Die ersten Bilder

Diskutiere Die ersten Bilder im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So nun die ersten Bilder von meinem Fabia... Kenn ihn leider bisher auch nur von den Bildern.. :-( Muss noch bis nächsten Donnerstag warten.. Um...

  1. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    So nun die ersten Bilder von meinem Fabia...

    Kenn ihn leider bisher auch nur von den Bildern.. :-( Muss noch bis nächsten Donnerstag warten..

    Um die Bilder zu sehen einfach die Galerie anschauen.. :D
     
  2. #2 TheFlomax, 14.07.2004
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Na der macht doch schon einiges her! ist der denn neu oder gebraucht? ich frage wegen der GT Stoßstange und den diversen lackierten Teilen etc.

    Sehr nett...und viel Spass damit!
     
  3. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Servus,

    ist neu ab Werk. Hab halt gleich die Sachen erledigen lassen, wenn er einmal beim Lacker war. Nur für hinten oben hat der momentane Kontostand nimmer gereicht. :-)..
     
  4. #4 TheFlomax, 15.07.2004
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Na das ist doch was...

    wie tief ist der denn jetzt???


    ps.... dein avantar :kotzwuerg: *g (seit 1986 Bremen-Fan!)
     
  5. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Hmmm... Flomax, das Du Bremer bist dafür kann ich leider nix.. Jeder sucht sich das aus, was ihm gefällt!

    Nun zum Wagen.. Also laut meiner Anweisung dürfte er 30mm tiefer sein. Wie gesagt, ich habe das Auto noch nicht live gesehen. Stehe in telefonischen Kontakt mit meinem Mechaniker, der das alles für mich regelt und meine Wünsche umsetzt!

    An dieser Stelle mal ein rießiges DANKE an meinen Mechaniker!! :D

    P.S. Ihr könnt auch gerne die Bilder kommentieren..

    In diesem Sinne Sport frei aus München..

    Alpha
     
  6. #6 TheFlomax, 15.07.2004
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Also zur Motorwahl kann ich nur sagen :hoch:
     
  7. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Na siehste da sind wir uns ja doch noch einig!! :elk:
     
  8. #8 Zimmtstern, 16.07.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    wow-schaut echt klasse aus!
    ich versteh einfach nicht, warum skoda dem fabia die lackierten griffe schon ab werk spendiert...
    ICH würd äusserlich nichts mehr dran verändern-schaut edel+sportlich aus.:sieger:

    ps:
    im moment sind wir beide noch die einzigen mit türgriffen in wagenfarbe. ;-)
    und die kratzerpatzer sehen in farbe auch besser aus, aber ich kenne meine dame... :zensur:
     

    Anhänge:

  9. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Hallo Zimtstern,

    verstehe Dein Posting nicht ganz. Wolltest Du sagen, das Du nicht verstehst wieso Skoda dem Fabia nicht gleich ab Werk lackierte Griffe verpasst oder das es bei Dir so war?? Meine waren definitiv nicht lackiert sondern sind im Zuge der kleinen Umbauten gleich mit gemacht worden. Das Schlüsselkratzer-Problem stellt sich bei mir nicht, wegen Funkfernbedienung und so lange Fingernägel hab ich auch nicht.. :D

    MfG Alpha
     
  10. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Tach,

    wie kann einem am besten die gute Laune und die Vorfreude auf sein neues Auto verdorben werden??

    ANTWORT:

    Das tolle staatliche Unternehmen Post braucht für ein Einschreiben mit Rückschein min. 3 Tage. Es hätte alles perfekt sein können, wenn die Post nicht wäre. Montag wurde der Brief abgeschickt, heute immer noch nicht da. Die Auskunft bei der Post lautet: Das Einschreiben ist am Dienstag morgen an den Zusteller rausgegangen und müsste eigentlich schon da sein. Haben sie es noch nicht bekommen? <------ Würde ich dann nachfragen wo es bleibt!!

    Naja kann nur für den Postboten hoffen, das er es morgen in der früh noch bringt und eine plausible Ausrede hat (Hagel, Wirbelsturm, etc.)

    Gruß Alpha, der mittlerweile einen Puls von 200 hat.
     
  11. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Himmel, piiiieeeeeeeeeeepppp und Zwirn.. :respekt:

    Nachdem ich ja nach 7 Tagen die Frontscheibe zum ersten Mal aufgrund eines Steinschlages wechseln lassen habe folgt nun 2 Wochen später die nächste Freude. Schaut es Euch einfach mal in der Galerie an.

    Gruß der langsam genervte Alpha.
     
Thema:

Die ersten Bilder

Die Seite wird geladen...

Die ersten Bilder - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Infos aus erster Hand

    Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  3. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  4. Octavia III Columbus Navi kein Bild

    Columbus Navi kein Bild: Guten Abend Gemeinde, Heute Abend nach der Arbeit, stiege ich in mein Skoda ein, wollte los fahren und stelle fest das mein Columbus Navi kein...
  5. Mein erster Octavia

    Mein erster Octavia: Hallo zusammen! Ich bin Olli. Bald 34 Jahre aus Berlin. Ich bin als Installateur im Kundendienst tätig. So viel erstmal als Vorstellung zu mir. ;)...