Die ersten Bilder

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Alpha, 14.07.2004.

1. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    So nun die ersten Bilder von meinem Fabia...

Kenn ihn leider bisher auch nur von den Bildern.. :-( Muss noch bis nächsten Donnerstag warten..

Um die Bilder zu sehen einfach die Galerie anschauen.. :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheFlomax, 14.07.2004
    TheFlomax

TheFlomax

Na der macht doch schon einiges her! ist der denn neu oder gebraucht? ich frage wegen der GT Stoßstange und den diversen lackierten Teilen etc.

Sehr nett...und viel Spass damit!

4. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    89000
    Servus,

ist neu ab Werk. Hab halt gleich die Sachen erledigen lassen, wenn er einmal beim Lacker war. Nur für hinten oben hat der momentane Kontostand nimmer gereicht. :-)..

5. #4 TheFlomax, 15.07.2004
    TheFlomax

TheFlomax

Na das ist doch was...

wie tief ist der denn jetzt???

ps.... dein avantar :kotzwuerg: *g (seit 1986 Bremen-Fan!)

6. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    89000
    Hmmm... Flomax, das Du Bremer bist dafür kann ich leider nix.. Jeder sucht sich das aus, was ihm gefällt!

Nun zum Wagen.. Also laut meiner Anweisung dürfte er 30mm tiefer sein. Wie gesagt, ich habe das Auto noch nicht live gesehen. Stehe in telefonischen Kontakt mit meinem Mechaniker, der das alles für mich regelt und meine Wünsche umsetzt!

An dieser Stelle mal ein rießiges DANKE an meinen Mechaniker!! :D

P.S. Ihr könnt auch gerne die Bilder kommentieren..

In diesem Sinne Sport frei aus München..

Alpha

7. #6 TheFlomax, 15.07.2004
    TheFlomax

TheFlomax

Also zur Motorwahl kann ich nur sagen :hoch:

8. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    89000
    Na siehste da sind wir uns ja doch noch einig!! :elk:

9. #8 Zimmtstern, 16.07.2004
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

wow-schaut echt klasse aus!
    ich versteh einfach nicht, warum skoda dem fabia die lackierten griffe schon ab werk spendiert...
    ICH würd äusserlich nichts mehr dran verändern-schaut edel+sportlich aus.:sieger:

ps:
    im moment sind wir beide noch die einzigen mit türgriffen in wagenfarbe. ;-)
    und die kratzerpatzer sehen in farbe auch besser aus, aber ich kenne meine dame... :zensur:

Anhänge:

10. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    89000
    Hallo Zimtstern,

verstehe Dein Posting nicht ganz. Wolltest Du sagen, das Du nicht verstehst wieso Skoda dem Fabia nicht gleich ab Werk lackierte Griffe verpasst oder das es bei Dir so war?? Meine waren definitiv nicht lackiert sondern sind im Zuge der kleinen Umbauten gleich mit gemacht worden. Das Schlüsselkratzer-Problem stellt sich bei mir nicht, wegen Funkfernbedienung und so lange Fingernägel hab ich auch nicht.. :D

MfG Alpha

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    89000
    Tach,

wie kann einem am besten die gute Laune und die Vorfreude auf sein neues Auto verdorben werden??

ANTWORT:

Das tolle staatliche Unternehmen Post braucht für ein Einschreiben mit Rückschein min. 3 Tage. Es hätte alles perfekt sein können, wenn die Post nicht wäre. Montag wurde der Brief abgeschickt, heute immer noch nicht da. Die Auskunft bei der Post lautet: Das Einschreiben ist am Dienstag morgen an den Zusteller rausgegangen und müsste eigentlich schon da sein. Haben sie es noch nicht bekommen? <------ Würde ich dann nachfragen wo es bleibt!!

Naja kann nur für den Postboten hoffen, das er es morgen in der früh noch bringt und eine plausible Ausrede hat (Hagel, Wirbelsturm, etc.)

Gruß Alpha, der mittlerweile einen Puls von 200 hat.

13. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    89000
    Himmel, piiiieeeeeeeeeeepppp und Zwirn.. :respekt:

Nachdem ich ja nach 7 Tagen die Frontscheibe zum ersten Mal aufgrund eines Steinschlages wechseln lassen habe folgt nun 2 Wochen später die nächste Freude. Schaut es Euch einfach mal in der Galerie an.

Gruß der langsam genervte Alpha.

Thema:

Die ersten Bilder

Die Seite wird geladen...

Die ersten Bilder - Ähnliche Themen

1. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen

Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen: Moin Moin! Seit Ende Juli haben wir unseren Rapid Spaceback Joy und wir sind sehr zufrieden bisher. Im März bestellt, konnten wir ihn im Juli...
  4. 1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten

1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten: Hallo, unser 90KW 1.4 TSI Facelift (BJ 04/2010) ruckelt die ersten Minuten. Nur im Kaltstart. Zudem hat er bei kaltem Motor (>24 Stunden kalt) und...
  5. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...