Die ersten 500km

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von AdMo, 10.11.2006.

1. AdMo

AdMo Guest

Hallo allerseits,

die ersten 500 km habe ich hinter und ich bin begeistert von meinem Fabia (100PS-Benziner-Kombi). Nichts klappert, nichts knarzt, ich (186cm, 100kg) sitze perfekt, das Licht ist schön hell, der Wagen schnell warm, die Heizung stark und mit einem übergewichtigen Kollegen und Winterrreifen braucht das Teil 7,0l.

Sorry für die relativ nichtssagende Mail, aber ich wollte einfach nur meine Freude mitteilen. :)

AdMo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w0tan

w0tan

Jaja, der Überschwang der Gefühle wenn mal was auf Anhieb klappt :smoke:

Viel Spass mit dem Fabia, drück dir die Daumen, dass der Zustand der Freude noch eine Weile anhält :-)

4. #3 pietsprock, 10.11.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Diesen Wünschen schließe ich mich an ;-)

Nichtssagende Threads gibts doch gar nicht, da doch immer etwas mitgeteilt wird... Und davon lebt die Community nun halt...

Also, viel Spass mit dem Fabia

Gruß
    Pietsprock

5. #4 bastelbaer, 12.11.2006
    bastelbaer

bastelbaer Guest

Na denn will ich auch mal mein erstes Posting hier im Skoda-Forum loslassen :D
    (bis zum Verkauf meines letzten Autos war ich eher bei Daihatsu aktiv :hammer:)

Viel Spaß mit Deinem neuen Wagen! :respekt:

Ich warte auch und es wird bei mir in ca. 2Wochen soweit sein. Skoda Fabia Combi 80PS mit ein paar Extras aus Dänemark :willkommen:....bin sehr gespannt...mein erstes neues Auto :liebe:

Grüße
    David

6. #5 Goernitz, 12.11.2006
    Goernitz

Goernitz

meiner kleiner 55 ps zieht auch recht gut, obwohl alle 5 personen locker 500 kg knacken, nur berg hoch merkt man es *g*

nen kumpel von mir hat auch die 100 ps benziner kombi, zieht wirklich nicht schlecht (tja immer mehr fabias im bekanten kreis... irgendwas muss der kleine haben :D)

7. #6 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Dann wünsche ich, dass es die nächsten 50 TKM auch so bleibt ... Wenn die Qualität stimmt, dürfte auch dann nichts klappern (war leider beim Vorfacelift-Fabia nicht der Fall).

Du bist mutig .... maximale Zuladung liegt bei 425 - 515 kg ...

Andreas

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Goernitz, 13.11.2006
    Goernitz

Goernitz

soll ich auch noch den einen im kofferaum erwähnen? kleiner schertz :D

aber man geht doch davon aus das das auto 5 ausgewachsene männer transportieren kann (der kleinste ist ca. 1,80 gewesen, erstaunlich das die alle platz hatten :D), habe grade nochmal durch kalkuliert, mit der bier kiste im kofferaum waren es ca. 500... und dann mit 160 über die bahn aufm weg zu burger king *g*

habe auch noch garnet geguckt wieviel ich transportieren darf, da ich fast immer alleine oder zu zweit fahre, und transportieren musste ich bis jetzt nur 2 komplett rad sätze...

10. #8 Geoldoc, 17.11.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Da beim Leergewicht, wie Ihr ja sicherlich alle wisst, schon der Fahrer mit 75kg mit Drin ist, kann man also auch bei der geringsten hier angenommenen Zuladung von 425 noch 4 100kg Persönchen mitnehmen, wie drei so Brocken dann allerdings auf der Rückbank vom Fabia kuscheln, möchte ich nicht wissen...

Thema:

Die ersten 500km

Die Seite wird geladen...

Die ersten 500km - Ähnliche Themen

1. Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen

Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI erste Erfahrungen: Moin Moin! Seit Ende Juli haben wir unseren Rapid Spaceback Joy und wir sind sehr zufrieden bisher. Im März bestellt, konnten wir ihn im Juli...
  2. 1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten

1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten: Hallo, unser 90KW 1.4 TSI Facelift (BJ 04/2010) ruckelt die ersten Minuten. Nur im Kaltstart. Zudem hat er bei kaltem Motor (>24 Stunden kalt) und...
  3. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...
  4. ** NEUER TERMIN ** --- ** NEUER ORT ** Only Skoda die Erste

** NEUER TERMIN ** --- ** NEUER ORT ** Only Skoda die Erste: Ich habe die Hoffnung auf ein Skoda Treffen in NRW nie aufgegeben. Da die Planung des ersten Treffens nicht so gut lief, habe ich es nun...
  5. Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?

Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?: Moin, bei meinem O III steht die 1.Inspektion an. Im Januar hatte ich einen Ölwechsel. Was genau beinhaltet diese Inspektion? Öl ist ja schon...