
    Clarion DVD-Player auch mal anders verbaut (unterm Beifahrersitz)


    MFG :king:
     

    Anhänge:

  12. #12 bassking, 14.06.2007
    bassking

    bassking Guest

    ach so eins hab ich noch vergessen sorry

    Clarion Verstärker auf umgebauter Hutablage
    und den rest kennt ihr ja schon vomletzten jahr(cleane Stossstangen,Lackierte zierleisten .....usw)

    MFG :king:
     

    Anhänge:

  13. Mäus

    Mäus

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08107 Kirchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    der lack is ja nicht schlecht, aber sorry, der innnenausbau, die arbeit hätteste dir sparen können. wie kann man nur ein so schönes auto so verschandeln :keineahnung:
     
  14. #14 fabia12, 17.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nicht böse sein aber warum verschandest du den dein Auto so im innenraum??? nimm doch eine andere Farbe!


    Mfg Fabia12
     
  15. #15 Sgt.Paula, 17.06.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Kann nicht jeder den gleichen geschmack haben
     
  16. #16 bassking, 17.06.2007
    bassking

    bassking Guest

    ey jungs ich kann ja schlecht bei nem grünen auto rotes
    alcantara nehmen oder????

    MFG
     
  17. #17 Chrisman, 18.06.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Was meckert ihr denn alle so rum? Soooo schlecht siehts doch gar nicht aus, ich hätte auch einiges anders gemacht, aber individuell isses allemal. Ist halt eine Frage der Geschmackssache. Schwarzes Alcantara wäre auch passend gewesen, das Grüne schafft aber ein Kontrast im Innenraum. Man kann Kritik auch anders äußern, ohne VERSCHANDELN und :kotzwuerg: zu gebrauchen.

    MfG
    Christian
     
  18. #18 fabia12, 18.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    War ja nicht böse gemeint. ich persönlich hätte es anders gemacht. Meinst du nicht das schwarz bei einem grünen Auto auch gehen würde??

    Mfg Fabia12
     
  19. R2D2

    R2D2 Guest

    Aussen [​IMG] , insbesondere die Felgen sind grausig und die Zweifarblackierung ist auch nicht grad der Renner; innen geht es konsequent weiter.

    Na ja, meine Meiung, hauptsache, dir gefällt es.
     
  20. #20 günnie1981, 18.06.2007
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Also ich finde es auch gar nicht so schlecht, hätte nur die mittige Lüftung drin gelassen ansonsten finde ich es gut.
     
Thema:

die ersten umbauten für dieses Jahr!!!

Die Seite wird geladen...

die ersten umbauten für dieses Jahr!!! - Ähnliche Themen

  1. Infos aus erster Hand

    Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  2. RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?

    RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?: Hallo Kollegen, mein Octavia 3 RS TDI will nach 3 Jahren bei 40 tkm zur Inspektion. Ölwechsel ist erst in einem Jahr (oder 20 tkm). Dass dies so...
  3. Mein erster Octavia

    Mein erster Octavia: Hallo zusammen! Ich bin Olli. Bald 34 Jahre aus Berlin. Ich bin als Installateur im Kundendienst tätig. So viel erstmal als Vorstellung zu mir. ;)...
  4. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

    Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  5. Skoda Octavia Wartungskosten inkl. Verschleiß über 2 Jahre/80000km

    Skoda Octavia Wartungskosten inkl. Verschleiß über 2 Jahre/80000km: Moin allerseits! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! Bisher hatte ich noch nie einen...