Die ersten Bilder von meinen Subi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von szkite, 08.03.2010.

  1. szkite

    szkite

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 140 PS DSG
    So mein Händler schickte mir heute die ersten Bilder zu (siehe Galerie)



    Na dann ist am 20.03. wenn ich ihn abhole auch der Schnee weg. ( ich hoffe)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 08.03.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Hast du dir doch einen Subaru gekauft?
     
  4. #3 robert767, 08.03.2010
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    pass bei der Abholung auf, das sie dir die Transpotrsicherungen entfernen. (natürlich vom Auto)
    Sieht ja aus , als wäre der "Tieferlegungssatz" verkehrt herum eingebaut :D :D :D
    Viel Spaß mit deinem neuen...

    Gruß Robert
     
  5. #4 dragonjackson, 08.03.2010
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hast du das schlechtwetter-paket dingens?
    weil er steht so hochbeinig da? ichhab auf der limo auhc die trifid 17", aber hier wirkts schon extrem.....
     
  6. gleis4

    gleis4

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bregenz Bahnhofstrasse 10 6900 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Strolz Bregenz / Vorarlberg
    Kilometerstand:
    68000
    Gratuliere !!
     
  7. #6 Ampelbremser, 08.03.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Schlechtwege... :) Aber ich tippe auch eher auf die Transportsicherungen vom Sportfahrwerk, die noch raus müssen.
     
  8. #7 dragonjackson, 09.03.2010
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hahahaa, natürlich schlechtwege!!! Irgendwas mit schlecht halt ;-)
    aber so würde es wirklich komisch aussehen!
    Viel Spaß mit dem neuen übrigens!
     
  9. #8 Mister Maus, 09.03.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Ich würde die blauen Rammschutzleisten noch umlackieren :thumbsup:

    Viel Freude mit dem Dicken; Schickes Auto !!!!!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. szkite

    szkite

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 140 PS DSG
    Ich habe auch schon gesagt das man die noch Lackieren sollte, dann hatte ich mir auch vorne die Parkpieper sparen können.



    Ihr macht mich da ein wenig nachdenklich mit den hochgelegten.



    Habe kein Sportfahrwerk und auch kein Schlechtwegefahrwerk bestellt, ich meine bei den Straßen in D wäre es ja angebracht.



    Sah denn euer auch so hochbeinig aus ? ?(
     
  12. #10 KleineKampfsau, 09.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das hochbeinig ist normal, spätestens nach der ersten Tankfüllung mit Bleizusatz steht er auch richtig .. ^^ .

    Glückwunsch zum neuen ... sind ja "nur" noch 11 Tage ... Ich musste damals fast 6 Wochen warten, bis ich meinen RS bekommen habe, obwohl er schon auf dem Hofe stand ....

    Andreas
     
Thema:

Die ersten Bilder von meinen Subi

Die Seite wird geladen...

Die ersten Bilder von meinen Subi - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen

    Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen: Moin Moin! Seit Ende Juli haben wir unseren Rapid Spaceback Joy und wir sind sehr zufrieden bisher. Im März bestellt, konnten wir ihn im Juli...
  4. 1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten

    1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten: Hallo, unser 90KW 1.4 TSI Facelift (BJ 04/2010) ruckelt die ersten Minuten. Nur im Kaltstart. Zudem hat er bei kaltem Motor (>24 Stunden kalt) und...
  5. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

    Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...