Die ersten 500km

Diskutiere Die ersten 500km im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, die ersten 500 km habe ich hinter und ich bin begeistert von meinem Fabia (100PS-Benziner-Kombi). Nichts klappert, nichts...

  1. AdMo

    AdMo Guest

    Hallo allerseits,

    die ersten 500 km habe ich hinter und ich bin begeistert von meinem Fabia (100PS-Benziner-Kombi). Nichts klappert, nichts knarzt, ich (186cm, 100kg) sitze perfekt, das Licht ist schön hell, der Wagen schnell warm, die Heizung stark und mit einem übergewichtigen Kollegen und Winterrreifen braucht das Teil 7,0l.

    Sorry für die relativ nichtssagende Mail, aber ich wollte einfach nur meine Freude mitteilen. :)

    AdMo
     
  2. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
    Jaja, der Überschwang der Gefühle wenn mal was auf Anhieb klappt :smoke:

    Viel Spass mit dem Fabia, drück dir die Daumen, dass der Zustand der Freude noch eine Weile anhält :-)
     
  3. #3 pietsprock, 10.11.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Diesen Wünschen schließe ich mich an ;-)

    Nichtssagende Threads gibts doch gar nicht, da doch immer etwas mitgeteilt wird... Und davon lebt die Community nun halt...


    Also, viel Spass mit dem Fabia

    Gruß
    Pietsprock
     
  4. #4 bastelbaer, 12.11.2006
    bastelbaer

    bastelbaer Guest

    Na denn will ich auch mal mein erstes Posting hier im Skoda-Forum loslassen :D
    (bis zum Verkauf meines letzten Autos war ich eher bei Daihatsu aktiv :hammer:)

    Viel Spaß mit Deinem neuen Wagen! :respekt:

    Ich warte auch und es wird bei mir in ca. 2Wochen soweit sein. Skoda Fabia Combi 80PS mit ein paar Extras aus Dänemark :willkommen:....bin sehr gespannt...mein erstes neues Auto :liebe:

    Grüße
    David
     
  5. #5 Goernitz, 12.11.2006
    Goernitz

    Goernitz

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    meiner kleiner 55 ps zieht auch recht gut, obwohl alle 5 personen locker 500 kg knacken, nur berg hoch merkt man es *g*

    nen kumpel von mir hat auch die 100 ps benziner kombi, zieht wirklich nicht schlecht (tja immer mehr fabias im bekanten kreis... irgendwas muss der kleine haben :D)
     
  6. #6 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann wünsche ich, dass es die nächsten 50 TKM auch so bleibt ... Wenn die Qualität stimmt, dürfte auch dann nichts klappern (war leider beim Vorfacelift-Fabia nicht der Fall).

    Du bist mutig .... maximale Zuladung liegt bei 425 - 515 kg ...

    Andreas
     
  7. #7 Goernitz, 13.11.2006
    Goernitz

    Goernitz

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    soll ich auch noch den einen im kofferaum erwähnen? kleiner schertz :D

    aber man geht doch davon aus das das auto 5 ausgewachsene männer transportieren kann (der kleinste ist ca. 1,80 gewesen, erstaunlich das die alle platz hatten :D), habe grade nochmal durch kalkuliert, mit der bier kiste im kofferaum waren es ca. 500... und dann mit 160 über die bahn aufm weg zu burger king *g*

    habe auch noch garnet geguckt wieviel ich transportieren darf, da ich fast immer alleine oder zu zweit fahre, und transportieren musste ich bis jetzt nur 2 komplett rad sätze...
     
  8. #8 Geoldoc, 17.11.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Da beim Leergewicht, wie Ihr ja sicherlich alle wisst, schon der Fahrer mit 75kg mit Drin ist, kann man also auch bei der geringsten hier angenommenen Zuladung von 425 noch 4 100kg Persönchen mitnehmen, wie drei so Brocken dann allerdings auf der Rückbank vom Fabia kuscheln, möchte ich nicht wissen...
     
Thema:

Die ersten 500km

Die Seite wird geladen...

Die ersten 500km - Ähnliche Themen

  1. Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??

    Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??: Hallo Leute, habe jetzt von einem Ingenieur gehört, das bei >20 Sek. stillstand die Automatik einzusetzen lohnenswert ist. Jemand anderes sagte...
  2. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...
  3. SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017

    SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017: - Auslieferungen legen in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,6 Prozent auf 871.100 Fahrzeuge zu - SKODA AUTO verbessert Umsatz gegenüber den...
  4. Erster Gang schwergängig?!

    Erster Gang schwergängig?!: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Octavia FL 1,6 TDI mit ca. 2500KM drauf. Das Einlegen des ersten Ganges ist immer ein wenig "schwer" bzw....
  5. Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen

    Erstes Auto für die Tochter. Gruß aus Südhessen: Jeder weiß noch welches Auto er als erstes hatte. Habe jetzt meiner Tochter Ihr erstes Auto gekauft. Zahlen muß Sie es aber... Skoda Fabia 1,4 16V...