...die ersten Schritte im Forum...

Diskutiere ...die ersten Schritte im Forum... im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; Ich hoffe mal, dass ich hier alles richtig mache.

  1. #1 Zimmi80, 02.11.2009
    Zimmi80

    Zimmi80

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Service Holger Garz Dresden
    Kilometerstand:
    119000
    Ich hoffe mal, dass ich hier alles richtig mache.
     
  2. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    ...die ersten Schritte im Forum...




    Ich hoffe mal, dass ich hier alles richtig mache.


    huhu
     
  3. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    huhu
     
  4. #4 uwe werner, 11.11.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Sieht doch gar nicht so schlecht aus :thumbup:
     
  5. Hummel

    Hummel Guest

    ...und jetzt üben wir das einfügen von einem Smilie

    :D
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Das hier ist ein ganz einfaches Forum. Wenn du nämlich alles richtig machst, kannst du gar nichts falsch machen. ;)
     
  7. #7 Fabia06, 13.04.2010
    Fabia06

    Fabia06 Guest

    ;(
     
Thema:

...die ersten Schritte im Forum...

Die Seite wird geladen...

...die ersten Schritte im Forum... - Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?

    Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?: Was soll ich sagen - ich möchte mein Bad umbau renovie entkernen und suche jemanden, der mal eine Idee dazu hat. Gibt's hier so jemanden?
  2. Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??

    Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??: Hallo Leute, habe jetzt von einem Ingenieur gehört, das bei >20 Sek. stillstand die Automatik einzusetzen lohnenswert ist. Jemand anderes sagte...
  3. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...
  4. SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017

    SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017: - Auslieferungen legen in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,6 Prozent auf 871.100 Fahrzeuge zu - SKODA AUTO verbessert Umsatz gegenüber den...
  5. Erster Gang schwergängig?!

    Erster Gang schwergängig?!: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Octavia FL 1,6 TDI mit ca. 2500KM drauf. Das Einlegen des ersten Ganges ist immer ein wenig "schwer" bzw....